Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Acolyte (Disney+)

Gestartet: 11 Dez 2020 00:43 - 237 Antworten

Geschrieben: 12 Sep 2024 09:16

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Leute ich sag Euch: Kathleen macht daraus noch nen ganz großes eigenes Acolyte Universum. Selbst die Tagesschau hat das Thema aufgenommen:

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 28 Sep 2024 00:28

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Größerer Verlust für Disney als ursprünglich angenommen. 180 Mio. $ oder 180 Mio. GBP. Ist doch alles das selbe rotfl.png Die Firma ist so kaputt und am Ende. Es ist ein einziges Trauerspiel.

Exclusive: Star Wars “The Acolyte” Real Costs Exploded to $230 Million According to New Tax Documents

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 25 Okt 2024 22:10

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 504
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 345 mal.
Erhielt 409 Danke für 184 Beiträge

Concept Art von Darth Plagueis

Gao3s2-OXYAAps3.jpg Gao3s2-NXAAAIodi.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2024 16:45

Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter

Hätten sie sich mal auf den konzentriert. Das hätte ich sowas von gefeiert...
Geschrieben: 26 Okt 2024 22:29

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.489
Clubposts: 2.785
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
471
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
47
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9534 mal.
Erhielt 6782 Danke für 2653 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Hätte sicherlich mehr Leute interessiert, aber es wäre keine Garantie gewesen, das man die Serie nicht auch verkackt hätte. In den man den Fokus wieder auf das sozial politische lenkt, anstatt auf den Inhalt. 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Okt 2024 19:23

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.304
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16159 mal.
Erhielt 20974 Danke für 6087 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Wahre Worte, irgendwer bezahlt den mistsick4.pngihn fast jeden Film oder Serie.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 09 Nov 2024 19:43

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Die Star Wars Schändung geht weiter. Erscheint im Februar als Marvel Comic.

IMG_3765.jpeg

IMG_3766.jpeg

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 09 Nov 2024 20:16

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das ist also Vaders Vermächtnis?

IMG_8107.gif

Ach Kathy, lass einfach gut sein. Hast Du wirklich so ein armseliges Privatleben das du so den Klebemeister bei Disney machst? Du hast Millionen und Abermillionen auf dem Konto. Und keine einzige Freundin mit der du in deinem Ruhestand nen schönen Kaffee am Hollywood Blvrd. trinken kannst? Traurig. Wirklich traurig Kathy. Du bist der lebende Beweis das alles Geld der Welt nicht glücklich machen kann. Nun gut. Dann klebe weiter bei Disney bis du eines Tages ins Gras beißt. Weil weißt du was man sich ebenfalls nicht mit allem Geld der Welt kaufen kann? Das Leben. Auch du wirst irgendwann sterben. Und vielleicht in den Minuten in denen es so weit ist, den Kaffee mit einer guten Freundin im Ruhestand vermissen.

Ach ja und wenn du glaubst wenigstens als Klebemeister durch solche Dinge die Welt verbessert zu haben:

IMG_8108.jpeg

Nein. Nein. Einfach nein. Nicht ein Mensch aus der schwarzen Community wird dich dafür abfeiern und in Äonen noch von dir sprechen. Ein Lewis Hamilton bleibt wohl dafür in Erinnerung. Du allerdings nicht.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 09 Nov 2024 21:01

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Keine Angst, für die alten weißen Männer gibt es ja auch noch ein Cover:

IMG_1407.jpeg
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2024 10:38

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Joern.Pomplitz"
Keine Angst, für die alten weißen Männer gibt es ja auch noch ein Cover:

Ach Jörn, Du weißt genau das das völliger Quatsch ist den Du da schreibst. Was hat Star Wars mit einem alten, weißen Mann zu tun? Was ist DAS eigentlich aus der links/grün/woken Bubble mittlerweile für ein völlig unangebrachter Kampfbegriff geworden? Angst???

