Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Predators (Predator 3)

Gestartet: 02 Feb 2009 11:50 - 1462 Antworten


Veröffentlichung:
05.11.2010
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Okt 2009 18:24

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Warum lässt AVP grüssen? Die spielten doch garnicht auf dem Heimatplaneten sondern auf der Erde. nur in AVP2 hat man ganz ganz kurz den Heimatplaneten gesehen.

Noch steht es alles garnicht richtig fest und wir sollten warten bis wir mal Material sehen!


Ich denke hier wird auf die Computerspielvorlagen angespielt.
test.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2009 19:54

Gast

Zitat:
Zitat von ib-76
Habe gelesen, das Arni gerne im 3.Teil wieder auf die Jagd gehen will.
Finde das wäre doch einen Kinobesuch wert.


muuhaa
da gibts nur ein fettes LOL .
Arni kann froh sein das er sich nach seiner Herz OP und seinen Anabol folgeschäden noch eingenhändig den Arsch abwischen kann .:D

Arni hat für mich schon mit Terminator3 nur Müll abgeliefert und auf einen Computer animierten Arnold der auf Predator jagd geht kann ich gern verzichten.

Zum Topic
Wenn Rodriguez sich Predator3 annehmen würde ,wär das schon ne geile Sache , ein adäquater Hauptdarsteller (nicht Shila le boeuf ) sollte sich wohl finden lassen .
Geschrieben: 12 Okt 2009 20:01

Tino

Avatar Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge


Zitat:
Zitat von Diva
muuhaa

Arni hat für mich schon mit Terminator3 nur Müll abgeliefert und auf einen Computer animierten Arnold der auf Predator jagd geht kann ich gern verzichten.

Wenn ich richtig gerechnet habe war Arni beim Release von Terminator 3 beachtliche 56 Jahre alt... was man ihm absolut nicht ansah, im Gegenteil, gab kaum Unterschiede zum Body im Vergleich zu Teil 1 und 2.

Wenn überhaupt etwas Müll war dann das Drehbuch zu Terminator 3... Arni hat ne Klasse-Show abgeliefert :thumb:
Geschrieben: 12 Okt 2009 20:10

Gast

Zitat:
Zitat von Tino
Wenn ich richtig gerechnet habe war Arni beim Release von Terminator 3 beachtliche 56 Jahre alt... was man ihm absolut nicht ansah, im Gegenteil, gab kaum Unterschiede zum Body im Vergleich zu Teil 1 und 2.

Wenn überhaupt etwas Müll war dann das Drehbuch zu Terminator 3... Arni hat ne Klasse-Show abgeliefert :thumb:

ok sagen wir mal Ansichtssache wobei ich mir ziemlich sicher bin das da bei dem Body auch schon gehörig nachgeholfen wurde .
Einen modelierten 56 jährigen Körper hinzustellen oder unter hochleistung zu bewegen sind wohl auch 2 par Schuhe .

Arni hat sich ja eh erledigt ...es soll ja wohl ein remake werden mit Brody :eek:
da bin ich mal sehr skeptisch
Geschrieben: 12 Okt 2009 20:14

Tino

Avatar Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge


Zitat:
Zitat von Diva
ok sagen wir mal Ansichtssache wobei ich mir ziemlich sicher bin das da bei dem Body auch schon gehörig nachgeholfen wurde .

Also zumindest beim Audiocomment zum Film hat Arni höchstpersönlich angesagt das er sich alles wieder so antrainieren musste wie zu den beiden Vorgängern auch... also glaub ich ihm das auch :p
Geschrieben: 12 Okt 2009 20:17

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Action technisch lies der dritte keinen Wunsch offen, ohne Frage. Aber leider lies es inhaltlich arg zu wünschen übrig. Ich kann mir ein Cameo von Arnie durchaus vorstellen. Warum nicht? Sogar in seiner alten Rolle, ist heutzutage alles möglich.
Aber als Leading Man? Och nö, wobei Sly Stallone hat es allen Zweiflern auch noch einmal gezeigt
test.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2009 20:33

Gast

Zitat:
Zitat von McFly
Aber als Leading Man? Och nö, wobei Sly Stallone hat es allen Zweiflern auch noch einmal gezeigt

yep
wobei man ehrlich sagen muss das der eigentliche Rambo also Fallen stellen Hit und Run attacken usw ... auch deutlich zurück gefahren wurde .
Aber Respekt vor der glaubwürdigen performance von Stallone :cool:

Arni stand aber gesundheitlich richtig auf der Kippe er konnte froh sein das er weiterleben durfte von daher schließe ich echte Action rollen aus .
Es sei den mit doubles und computer animation geht immer was aber das muss ich nicht haben.
Geschrieben: 12 Okt 2009 21:36

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Ich denke hier wird auf die Computerspielvorlagen angespielt.

