Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 04 Feb 2009 10:30 - 2716 Antworten

Beschreibung:
Im zweiten Teil von Battlefield: Bad Company befindet sich die Bad Company erneut inmitten der Action. Sie müssen jede Waffe und jedes Fahrzeug benutzen, um zu überleben. Die Action ist dabei noch ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Dez 2009 10:03

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Die 2 Runden, die ich vor Fußball gespielt habe, waren auch gut. Hab da mit ein paar Leuten ausm Battlefield-Forum gespielt. Die gehen schon teilweise gut ab. :D

Sorry, wollte dir nicht die Freude auf 1und1 nehmen. Ist aber halt ein Scheiß Laden. Eigentlich war es immer der einzige Provider, wo ich niemals landen wollte. Der Service ist das Allerletzte da. An der Hotline labert man mit Sprachcomputern, die total beknackt eingestellt sind, dass die nichts verstehen. Wenn man dann aber mal verstanden wird, dann landet man in einer lustigen Warteschleife, aus der man dann manchmal auch noch rausfliegt. Und die haben nicht mal ein Support-Forum. Was bitte ist denn das fürn Laden? Finden die keinen Webspace-Anbieter, oder was? :D

EDIT: Na geht doch. Direkt nach Abschicken dieses Posts, klappt auch mein Internet zu Hause wieder. Muss wohl öfter mal rummeckern.:p
-GAME OVER-
Geschrieben: 09 Dez 2009 10:23

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Dieselben erfahrungen habe ich mit 1und1 auch gemacht...bin froh das mein Vertrag endlich ausgelaufen ist!
Nach meinem Umzug gabs kein 16000er DSL mehr, sondern nur noch 1,5 MBit aber 16 MBit musste ich trotzdem bezahlen, obwohl ich Maxdome und Co gar nicht mehr nutzen konnte. Hätten sie mich da in weiser Voraussicht auf nen 2000er Vertrag runtergestuft, wäre ich wahrscheinlich noch viele Jahre geblieben...
Mein Nachbar hat statt meinen 1,5 MBit 3 MBit bei Ewetel gehabt und ich habe gefragt, ob sie bei mir etwas an der Schraube drehen können. Nix da!
Also Vertrag gekündigt, ab zu Ewetel und nun habe ich auch über 3 MBit und mit Glück bald 32 MBit per Glasfaser über eigene Leitungen von Ewetel!

PS: Ich hatte meinen Umzug 2 Monate vorher gemeldet und ich war trotzdem knappe 3 Monate ohne DSL (abgebucht wurde trotzdem). Das Geld habe ich nie wieder gesehen, stattdessen habe ich Dank der Witzhotline 60-90 Euro weniger und viele graue Haare mehr! :(

Sorry für OT, aber die Infos wollte ich loswerden, bevor jemand dengleichen Fehler begeht! ;)
Geschrieben: 09 Dez 2009 11:00

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Ohje da habe ich mich bisher drauf gefreut knapp 300€ im Jahr zu sparen und dann lese ich das hier.
Eigentlich war ich bisher mit Arcor zufrieden. Preis war OK wenn auch nicht der günstigste am Markt. Und von den bestellten 16 Mbit kamen immerhin 12 bei mir an. Seit ich gekündigt habe sind's sogar 15 Mbit.

Aber da es Arcor nicht mehr gibt und jetzt Vodafone heißt bin ich da weg. Denn das ist der Laden zu dem ich nie wollte seit die damals von den Tommis geschluckt wurden.

Auf Grund mehrerer hundert € Ersparnis im Jahr für mehr Leistungen hatte ich mir jetzt 1&1 ausgesucht da zwei Bekannten mit denen zufrieden sind. Die Bilanz hat sich jetzt aber durch eure zwei negativ Erfahrungen aufgehoben.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 09 Dez 2009 11:24

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Also am 01.12. ist Freenet ja von 1und1 geschluckt worden. Seitdem hab ich immer wieder Verbindungsabbrüche und bereits das 2. mal einen Komplettausfall. Das hatte ich in 4 Jahren Freenet nicht. Ich weiß nicht, wie das heute bei 1und1 läuft. Aber früher wurden Poweruser, die viel Traffic verursacht haben, rausgeekelt. Man hat den Leuten 100 Euro angeboten, damit diese sich nie wieder blicken lassen. Wenn die damit nicht einverstanden waren, dann wurde die Leitung gedrosselt. Naja. Werde mal sehen, wann ich da aus dem Vertrag komme.