Ich kann Dir sagen für was das George Lucas' Franchise Star Wars mal gestanden hat: für spannende Geschichten in einem Weltraum Märchen für jung und alt. Kinder und Erwachsene haben gleichermaßen vor dem Fernseher gehangen als die drei Filme auf Sat 1 liefen. Das war immer ein Highlight wenn die Filme ausgestrahlt wurden. Nach dem weißen Hai war dies der zweite große Blockbuster der Welt für den Schlangen vor den Kinos standen. Eben das was den Begriff Blockbuster prägte. Mit Star Wars wurde Merchandising groß. Ohne diese Reihe würde es den Movie Collectors Bereich hier im Forum gar nicht geben. Popkulturell ist Star Wars eine der wichtigsten Filmreihen überhaupt. Ganze Generationen an Publikum wurden durch diese drei Filme geprägt. Die Wiederaufführung durch die Special Edition 1997 hat die Saga für eine neue Generation nochmal zurück auf die große Leinwand gebracht. Bevor es dann zwei Jahre später leider massiv bergab ging. Heute (also 25 Jahre später) wird der Ansatz das Space-Märchen zu erweitern positiver aufgenommen. Auch weil seit 11 Jahren NUR NOCH SCHEIßE durch Disney damit produziert wird und sich jeder Fan lieber einen schlechten George Lucas zurückwünscht, als auch nur noch eine weitere Produktion aus dem woke versifften Haus der Maus.

Du bist hier ähnlich lange angemeldet wie ich und hast ähnliche viele Posts abgesetzt. Das heißt zwar nichts aber ich ziehe daraus den Schluss das Du jemand bist der Filme mag. Das unterstelle ich einfach mal. Aber wie fernab der Realität kann man dann bitte sein Star Wars und alter, weißer Mann in einem Satz zu nennen? Wohin uns Ideologie gebracht hast sieht man tagtäglich auf unseren Straßen vor der Haustüre. Und das zelebrierst Du noch in der ehemals größten Märchen-Saga der Welt? Ehemals weil heute ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst und die aktuelle Gen Alpha wächst mit einem Star Wars auf das überhaupt nichts mehr damit zu tun hat. Außer dem Markennamen auf der leeren Hülle. Weil die Marke von völlig kaputten Typen nun seit Jahren dafür verwendet wird, ihren Hass auf die Menschen und die Welt in der IP auszuleben. Hedland, Chinoy, Waititi und auch Uns Kathy (und viele andere) sind keine Menschenfreunde. Sie sind noch nicht mal Menschen die irgendwas mit der Marke Star Wars zu tun haben. Was sie auch ganz offen in Interviews sagen.

Was hat das oben gepostete Comiccover mit dem hier zu tun?

IMG_8121.jpeg

Ich sag es Dir: NICHTS. Rein gar nichts. Außer das der englische Schriftzug zweckentfremdet wurde.

Ich weiß das wir beide genauso weit auseinander liegen wie Star Wars von The Acolyte. Wir haben nichts gemeinsam und die einzige Verbindung ist das wir beide auf dieser Kugel leben. Von daher werde ich Dich mit keinem einzigen Post von mir überzeugen können wie schlecht der Streaming Content ist den Uns Kathy aus der Marke Star Wars gemacht hat. Und ja genau das es ist geworden. Zeugs für irgend einen Service. Deswegen kommen auch keine Kinofilme mehr. Okay fairerweise gibts noch andere Gründe warum keine Filme mehr kommen. Nur das mit jeder neuen Folge Zeugs der Markenname weiter beschmutzt wird und immer weniger Menschen überhaupt eine Verbindung dazu aufbauen können. Und sogar noch schlimmer. Mit jeder neuen Folge Zeugs werden dann auch noch von Lucas eingeführte, unumstößliche Regeln, Charaktere und Dinge kaputt gemacht.