Ja so habe ich gedacht .
Geschrieben: 12 Okt 2009 21:58

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich denke das der Film ein einfaches Sequel wird.
Modewörter wie Reboot werden einfach so in den Raum geworfen.
Was gibts bei Predator groß zu rebooten ?
Teil 1 und 2 waren sehr erfolgreich und auch sehr unterschiedlich. Es gibt keinen klaren Predator Stil, wie bei den Bond Filmen, wo man von Reboot reden kann und da fand ich zumindest nach "ein Quantum Trost ", sollte man den Schwachsinn lassen. Eine Reihe ist so erfolgreich weil sie so ist wie sie ist und dieses rigerose umgekrämpel tut den Franchises nicht gut, jedenfalls nicht inhaltlich.
Nur umstritten waren die AVP Filme und der 2. AVP war auch kein Kassenerfolg mehr.
Aber woran könnte das wohl gelegen haben. Das Fox einfach zu geizig für ordentliche Regisseure, Drehbuchautoren, Schuspieler , etc. ist.
Die alten Alien oder Predator Filme waren besser, weil die von Profis gemacht wurden !
Ich habe gehört das Predators(so der offizielle Titel von Predator 3) kein Low Budget Projekt wird, sonder ein hohes Budget zur verfügugng steht. Weiter wolle sich Rodriguez an Aliens orientieren und dem Original Predator seinen Respekt erweisen. Rodriguez wird als Produzent sicher seinem Regisseur über die Hände schauen, weiter hat er auch das Drehbuch mitverfasst. Rodriguez hat einige gute Filme gemacht, aber auch Schrott. Ich hoffe das Predator 3 zu seinen besseren Arbeiten wird, auch wenn er nur Produzent ist, ein Predator im Planet Terror oder Spy Kids Stil brauch die Welt nicht.
Man wolle auch auf einen charakter-gestützten Film setzen. Wenn das so realisiert wird kann ich das nur begrüßen. Denn irgendwelche rumnerfenden Soapschauspieler bei denen es einen egal ist wer wann stirbt, haben letztlich auch die AVP Teile schlechter gemacht.
Und ich hoffe das sich das bewahrheitet, dass Predators auf dem Heimatplaneten spielt. In AVP 2 fand ich due Beste Szene der Heimatplanet der Jäger.
Tatsache ist das die Alien oder Predator Filme ziemlich ausgelutscht sind.
Wirklich gute Fortsetzungen wie Aliens haben einen weiter in die Welt des Monsters eingeführt, dort sah man das 1. mal die Alienkönigin.
Wenn man in diesen beiden Franchises gute Filme machen wil,l müssen einige Fragen beantwortet werden, neue Dinge, die der Zuschauer noch nicht kennt erdacht werden, damit es spannend bleibt und da denke ich wäre der Heimatplanet der Jäger ein guter Ansatz.
Geschrieben: 12 Okt 2009 22:22

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ich denke das der Film ein einfaches Sequel wird.
Modewörter wie Reboot werden einfach so in den Raum geworfen.
Was gibts bei Predator groß zu rebooten ?
Teil 1 und 2 waren sehr erfolgreich und auch sehr unterschiedlich. Es gibt keinen klaren Predator Stil, wie bei den Bond Filmen, wo man von Reboot reden kann und da fand ich zumindest nach "ein Quantum Trost ", sollte man den Schwachsinn lassen. Eine Reihe ist so erfolgreich weil sie so ist wie sie ist und dieses rigerose umgekrämpel tut den Franchises nicht gut, jedenfalls nicht inhaltlich.
Nur umstritten waren die AVP Filme und der 2. AVP war auch kein Kassenerfolg mehr.
Aber woran könnte das wohl gelegen haben. Das Fox einfach zu geizig für ordentliche Regisseure, Drehbuchautoren, Schuspieler , etc. ist.
Die alten Alien oder Predator Filme waren besser, weil die von Profis gemacht wurden !
Ich habe gehört das Predators(so der offizielle Titel von Predator 3) kein Low Budget Projekt wird, sonder ein hohes Budget zur verfügugng steht. Weiter wolle sich Rodriguez an Aliens orientieren und dem Original Predator seinen Respekt erweisen. Rodriguez wird als Produzent sicher seinem Regisseur über die Hände schauen, weiter hat er auch das Drehbuch mitverfasst. Rodriguez hat einige gute Filme gemacht, aber auch Schrott. Ich hoffe das Predator 3 zu seinen besseren Arbeiten wird, auch wenn er nur Produzent ist, ein Predator im Planet Terror oder Spy Kids Stil brauch die Welt nicht.
Man wolle auch auf einen charakter-gestützten Film setzen. Wenn das so realisiert wird kann ich das nur begrüßen. Denn irgendwelche rumnerfenden Soapschauspieler bei denen es einen egal ist wer wann stirbt, haben letztlich auch die AVP Teile schlechter gemacht.
Und ich hoffe das sich das bewahrheitet, dass Predators auf dem Heimatplaneten spielt. In AVP 2 fand ich due Beste Szene der Heimatplanet der Jäger.
Tatsache ist das die Alien oder Predator Filme ziemlich ausgelutscht sind.
Wirklich gute Fortsetzungen wie Aliens haben einen weiter in die Welt des Monsters eingeführt, dort sah man das 1. mal die Alienkönigin.
Wenn man in diesen beiden Franchises gute Filme machen wil,l müssen einige Fragen beantwortet werden, neue Dinge, die der Zuschauer noch nicht kennt erdacht werden, damit es spannend bleibt und da denke ich wäre der Heimatplanet der Jäger ein guter Ansatz.

Sprichst mir aus der Seele. Wobei ich zu den Leuten gehören die auch den schwächeren Teilen des Franchises durchaus etwas abgewinnen kann.
gibt wahrlich schlechtere Filme. Aber es wurde ebenso viel Potential verschenkt wie finde
test.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 498 Gäste online.