Bzgl. meine Sig: nicht aufregen! Bilder verlinken ist ja mittlerweile verboten, weil angeblich so viele Leute sich über die Massen von Bildern aufgeregt haben. Nun haben sie einen anderen Grund zum Scrollen. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 09 Dez 2009 11:27

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Na das machst du aber nicht lange mit deiner Signatur. Da wirds ratzfatz ne Verwarnung/Hinweis für geben... ;)
Geschrieben: 09 Dez 2009 11:33

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Aus welchem Grund sollte es die geben? Hab wenigstens keine fetten Bilder in der Sig, die ewig lang geladen werden. Also alles im grünen Bereich. :D :thumb:
-GAME OVER-
Geschrieben: 09 Dez 2009 11:34

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.

Ab wann gilt man denn als Poweruser? Die Fritzbox zählt ja immer schön mit und im letzten Monat warens bei mir ca. 13 GB Traffic die ich verursacht habe mit PC & PS3.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 09 Dez 2009 11:50

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Ach damit bist du sicher noch im grünen Bereich. Ich denke mal, bei 13 GB am Tag fangen die 1und1-Mitarbeiter an zu kotzen. :D

Schön, dass immer mehr so eine geile Sig einbauen. Vielleicht bekommen wir ja unsere externen Bilder wieder.
-GAME OVER-
Geschrieben: 09 Dez 2009 13:22

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.

Ich hätte meine Sig ja noch mehr verfeinert aber er sagt das bei 1.000 Zeichen schluss ist und lässt einen dann nicht mehr speichern.

So jetzt aber zurück zum Thema "Battlefield" ist genug offtopic für heute in diesem Thread. ;)
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 09 Dez 2009 14:38

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

PS3 Beta - Informationen & Erkenntnisse #1: Unlock-Prinzip und die vier Klassen

Die Playstation 3 Multiplayer-Beta für BadCompany2_16x16.jpg Battlefield Bad Company 2 läuft seit fast einem Monat, und es ist langsam an der Zeit, die uns gegebenen Fakten zu verwerten und geordnet zusammenzutragen. Unsere kleine Serie beginnt heute mit der Vorstellung des Unlock-Prinzips und der vier Klassen und ihrer Eigenheiten.

I. Vorwort

Seit Battlefield 2 gibt es in in jedem Battlefield-Titel ein Stats-System, welches euren Fortschritt stets in allen Bereichen festgehalten hat. Dabei gab es immer eine Gemeinsamkeit: Mehr Punkte = höherer Rang = mehr Unlocks. Dies ändert sich nun zumindest teilweise mit Bad Company 2.

Klassenunabhängige Freischaltungen werden nach wie vor über euren Rang freigeschaltet. Wollt ihr jedoch spezielle Waffen, Gadgets oder Spezialisierungen für eine bestimmte Klassen freischalten, müsst ihr mit dieser Klasse eine gewisse Anzahl an Punkten erspielen. Das hat zur Folge, dass einem nicht mehr alle Unlocks in den Schoß fallen, sondern der Spieler sich auch aktiv mit anderen Klassen auseinander setzen muss, um auch dort etwas freischalten zu können.

II. Klassen

In Battlefield: Bad Company 2 startet ihr nunmehr nur noch mit einer Startwaffe, die jeweils Fraktionsunabhängig ist. Desweiteren lies DICE durchblicken, dass man gewisse Überraschungen nicht schon mit der Beta kaputt machen möchte, weshalb man möglicherweise noch von wirklich neuen Primärwaffen in der Final-Version ausgehen kann, nicht zuletzt, da im Menü bei jeder Klasse noch jeweils ein Unlock-Feld leer gelassen wurde.

Assault:
Wie im ersten Teil stehen euch hier die sieben bekannten Sturmgewehre zur freien Auswahl: AEK971, XM8, F2000, AUG, AN94, M146 und M16. Startwaffe: AEK971.

