Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Warner Home Video verlost „Game of Thrones - Die komplette Serie“ im 4K-Boxset auf Ultra HD Blu-ray

Gestartet: 06 Nov 2020 08:37 - 102 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Nov 2020 18:08

Rajak

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 14.06.2015
anzahl.png

Bei GoT passt einfach alles, die Schauspieler, Kulisse, Story, Action, Drama.
Die Serie ist die beste, die ich je gesehen hatte.
Geschrieben: 12 Nov 2020 18:21

Biggi1

user-rank
Blu-ray Starter

die bunte Vielfalt der Darstellung und Handlungen, spannend und kreativ
Geschrieben: 12 Nov 2020 18:47

rolfdewolf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 28.05.2014
anzahl.png

Die Serie zeigt sehr viele Handlungsstränge, die sich immer mehr verknüpfen und einen mitfiebern lassen
Geschrieben: 12 Nov 2020 20:47

dirka4768

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Landstuhl
kommentar.png
Forenposts: 23
seit 14.01.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png

die tollen Landschaftsaufnahmen :)
Geschrieben: 12 Nov 2020 21:21

Andal

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Puchheim
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 04.12.2016
anzahl.png

Hallo zusammen!
Was soll ich sagen... ich habe noch nicht eine Folge der Serie gesehen.
Aber habe alle Bücher der Reihe  gelesen und hoffe dass da noch mehr kommt.
Aber damit ich mitreden kann und die ganzen Winkelzüge und Wendungen und Überraschungen auch filmisch erleben kann wäre die Box schon eine schöne Sache...!
Bleibt´s xund!
Geschrieben: 12 Nov 2020 22:52

Christian66

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich mache es kurz und bündig. Die Serie lebt von guten Schauspielern, von dem überraschenden Ableben von Hauptpersonen, der  phantasievollen Story, der Action und der knisternden Erotik. Diese Kombination macht die Serie zu einem Muss.
Geschrieben: 13 Nov 2020 04:25

dante77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 10.03.2012
anzahl.png

So hab jetzt bissl was auf den Banner des Nachtkönigs geschrieben.  Hab somit die Schneeflocke auf weißem Hintergrund überpinselt. 
Geschrieben: 13 Nov 2020 11:04

Falkensternchen

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.12.2015

Das weiß ich noch nicht,denn ich hab die Serie nicht sehen können...würde es aber sehr gerne nachholen.
Geschrieben: 13 Nov 2020 13:08

Hennymason

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 23.11.2008
display.png
Telefunken
beamer.png
Mitsubishi HC-1500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Suspiria (2018)

Ich habe mit der Serie vor gefühlten Ewigkeiten zweimal angefangen und bin dann irgendwann in Staffel 2 wieder ausgestiegen. Nicht weil es mir nicht gefallen hätte, aber ich hatte leider kaum jemanden, der mitreden konnte oder wollte. Entweder war ich - ja ganz eindeutig - viel zu spät oder meine Freunde hatten einfach kein Interesse an GoT. Nun denn, jetzt stehen ganze vier Staffeln auf Blu-Ray in meinem Regal und stauben vor sich hin, also kann ich nicht behaupten ein aboluter Kenner dieser Materie zu sein. Allerdings hat mir meine Ignoranz gegenüber Game of Thrones dann erspart mit dem Finale der Serie absolut enttäuscht zu werden, wie es offenbar ja vielen glühenden Fans ergangen ist. 
Hmm, jetzt frage ich mich, ob das Ende wirklich so schlecht ist, wie alle sagen? Immhin habe ich sowohl positive Gefühle für das Ende von LOST ebenso wie für die Episode 8 der Star Wars Reihe, die Letzten Jedi. Und ich schaue mir gern die Schlefaze auf tele 5 an. Immer wieder gern gesehen bzw. gehört mein Lieblingsschlefaz Zitat aus "Angriff der Riesenspinne" "ich bin total verzweifelt, ich habe keinen Tropfen Alkohol im Haus.". Einfach unschlagbar. 
Aber es soll ja hier um Game of Thrones gehen und somit bleibt es dabei, bisher bin ich kein Experte, wohl auch, weil Sean Bean, der running Gag in Menschengestalt, am Ende von Staffel 1 den Kopf verliert. Mir haben aber Peter Dinklage und Sibel Kekilli sehr gut gefallen und das generelle Fantasy-Flair, düster und roh. Vielleicht sollte ich mir doch mal die Bücher besorgen, aber bei Herr der Ringe und Harry Potter habe ich auch darauf verzichtet. Es wäre aber schön, diese doch sehr beeindruckende Serie endlich mal in Vollendung genießen zu können. Also allen Teilnehmern hier viel Erfolg, der Winter kommt...
Geschrieben: 13 Nov 2020 15:53

Knippi

user-rank
Blu-ray Starter

Es ist wohl die Mischung aus Fantasy, Sex and Crime und Drachen ziehen auch immer.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 85 Benutzer und 460 Gäste online.