Busch Media verlosen 3 Blu-rays What the Waters Left Behind

Verlosung: 3 Blu-rays What the Waters Left Behind

Busch Media verlosen 3 Blu-rays „What the Waters Left Behind“

Am 16. November 2018 erschien mit Blu-rays „What the Waters Left Behind“ ein packender Backwoods-Horror in ungekürzter Fassung auf Blu-ray im Handel. „What the Waters Left Behind“ wurde dabei von argentinischen Brüder Luciano und Nicolas Onetti im Stil von Filmen wie "The Texas Chainsaw Massacre" oder "The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen" inszeniert.
Die argentinische Gemeinde Epecuén zählte aufgrund ihrer heißen Thermalquellen lange Zeit zu den beliebtesten Ferienorten des Landes. Im November 1985 wurde Epecuén aber von einer Springflut überschwemmt und als das Wasser schließlich nach mehreren Jahrzehnten zurückging, blieb nur noch eine verwüstete Ruinenlandschaft übrig. Eine Gruppe junger Dokumentarfilmer begibt sich in die zerstörte Gegend, um über die Geisterstadt einen Film zu drehen. Dabei ignorieren sie jedoch Gerüchte, dass dort immer wieder Besucher verschwinden. In Epecuén angekommen erleiden sie zunächst eine Autopanne, doch dies erweist sich noch als geringstes Problem, denn die Stadt ist keineswegs verlassen und die Neuankömmlinge werden prompt zur Beute für die Bewohner.

Wer hier eine der drei Blu-rays gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und hoffen, dass die Los-Fee nicht von einem Geist vergrault wurde.
Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datum (angelegt): 04.01.2019 | Start: 04.01.2019 | Ende: 17.01.2019 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.01.2019 um 13:46
#30
Herzlichen Glückwunsch an alle noch unbekannten Gewinner.
geschrieben am 17.01.2019 um 11:06
#29
Habe mir schon "ewig" vorgenommen den Film zu gucken aber irgendwie nicht geschafft vieleicht habe ich ja jetzt Glück :D
geschrieben am 16.01.2019 um 12:02
#28
Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück...
geschrieben am 16.01.2019 um 11:26
#27
Viel Glück allen!
geschrieben am 16.01.2019 um 00:25
#26
ich mag Horrorfilme
MfG
geschrieben am 15.01.2019 um 12:55
#25
Habe den Film schon einmal gesehen----wunderbar---
geschrieben am 15.01.2019 um 07:05
#24
allen viel Glück
geschrieben am 14.01.2019 um 12:17
#23
Viel Glück allen!
geschrieben am 13.01.2019 um 10:39
#22
Allen viel Glück!
geschrieben am 11.01.2019 um 22:52
#21
Irgendwie sind die Filme von Busch Media nicht so ganz mein Fall. Da die Lösung aber wieder sehr nahe liegt und ich noch ein leeres BD-Keepcase gebrauchen kann, mache ich einfach mal mit. Im Gewinnfall würde ich dann auf die Zusendung des Films verzichten um die höheren Portokosten aufgrund der 18er-Prüfung zu sparen und alternativ gerne eine FSK18 Freischaltung bekommen wollen ;-)

Auch interessant, dass der Trailer auf der Gewinnspielseite für alle abrufbar ist, während der (vermutlich) gleiche Trailer auf der entsprechenden DB-Seite nur registrierten FSK18 Mitgliedern zugänglich gemacht wird ...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!