Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Deliver Us from Evil (2020) - Theatrical and Final Cut - CJ ENM Limited Edition #063 Digipak (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Daman akeseo goohasoseo

deliver-us-from-evil-2020-theatrical-and-final-cut-CJ-ENM-Limited-Edition-063-digipak-kr-import.jpg
ASIA Import
- mit original Tonspur
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (2x), Extras in HD (komplett), Digipak,
CJ ENM exklusiv!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Deliver Us From Evil (2020)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Korean DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English, Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
114 Minuten
Veröffentlichung:
25.04.2021
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Ein letzter Auftrag und Profikiller In-nam (J. Hwang) steigt aus. Nach erfolgreicher Durchführung plant er bereits sein Exil in Panama als er einen Anruf erhält: die kleine Tochter (S. Park) einer alten Freundin ist in Bangkok entführt worden. Für den abgestumpften In-nam kein Grund zu helfen. Doch als er kurz darauf auch noch vom Mord an seiner alten Freundin erfährt, kann er nicht anders und reist nach Bangkok um das kleine Mädchen zu finden. Doch was In-nam schnell zum rastlosen Jäger von Gangstern und korrupten Polizisten macht lässt ihn auch verwundbar zurück, denn sein letzter erfolgreicher Auftrag hat einen Haken: sein letztes Ziel hatte einen Blutsbruder (J. Lee) und dieser hat Rache geschworen und macht sich seinerseits auf die Jagd nach In-nam und alle die ihm nahestehen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen