Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 x „The New Mutants“-Fanpaket inkl. 4K Ultra HD Blu-ray + Poster

Gestartet: 22 Jan 2021 08:30 - 250 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 Jan 2021 11:05

Rockinleo79

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Der erste Teil definitiv. Erst mal war alles neu und zweitens war es noch nicht verwirrend mit all den Zeitsprüngen ;o)
Geschrieben: 29 Jan 2021 12:08

flegenlos

user-rank
Blu-ray Starter

Mit größtmöglichem Abstand ist "Logan - The Wolverine" für mich der beste X-Men-Streifen. Ein außerordentlicher Filmcharakter, gespielt von einem wirklich außergewöhnlichen Darsteller,  absolut OSCARreif. Nicht noch eine dieser quietschbunten, bombastischen CGI-Feuerwerksbatterien, sondern ein sehr intimes, melancholisches RoadmovieDrama, dass in Sachen Aktion und Gewalt dennoch keine Abstriche macht. Absolut sehenswert, insbesondere auch für Filmliebhaber, die ansonsten den Superheldenuniversen nichts abgewinnen können. Ich hoffe inständig, dass das MCU nach diesem würdigen Abschluss nicht doch irgendwann auf die Idee kommt, einen neuen Wolverine ins Rennen zu schicken!  
Geschrieben: 29 Jan 2021 12:31

Vidarr

user-rank
Blu-ray Starter

X-Men 1 - der Film ist für mich der Beste. Erster Film der Reihe, alles noch am Anfang, keine endlos komplexen Story-Twists.
Wenn man Deadpool allerdings zu der Reihe dazu zählt, wäre dies mein Lieblingsfilm!
Geschrieben: 29 Jan 2021 12:45

Christiane1206

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mörlenbach
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 12.02.2009
anzahl.png

X-men 1. Erste Entscheidung
Geschrieben: 29 Jan 2021 13:22

brainjoerg

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 12.02.2009
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png

X-Men: Apocalypse
Geschrieben: 29 Jan 2021 13:51

Schniedelwutz

user-rank
Blu-ray Starter

Mein absoluter Fave ist "X-Men: Dark Phoenix", noch weit vor den anderen Filmen der Reihe: Ich war von der ersten Sekunde an gefesselt, die Story fand ich persönlich sehr gut, die Charaktäre und Effekte ebenfalls - und ich verstehe die Bewertung nicht, die diesen Film zum schlechtesten der gesamten Reihe werden ließ. Aber da sind wir alle sehr verschieden, wie man sieht. Die letzte Kampfsequenz im Zug ist jedenfalls mein absolutes Highlight!
Geschrieben: 29 Jan 2021 14:20

Capt.Marvel

user-rank
Blu-ray Starter

X-Men Origins: Wolverine. Weil Wolverine einfach der geilste ist!! HUGH JACKMAN, Hallo, der Oberhammer Schauspieler. Finde die Wolverine Filme einfach nur Klasse!!!
Geschrieben: 29 Jan 2021 15:46

Cheech20

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
seit 10.08.2008
display.png
Panasonic TX-55JZW1004
player.png
Sony PlayStation 4 inkl. PSVR
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png

Ich fande Zukunft ist Vergangenheit super!!!
Die Charaktere der Zukunft gepaart mir Ihren jungen Ebenbilder dazu noch Sentinels! 
Sowie die Rückkehr von Wolverine.
Wie immer mit Charme und Witz verkörpert. Plus einen "Direcorts Cut!
Einfach ToP!!!!
Geschrieben: 29 Jan 2021 16:03
X-Men 1 - mein Favourt
Geschrieben: 29 Jan 2021 19:53

Megabeluga

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Wildungen
kommentar.png
seit 02.06.2016
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

"Wolverine: Weg des Kriegers" ist für mich der beste Film im X-Men Universum. Der Film depiktiert die eigentümliche japanische Kultur eindrücklich und mit Respekt. Er greift den Traum vom ewigen Leben auf und stellt ihn in Kontrast zum leidhaften Dasein eines nahezu unsterblichen Mutanten. Es gibt bombastische Actionszenen vor exotischer Kulisse und im Extended Cut geht es nochmal wesentlich brutaler zur Sache.   

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 85 Benutzer und 531 Gäste online.