Geschrieben: 11 Okt 2010 09:21

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
Panasonic TH-42PX80E
Philips BDP7500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
21
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes
Zitat:
Zitat von McFly;1849682
Denke das erklärt auch ein wenig die komplexität der ganzen Geschichte ganz gut. Auf der einen Seite der künstlerische Anspruch und auf der anderen die Fanboys. ManchesZusgeständnis muss da einfach mal gemacht werden. Bei Spidey fand ich es gut das er organische Netzdüsen hat. Solange der Geist einer Vorlage eingefangen wird, habe ich da grundsätzlich keine Probleme damit wenn änderungen vorgenommen werden. Im Gegenteil, begrüsse ich zum Teil sogar.
Stimmt, die Idee war gut, obwohl man dann auf den Running Gag verzichten musste, dass seine Netzflüssigkeit dauernd alle ist oder die Düsen verstopft. Dafür hat man dann ja die psychologische Variante eingebaut, als er plötzlich seine Kräfte "verlor"
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you
to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't."
(Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)
Geschrieben: 11 Okt 2010 09:26

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.520
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40364 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Zitat:
Zitat von HAL 9000;1849704
Stimmt, die Idee war gut, obwohl man dann auf den Running Gag verzichten musste, dass seine Netzflüssigkeit dauernd alle ist oder die Düsen verstopft. Dafür hat man dann ja die psychologische Variante eingebaut, als er plötzlich seine Kräfte "verlor"
Wobei er im Comic zwischendurch auch mal seine Kräfte verloren hat, jedoch nicht aus Psychogründen meine ich.
Aber egal, bzgl Änderungen zum Comic finde ich ok, solange man es nicht zu sehr übertreibt und man die Stimmung des Comics einfängt ist das schon in Ordnung. In dem Thema Green Lantern bin ich jetzt nich so bewand, da ich mit den Comics bisher wenig zu tun hab, aber wenn der Charakter so komplex ist wie hier zum Teil beschrieben bin ich nun doch immer mehr gespannt auf den Film.
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 17 Okt 2010 13:29
Das könnte der erste Blick auf die Power Battery sein:
Quelle:
http://justjared.buzznet.com/2010/10/17/blake-lively-scream-awards/
Das Bild stammt von den Scream Awards 2010, wo Green Lantern den Preis für den "Most Anticipated Movie" gewonnen hat. Blake Lively war auch da um Reynolds den Preis zu überreichen.
EDIT
Bitte nicht die Texte 1:1 kopieren. Headline + Link wird zugelassen ;)
Weitere Infos zu dem Thema gibt es hier.
Geschrieben: 18 Okt 2010 03:16
Und schon gibt es ein Bild von der richtigen Power Battery:
Quelle:
http://www.dailyblam.com/news/2010/10/17/green-lantern-wins-most-anticipated-movie-at-scream-awardsAußerdem hat Geoff Johns gesagt das es sich bei dem Trailer im November zwar um einen Teaser handelt, aber das es trotzdem eine Menge zu sehen geben wird.
EDIT
Geschrieben: 18 Okt 2010 09:58

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Ich finde, sie haben das Design des Comics bislang sehr überzeugend in den Film transportiert, die Malange aus grün und schwarz, wie bereits bei den Vorabfotos von Hal Jordan im Anzug wissen zu gefallen, ohne den Cheesines-Faktor den das exakte originalkostüm aus den Comics selbst im Film wohl haben würde.:thumb:
Ich bin sowas von gespannt auf den Teaser und wenn man auch ein wenig was zu sehen bekommt, um so besser: Ich will endlich bewegte Bilder sehen!!! :pray::pray::pray:
Geschrieben: 18 Okt 2010 12:07

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...
sieht alles echt gut aus... und wenn die computer effekte noch dazukommen... man dann wird das der hammer
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 18 Okt 2010 15:16

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
Zitat:
Zitat von shiverwolf;1870581
sieht alles echt gut aus... und wenn die computer effekte noch dazukommen... man dann wird das der hammer
Ich denke auch das sich aus den Tiefen des Universums etwas ganz grosses zu uns gesellen wird. bin echt gespannt und die Spannung wird von Tag zu Tag größer.
Geschrieben: 18 Okt 2010 16:29
Ich bin auch richtig gespannt auf den Film und bis jetzt sieht alles echt gut aus, die Corps-Designs, das Kostüm, die Battery usw.
Hoffe der Trailer zeigt ein paar schöne Effekte und das fertige Kostüm.
Vor einer Weile ist dieses Bild aufgetaucht:

Keine Ahnung woher es kommt (eine Seite hatte es geposted und dann schnell wieder gelöscht), aber das könnte das Finale Kostüm sein bei dem sich die schwarze und grüne Bereiche mehr trennen.
Und hier nochmal die Battery ohne Wasserzeichen:
Geschrieben: 18 Okt 2010 17:57

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...
coole bilser... das kostüm sieht echt geil aus
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 21 Okt 2010 20:44
Die Seite ComicBookResources wird bald einen Report über ihren Set-Besuch haben und als kleinen Vorgeschmack haben sie Konzeptzeichnungen von Oa:
Quelle:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=28997
EDIT