Zitat:
Zitat von WeaZel;1219335
Was wissen wir denn bis jetzt über die Spezies Predator?
Vielleicht haben wir in der Vorschau einen König oder einen weiblichen Pred gesehen und die aus den jetzigen Filmen waren alles Jäger?
Könnte doch sein, dass Predatoren auch ein bisschen insektenartiger funktionieren... einfach mal weiteres Material abwarten.
Über den Dschungel kann man sich streiten, mich stört es jetzt nicht, dass die Pflanzen so aussehen wie auf der Erde. Erinnert an Teil 1, finde ich gut. Wir haben aber auch fremde Wüsten/Felsenlandschaften gesehen. Budget spielte dabei sicherlich eine Rolle.
In der Tat über die Predator wissen wir nicht viel.
Sie sind uns technologisch weit überlegen, echsenartig und sind eine jägerartige Spezies.
Aber für diese neuen monstösen Preds gab es bisher keinerlei Hinweiße.
Da Problem ist einfach das sie wirklich wenig Ähnlchkeit mit ihren Verwandten haben aund auch nicht wirklich cool aussehen.
Im AVP Forum z.B. kamen sie auch recht schlecht weg.
Sie tragen recht wenig Rüstung und haben das klassische Netzkostüm nicht.
Was in allen Filmen, in abgewandelter Form zu sehen waren.
Für mich scheint einfach diese bewusste Veränderung zu weit zu gehen.
Denn es sind immer noch Preds.
Aber vlt. irre ich mich und im Film kommen auch noch andere , coole preds die die Hauptrolle spielen, das würde ich hoffen.
Was den Dschungel angeht, sicher, er hat sehr das Feeling aus dem 1. Film.
Aber gerade wegen der Story konnte man auf mehr hoffen, auf neue Erkentnisse.
Es ist ja ein Alienplanet und manchmal war sogar vom Heimatplaneren die Rede, deswegen kannst du vlt, eine Enttäuschung verstehen.
Ich habe auch mal gehört das Rodriguez alle ignorieren will was nach Teil 1 kam, hm, gefällt mr nicht so, den in den anderen Filmen, egal wie man über dere Qualität denkt hat man viel interessantes über die preds erfahren, besonders etwas über ihre Hirarchie(Elder Predator, Ehrenkodex).