Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators (Predator 3)

Gestartet: 02 Feb 2009 11:50 - 1462 Antworten

Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2010 20:26

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von Logan
Meine frage an euch.
Ist dies jetzt eine Remake?!oder der dritte Teil?

Viele sprechen von einen Remake.

Gruß
Kein Remake, kein Reboot.

Spielt auf einem anderen Planeten, da aber dort eben auch viel Dschungel vorhanden ist, hat er ein wenig Ähnlichkeit mit dem Arnie Predator Film.
Das wars dann aber auch schon denke ich. Rodriguez spricht auf der neuen P1 BD schon gut darüber, wie er den Film angegangen ist und das klingt alles ziemlich gut. Der Mann wusste von Anfang an das er sich mit Arnie nicht messen kann und ist deswegen absichtlich einen ganz eigenen Weg gegangen. So sagt er zumindest
Geschrieben: 30 Mai 2010 20:37

Conker2004

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 13
seit 11.04.2010
display.png
Sony KD-49XG8096
beamer.png
Epson Epson EH-TW7400
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Barb Wire (1996)
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge

Ich denke schon das er weiß was er da macht. Wie man es nicht machen sollte haben ja die beiden AvP Filme gezeigt.

Geschrieben: 30 Mai 2010 23:08

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Conker2004
Ich denke schon das er weiß was er da macht. Wie man es nicht machen sollte haben ja die beiden AvP Filme gezeigt.
Da stimme ich Dir zu...Ich würde sagen, ist ein eigenständiger Film,kein 3 Teil..;)
Geschrieben: 31 Mai 2010 00:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Conker2004

Also ich fand AvP 1 gut. Der 2. war aber wirklich mist.

Aber auf eines bin ich Gespannt. Robert Rodriguez gab ja bekannt das den 2. Teil und die AVP Teile auslässt und Predators der neue 2. Teil ist. Somit dürfte es jetzt keine verbindung mehr zu den Aliens geben.

Bin mal Gespannt wie das Ridley Scott bei seinen 2 Alien Prequels macht. Ob er nun die Predators mit einfügt oder nicht. Vor einpaar monaten gab er ja mal bekannt das wegen den Predators die Drehbücher umgeschrieben werden mussten. Aber eigentlich braucht er ja das jetzt nicht mehr. :confused:

Vieleicht haben sich Robert Rodriguez und Ridley Scott schon abgesprochen, ob es noch eine verbindung gibt oder nicht mehr.

Mal sehen ob es da bald neue Infos dazu gibt.:pray:
Geschrieben: 31 Mai 2010 00:26

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lordberti

Aber auf eines bin ich Gespannt. Robert Rodriguez gab ja bekannt das den 2. Teil und die AVP Teile auslässt und Predators der neue 2. Teil ist. Somit dürfte es jetzt keine verbindung mehr zu den Aliens geben.

Bin mal Gespannt wie das Ridley Scott bei seinen 2 Alien Prequels macht. Ob er nun die Predators mit einfügt oder nicht. Vor einpaar monaten gab er ja mal bekannt das wegen den Predators die Drehbücher umgeschrieben werden mussten. Aber eigentlich braucht er ja das jetzt nicht mehr. :confused:

Vieleicht haben sich Robert Rodriguez und Ridley Scott schon abgesprochen, ob es noch eine verbindung gibt oder nicht mehr.

Sehr interessante These;)
Geschrieben: 31 Mai 2010 07:59

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Das mit den Alines müsste wegen mir nicht sein. Sicherlich ist die ganze AvP-Geschichte ganz reizvoll, aber dafür gibt es ja die AvP-Filme...
han-z.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2010 15:36

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von kinokobold
Du hast übrigens vollkommen recht, McFly, was die Sache mit dem "Game Preserve" angeht. Das bezeichnet kein Spielfeld sondern eben ein Wildgehege (siehe deinen Spoiler den ich zitiert habe). Ich war mir da vorher schon ziemlich sicher wollte aber noch einen Freund fragen, der Profi auf dem Gebiet ist, bevor ich was dazu sage. Habs natürlich vergessen gehabt ;)

Aber...
ich habe gerade die Review-Disk zur "Predator Ultimate Hunter Edition" durchgesehen und da ist ein 2 minütiges Preview zum Film (nicht Trailer sondern ein Preview wo auch Rodriguez was sagt und so) drauf.
Ist in englisch aber mit deutschen UJntertiteln und das wird das dann eben auch korrekt übersetzt mit "Der Planet ist ein Wildgehege... und wir sind das Wild!"

Bleibt also zu hoffen, das das auf dem Plakat wirklich ein Flüchtigkeitsfehler ist und die Synchro korrekt sein wird. Jaja, ich weiss, einige werden jetzt sowieso schreien, das man Filme eh im O-Ton ansieht, aber ehrlich... ist mir furzegal. Ich bin deutsch, und schaue lieber in deutsch (und danach vielleicht noch in englisch) ;)

Wie Review-Disc ?:eek:

Haste die schon ?

Wie ist den das Menüdesign(richtiges Menü vor Film?),der deutsche Ton(besser als auf der alten BD/DVD-Neuabmischung) und wie der neue HD Transfer ?

Merkt man da Unterschiede, wurde der neue HD Transfer sorgfältig und aufwändig erstellt sprich man sieht die Mühe ?

Wie istn eigentlich das Bild von P2 ?
Geschrieben: 31 Mai 2010 15:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von lordberti

Hoffe mal das es beim Alien Prequel subtile Anspielungen auf die Predator gibt, man hat die Storyline jetzt gemacht, man kann sie jetzt ncht einfach so streichen(wie unpassend wäre das), von nun an spielen beide Franchises in einem Universum.

die AVP Storyline ist sowiso die Beste, nur leider wurde sie filmisch totel verpfuscht.

Man hätte nur die Romane mit Matchiko verfilmen können, die wären super Stoff gewesen.
Geschrieben: 31 Mai 2010 17:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Haste die schon ?

Wie ist den das Menüdesign(richtiges Menü vor Film?),der deutsche Ton(besser als auf der alten BD/DVD-Neuabmischung) und wie der neue HD Transfer ?

Merkt man da Unterschiede, wurde der neue HD Transfer sorgfältig und aufwändig erstellt sprich man sieht die Mühe ?

Hättest Du mal weiter gelesen: Der Kobold wird noch nichts verraten weil er es wohl nicht darf. Also Geduld, Geduld. Bin genauso gespannt wie Du.
test.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2010 18:19

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Haste die schon ?

Hatte er schon angedeutet, das Bild ( neues MPEG 4 HD Master ) ist auf jeden Fall besser..:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 370 Gäste online.