Kenobi stellt Obi-Wan als das genaue Gegenteil dar was er immer war
Boba Fett stellt Boba als das genaue Gegenteil dar was er immer war
Acolyte zwar nie gesehen aber natürlich habe ich das eine oder andere mitbekommen und da wurde auch alles ins genaue Gegenteil umgedreht
Sceleton Crew ... ich denke Du weiß was ich meine

Und dann wundert man sich das die Leute in Massen davon laufen und nichts mehr damit zu haben wollen? Und die die noch kritisch Kommentare abgeben werden von den Machern beleidigt? Auch ein neumodisches Ding der letzten 18-24 Monate und erstmalig durch Ideologen aus dem Haus der Maus eingeführt: Fans und Käufer beleidigen, weil sie aussprechen und anprangern was eben diese "Kreativen" verbockt haben. Anfangs von Star Wars Verantwortlichen gemacht, wird das mittlerweile bei bei jeder ideologisch unterwanderten Produktion gemacht. Sei es die charmante Frau Zegler oder zuletzt auch sehr gut zu sehen bei der Darstellerin von Wicked (kein Bock den Namen grad zu suchen). Weil Kritik und auf ihre Fehler angesprochen können Ideologen schon dreimal nicht mit umgehen, nur das diese Leute völlig vergessen haben wer eigentlich ihre Brötchen bezahlt. Ich will jetzt gar nicht den Bogen zur neuen US-Regierung spannen aber man sieht ja jetzt schon wie Abertausende Angst und Bange sind ihren Job nun zu verlieren. Und eben nicht nur die 4.000 Regierungsangestellten. Nein das zieht sich durch alle Branchen bis hin zu Hollywood. Der Futtertrog wird nun trocken gelegt. Wokeness ist am Ende und jeder mit nem Gender Study weiß ganz genau das damit nicht ein müder Dollar in der realen Welt zu verdienen ist. Gilt im übrigen auch hier in Europa oder Deutschland. Und für diese Menschen ist es ganz ganz ganz schwierig sich auf eine normale Welt einzustellen. Wer bis dato irgendeinen aktivistischen Bullshit im Writes Room von The Acolyte in die Drehbücher schrieb, der kann schon von seiner inneren Überzeugung nicht von heute auf morgen plötzlich gute Geschichten schreiben. Zumal die ganzen Namen ja auf einer schwarzen Liste sind. Von denen wird ja niemand mehr für normale Drehbücher eingestellt. Wokeness war genauso eine Sackgasse wie es Star Wars unter Disney ist. Und nein mir braucht jetzt auch niemand mit den 2,5 noch ansehbaren Werken zu kommen die da in den letzten 11 Jahren aus dem Hause Disney rausgebracht wurden. Nicht bei der Anzahl an gesamt verkackten Produktionen, wo die 2,5 (komm lass es drei sein) völlig drin untergehen.

Und willst Du das aktuellste Beispiel genannt haben wie wenig sich im Jahr 2024 noch jemand (auch hier im Board) für Star Wars interessiert? Schau doch einfach mal in den Star Wars Allgemeinfilm-Thread wo die Tage eine komplett neue Trilogie angekündigt wurde. Wie viele Antworten gab es darauf? Wie viel findest Du davon insgesamt im Internet? Und dann Vergleich das mal zur Ankündigung Ende der 90er als ebenfalls eine neue Trilogie angekündigt wurde. Wenn man sich das vor Augen führt weiß man wie es um die Marke Star Wars bestellt ist. Innerhalb von 11 Jahren hat es eine Frau an der Spitze von Lucasfilm geschafft etliche Marken dauerhaft so zu zerstören, das niemand sich mehr einen feuchten Kehricht um diese Marken schert. DAS ist das Vermächtnis von Vader Kennedy um mal mit Deinem gepostet Comic den Kreis zu schließen.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 118 Benutzer und 508 Gäste online.