Zusätzlich stehen dem Spieler drei Gadgets zur Wahl. Dabei handelt es sich um den bekannten Granatwerfer, aber nun gibt es auch einen Rauch-Granatwerfer-Addon sowohl als auch ein Shotgun-Addon im Stile von Battlefield 2142.

Im Bereich der Spezialisierung kann der Sturmsoldat aus drei Möglichkeiten auswählen: WSRD-33 (Visier für schnelleres Zielen im Nahkampf), WSRF-33 (Visier mit 4x optischem Zoom für mittlere Distanzen) und WASR-33 (erhöhte Zielgenauigkeit).

Engineer:
Auch hier stehen die gleichen sieben SMGs wie in Bad Company zur Verfügung: 9A91, SCAR, XM8C, AKS74u, UZI, PP2000 und UMP45. Startwaffe: 9A91.

Auch der Engineer kann aus fünf Gadgets auswählen, wobei zwei davon gleichzeitig tragen kann. Die erste Entscheidung fällt zwischen dem Repair-Tool und den Panzer-Abwehrminen, die zweite Wahl muss zwischen drei verschiedenen Bazookas getroffen werden. Das ist zum einen die bereits bekannte RPG7, der M2CG Rocket Launcher, der primär gegen Infanteristen effektiv ist und zuletzt der M136 Rocket Launcher, welcher über eine eigene Zielauffassung verfügt, dafür aber nicht auf Ziele aufschalten kann, die mit der Tracer Dart Pistole (siehe Teil III.) markiert wurden.

Die klassen-spezifischen Spezialisierungen beschränken sich wie auch oben bereits auf die Primärwaffen des Engineers, die da wären: WSRD-33 (Visier für schnelleres Zielen im Nahkampf), WSRF-33 (Visier mit 4x optischem Zoom für mittlere Distanzen) sowie WSMG-33 (erhöhte Zielgenauigkeit).

Medic:
Der Medic verfügt wie ehemals der Supporter über sieben LMGs, die allen Bad Company Spielern bekannt sein dürften: PKM, M249, QYJ88, M60, XM8LMG, MG36 und MG3. Startwaffe: PKM.

Als Gadgets stehen dem Medic wie in Battlefield 2/142 ein Defibrillator sowie das Medi-Pack zur Verfügung. Wenn der Spieler mit der Medic-Klasse eine gewisse Anzahl an Punkten erspielt hat, kann er nacheinander zwei Upgrades für die Medi-Packs freischalten, die zunächst den Heilungsprozess beschleunigen und schließlich auch den Heilungs-Radius abgelegter Kisten vergrößtert.

Spezialisierungen gibt es für den Medic ebenfalls die gleichen drei wie bei den Klassen zuvor: WSRD-33 (Visier für schnelleres Zielen im Nahkampf), WSRF-33 (Visier mit 4x optischem Zoom für mittlere Distanzen) sowie WLMG-33 (erhöhte Zielgenauigkeit).

Recon:
Auch für die weite Distanz könnt ihr ebenfalls aus sieben Scharfschützen-Gewehren wählen: M24, QBY88, SV98, SVU, GOL, VSS und M95. Startwaffe: M24.

Die Gadgets bei der Recon-Klasse haben sich im Vergleich zu Bad Company 1 leicht verändert. Nach wie vor gibt es MTN-55 Motion Sensor Minen und die DTN-4 Sprengladung, neu für den Recon ist das Gadget MRTR-5 für den Mörser-Angriff und gänzlich neu ist das WMTN-33 Scharfschützen-Visier, welches Gegner, die einem einmal ins Fadenkreuz gelaufen sind, automatisch markiert, ohne dass man den kontext-sensitiven Button manuell drücken muss.

Die Recon-Klasse gestaltet sich bei den Spezialisierungen etwas anders. So fängt es hier mit WSRF-33 (Visier mit 4x optischem Zoom für mittlere Distanz) an, gefolgt von WZMM-33 (Visier mit 12x optischem Zoom für große Distanzen) und WSRD-33 (Visier für schnelles Zielen im Nahkampf).

Quelle: www.bf-news.de
-GAME OVER-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 16 Benutzer und 180 Gäste online.