Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

EUReKA (Syfy)

Gestartet: 28 Sep 2008 16:35 - 145 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2010 08:21

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Ja, endlich wieder Eureka!
Wo sonst basteln Schüler ganze Sonnensysteme und wirre Wissenschaftler züchten Wolken:rofl:

Hoffentlich gibt es die bald mal auf BD:thumb:
Was die Story betrifft, ich hoffe ja noch immer, dass Nathan Stark wieder auftaucht.
Stimmt, das gibts nur da :rofl:

Nee, der soll mal wegbleiben und Carter mit Blake zusammen kommen. Sonst wird die "Herumschwänzelei" zwischen den beiden noch unerträglich.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 14 Juli 2010 08:27

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Stimmt, das gibts nur da :rofl:

Nee, der soll mal wegbleiben und Carter mit Blake zusammen kommen. Sonst wird die "Herumschwänzelei" zwischen den beiden noch unerträglich.

Stimmt schon, das Beziehungsgewürge in Serien ist echt unerträglich. Die reden Jahre um den Brei rum.
Wenn ich das auch immer so gemacht hätte, wäre ich Jungfrau 40 männlich sucht:rofl:

Aber abgesehen davon fand ich den immer witzig, besonders die trockenen Sprüche in Richtung Carter.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 14 Juli 2010 08:35

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Stimmt schon, das Beziehungsgewürge in Serien ist echt unerträglich. Die reden Jahre um den Brei rum.
Wenn ich das auch immer so gemacht hätte, wäre ich Jungfrau 40 männlich sucht:rofl:

Aber abgesehen davon fand ich den immer witzig, besonders die trockenen Sprüche in Richtung Carter.
Das Stimmt wohl, allerdings kam ich meit seiner herablassenden Art nicht ganz zurecht. Immerhin hat Carter im mehrfach den Allerwertesten gerettet. Auch so ein mensch muss das irgenwann sehen und (viel wichtiger) auch einsehen.
Von daher kam mir seine Art im laufe der Zeit immer weiter fehl am Platze zu sein.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 14 Juli 2010 08:40

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Aber weißte, was ich gerne hätte? Dieses tolle Mittelchen gegen extreme Hitze:)
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 14 Juli 2010 08:51

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Aber weißte, was ich gerne hätte? Dieses tolle Mittelchen gegen extreme Hitze:)
Wer nicht?
Aber ich glaube, bei DIESEN Temperaturen hilft das auch nicht mehr :rofl:
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 14 Juli 2010 10:38

Gast

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Das Stimmt wohl, allerdings kam ich meit seiner herablassenden Art nicht ganz zurecht. Immerhin hat Carter im mehrfach den Allerwertesten gerettet. Auch so ein mensch muss das irgenwann sehen und (viel wichtiger) auch einsehen.
Von daher kam mir seine Art im laufe der Zeit immer weiter fehl am Platze zu sein.

Bin deiner Meinung! Leider habe ich die erste Folge der neuen Staffel verpasst:mad: Muss doch mal wieder ein Blick in die TV-Zeitung werfen?! Das ist mir in letzter Zeit schwer gefallen bei den wundervoll, geistreichen Sendungen:rolleyes: Wann läuft die nächste Folge?

Geschrieben: 14 Juli 2010 10:40

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Ralle
Bin deiner Meinung! Leider habe ich die erste Folge der neuen Staffel verpasst:mad: Muss doch mal wieder ein Blick in die TV-Zeitung werfen, dass ist mir in letzter Zeit schwer gefallen bei den wundervoll, geistreichen Sendungen:rolleyes: Wann läuft die nächste Folge?

Jeden Montag 21.20 Uhr auf Pro 7.
Und das ist keine neue Staffel, sondern die 2. Hälfte der 3. Staffel, die man vor über einem Jahr spontan bei Pro7 abgebrochen hat.

Ich hoffe sehr, dass dann im Anschluss gleich die 4. Staffel gezeigt wird, die ja auch schon seit 2 Jahren fertig ist...
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 14 Juli 2010 10:46

Gast

Thanks a lot!
Von mir aus können noch mehr Staffeln kommen:thumb: Zehn mal besser als der Langweiler Stargate Universe....
Geschrieben: 14 Juli 2010 10:46

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ralle
Bin deiner Meinung! Leider habe ich die erste Folge der neuen Staffel verpasst:mad: Muss doch mal wieder ein Blick in die TV-Zeitung werfen?! Das ist mir in letzter Zeit schwer gefallen bei den wundervoll, geistreichen Sendungen:rolleyes: Wann läuft die nächste Folge?

Ist natürlich eine Serie, die auch nicht in der Pro7 Mediathek steht. Dafür kann man "We are Family" schauen.... na ganz toll!
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 14 Juli 2010 10:55

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ich muss mich korrigieren:
Die 4. Staffel läuft seit einer Woche In den USA.
Bleibt zu hoffen, dass sie nebenbei mit dem Synchronisiren anfangen um nach Ende der deutschen 3. Staffel gleich wenigstens die erste Hälfte der 4. zu senden.

Die Serie ist große klasse, die Montage sind immer das beste bei Pro7.
Fringe, Supernatural, EUReKA, Flash Forward, Eli Stone...mal schauen was noch so kommt.

Den Dienstag könnte man mit anderen Serien wie The Big Bang Theory oder How I met your mother auch etwas interessanter gestalten...die Simpsons und Two and a half men Folgen kennt ja mittlerweile jeder.

Der Donnerstag wurde ja durch Kabel1 mit der morgen neu anlaufenden Serie "The Pacific" gerettet. Wieder eine Kurzserie von Spielberg und Hanks...kann nur mindestens genauso gut werden wie Band of Brothers!!!
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 478 Gäste online.