Geschrieben: 26 Juli 2010 22:02
Kaum haben wir davon gesprochen ;):
Quelle & größere Versionen:
http://www.superherohype.com/news/articles/104733-sdcc-four-green-lantern-promo-imagesEDIT
Bitte nicht die Texte 1:1 kopieren. Headline + Link wird zugelassen ;)
Weitere Infos zu dem Thema gibt es hier.
Geschrieben: 26 Juli 2010 22:08

Amaray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
LG
LG BP420
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
11
Bedankte sich 84 mal.
wow die sehen geil aus, die haben mich überzeugt^^ der film wird geguckt^^
Geschrieben: 27 Juli 2010 09:17

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus und wird hoffentlich der lang ersehnte Startschuss für das DC-Univrse in bessere Filmzeiten!
Ich würde es mir jedenfalls wünschen - ich mag zwar auch Marvel, aber in meiner Kindheit habe ich mich in erster Linie mit den DC-Helden beschäftigt und ich freue mich einfach über jede gelungene Comicverfilmung, egal von welchem Verlag.
Nach Batman und mit Abstrichen Superman returns, also nun hoffentlich ein starker Green Lantern Streifen! :pray:
Bin auch schon gespannt auf den von den Nolans in Angriff genommenen "Man of Steel" und wie bereits seit Jahren auf "The Flash". Der rote Blitz wart für mich immer der Beste!!! :D
Geschrieben: 27 Juli 2010 11:24

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
Panasonic TH-42PX80E
Philips BDP7500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
21
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes
Die sehen klasse aus!
Könnte man sich glatt alle 4 ausdrucken und die 2 Poster basteln.:)
GL mag zwar unbekannter sein, aber das Comic bietet sehr viel Stoff für einige gute Filme.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you
to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't."
(Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)
Geschrieben: 27 Juli 2010 12:35

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
Sony BRAVIA 9
Panasonic DP-UB424EGK Ultra HD Player
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
438
Mediabooks:
72
Bedankte sich 168 mal.
rom23 Hi
Die Posters sehen einfach nur gut aus, keine Frage. Würde sie gerne mir auch gleich ausdrucken.
Hier könnt ihr ein Interview Video auf Comic Con anschauen, wo am Ende Ryan Reynolds den Eid von Green Lantern rezitiert:
http://www.youtube.com/watch?v=qPWJDA1JV5M&feature=player_embedded
Geschrieben: 27 Juli 2010 15:09

Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
Sony BRAVIA 9
Panasonic DP-UB424EGK Ultra HD Player
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
438
Mediabooks:
72
Bedankte sich 168 mal.
rom23 Hi
ich glaube das gabs hier noch nicht, ein selbst gemachter Green Lantern Trailer, gut geschnitten, finde ist:
http://www.youtube.com/watch?v=3uf7C2PCG9Y&feature=fvsr
Geschrieben: 27 Juli 2010 15:33

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
War nie der größte Fan der Leuchte, fand ihn zwar ne Zeitlang richtig cool, aber ich habe ihn dann irgendwann aus den Augen verloren.
Aber dieser Film könnte echt was werden. Bin richtig gespannt. Comicverfilmungen haben mittlerweile eine richtig gutes Niveau erreicht. Ich will bewegte Bilder
Geschrieben: 27 Juli 2010 15:41

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
Panasonic TH-46PZ85E
Sony
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Bedankte sich 112 mal.
Nicht schlecht. Aber wieso sieht man da Nathan Fillion? Aus welcher Serie/Film haben sie die Ausschnitte mit ihm genommen?
Geschrieben: 27 Juli 2010 17:56

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
Philips 65OLED806
Philips HTS9520
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Zitat:
Zitat von McFly;1619229
War nie der größte Fan der Leuchte, fand ihn zwar ne Zeitlang richtig cool, aber ich habe ihn dann irgendwann aus den Augen verloren.
Aber dieser Film könnte echt was werden. Bin richtig gespannt. Comicverfilmungen haben mittlerweile eine richtig gutes Niveau erreicht. Ich will bewegte Bilder
Besonders die DC Comic-Verfilmungen haben ein richtig gutes Niveau mit echt beeindruckenden Storys, die richtig durchdacht und komplex wirken, siehe The Dark Knight. ;)
Von dem Superhelden (Green Lantern) hab ich zwar noch nichts gehört, aber irgendwie freue ich mich auch schon auf den Film. Und lasse mich überraschen auf das was uns da erwartet. :)
Nachdem ich von 2-3 Marvel Geschichten bisschen enttäuscht wurde (die Hulkverfilmung und der Spider-Man Reboot unter anderen...) liegt mein ganzes Vertrauen nun in den anstehenden DC-Verfilmungen, Green Lantern, Batman 3, Flash und die anstehende Supermanneuverfilmung wo ich ganz besonders hoffe, dass sie um einiges besser wird als der letzte Teil und das der Film nicht wieder floppt :( , aber bei Nolan als Mentor wird da sicher was Schönes rauskommen!^-^
Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum
sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten
Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X
^^
Gruß Fox
^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön
Pirat sein und klar machen zum
ÄNDERN!
Geschrieben: 27 Juli 2010 18:04
Zitat:
Zitat von Anti78;1619238
Nicht schlecht. Aber wieso sieht man da Nathan Fillion? Aus welcher Serie/Film haben sie die Ausschnitte mit ihm genommen?
Bei der ersten Szene bin ich mir nicht sicher, aber die Restlichen stammen alle aus der Serie Firefly. Lustig finde ich auch das Erscheinen von
Commander
Shran (Star Trek Enterprise). Naja, netter Trailer, aber sowas von faked. ;)