Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Acolyte (Disney+)

Gestartet: 11 Dez 2020 00:43 - 141 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2024 18:08

Johnny-Gameone

Avatar Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 252
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 143 Danke für 65 Beiträge


Den Artikel kannst du vergessen. Die Kritiker loben die Serie und behaupten sie hätte eine große Fangemeinde. In Wahrheit hat keine Star Wars Serie eine schlechtere watch time.

https://www.piratesandprincesses.net/new-data-indicates-the-acolyte-had-lower-watch-time-than-other-star-wars-disney-shows/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=new-data-indicates-the-acolyte-had-lower-watch-time-than-other-star-wars-disney-shows

Wäre die Serie so gut, würde sie ja Preise gewinnen. Eine zweite Staffel wird es kaum geben und Leslye lügt die Fans an, wenn sie sagt es geht in der nächsten Staffel um Yoda und Darth Plagueis, die im Fokus stehen. Das ist ein billiger Trick um Hype aufzubauen. In Staffel 1 sind 180 Mio verschwunden, den Wookie haben wir kaum gesehen. Als ob man die beiden dann mehr als 10 Minuten sehen würde
Geschrieben: Heute 15:46

frauhansen

Avatar frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe schwerst es wird nich noch eine Staffel geben. Die erste war schon gaaaanz schwer zu ertragen.
Ist ja nicht so das ich jetzt StarWarf Fan bin... bin halt ein Treki. Aber solche Loglicklöcher, solche sinnlosen Dialoge.. solch ein mit der grossen hand hingerotze Geschichte habe ich lange nimmer erlebt.
Da mag man über Wokeness streiten wie man will... aber das hier hat inhaltlich so viel mit Star Wars zu tun wie Erdbeer-Magermilch mit Kühen!
Und ausserhalb der "das ist kein Star Wars" ist sie einfach handwerklich gaaaaanz schlecht gemacht. Schmerzhaft zum anschauen!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 571 Gäste online.