Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Leonine Home Entertainment verlost 3 x „Relic auf Blu-ray Disc

Gestartet: 02 Nov 2020 08:51 - 117 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 Nov 2020 08:51

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.568
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10695 Danke für 5995 Beiträge

Teaser-relic-GWS.jpg

Passend zu Halloween hat Leonine Home Entertainment am vergangenen Freitag, den 30. Oktober 2020 den Horror-Thriller „Relic“ (Australien, USA 2020) auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das Spielfilmdebüt der Regisseurin Natalie Erika James, das in den tragenden Rollen mit Emily Mortimer, Robyn Nevin und Bella Heathcote besetzt ist. Seine Weltpremiere feierte „Relic“ auf dem Sundance Film Festival. Leonine hat „Relic“ im einfachen Keep Case und damit als Standard Edition auf den Markt gebracht und in HD auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur ausgestattet.

Inhalt: Die achtzigjährige an Demenz erkrankte Edna (R. Nevin) ist spurlos verschwunden! Tochter Kay (E. Mortimer) und Enkelin Sam (B. Heathcote) reisen zu Ednas abgelegenem Landhaus, um nach Hinweisen zu suchen, die ihr plötzliches Verschwinden erklären. Je länger sie ihre Zeit dort verbringen, desto mehr steigert sich das ungute Gefühl, dass sie nicht allein sind. Auch regelmäßige Alpträume verstärken ihre Angst, bis Edna urplötzlich wieder da ist, als wäre nichts geschehen. Doch etwas an ihr ist anders. Ist es wirklich nur die Demenz oder hat eine dämonische Macht von ihr Besitz ergriffen?

Um sich filmisch gruseln zu wollen, bedarf es nicht unbedingt eines Anlasses wie z.B. Halloween. Deshalb starten wir auch nach dem Horrorfest anlässlich der Blu-ray Veröffentlichung von „Relic“ ein passendes Gewinnspiel, bei dem wir gemeinsam mit Leonine Home Entertainment gleich mehrere Exemplare des Horror-Thrillers verlosen. Zu gewinnen gibt es im Detail drei Mal die HD-Version des Films auf Blu-ray Disc. Eine Frage muss dieses Mal nicht beantwortet werden. Schreiben Sie uns stattdessen im Forum von bluray-disc.de, welche Filme oder Serien Sie sich an oder um Halloween herum angeschaut haben, um sich in die perfekte Stimmung zu bringen, und schreiben Sie auch kurz dazu, warum Ihre Wahl auf gerade diese(n) Titel entfiel. Wenn Sie keinen passenden Film bzw. keine passende Serie geguckt haben sollten, dann teilen Sie uns alternativ kurz mit, warum nicht. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder von bluray-disc.de. Zur Info: Berücksichtigung finden ausschließlich Beiträge im Forum von bluray-disc.de und nicht unterhalb des Gewinnspiels auf der Übersichtsseite.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
2 Kommentare:
von MarkusMZ am 13.11.2020 12:53:
Stephen King ES Neuverfilmung - KULT
von waldon am 14.11.2020 12:01:
wir haben keinen speziellen Halloweenfilm geguckt, die Realität ist momentan gruselig genug
Geschrieben: 02 Nov 2020 09:11

ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png

Dieses Jahr haben wir keinerlei Gruselfilme geschaut, da ich denke, unsere "Situation" wegen Corona ist "dämonisch" genug und meine Frau diese auch nicht besonders mag!!!
Stattdessen haben wir mal wieder gelesen. Ich, ein interssantes Fiction-/Thriller-Buch über das Amerika im Jahre 2026 nach der zweiten Trump-Amtszeit von John Niven - "Die F*ck-it-Liste",sehr empfehlenswert und irgendwie auch gruselig!!!
Geschrieben: 02 Nov 2020 09:29

baerny67

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe mit "Herr Sata persönlich" angeschaut. Ist zwar kein echter Horror, aber Halloween fiel dies Jahr sowieso ins Wasser,
was ich vor allem für die Kinder schade finde. Hoffentlich können sie sich wenigstens zu Karneval verkleiden und um die Häuser ziehen.
Geschrieben: 02 Nov 2020 09:30

Aragorn79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 21.10.2013
display.png
Sony Sony Bravia 32 KDLBX420
player.png
Sony Playstation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
238
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Für mich gibt es kein Halloween ohne Halloweentown 1-4. Wobei die Neubesetzung in Teil 4 sauer aufstößt. Ich hoffe auf einen 5. Teil mit Marnie als Mutter und Gwen als Hexen-Oma
Geschrieben: 02 Nov 2020 09:33

greySheep

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 17.07.2013
anzahl.png

Wir waren zu einem Filmeabend eingeladen und wir haben 13 Sins und It Follows geschaut.
Beides spannende Filme, die aber nicht sehr bekannt sind. 
Geschrieben: 02 Nov 2020 10:08

timmay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe einen Mix aus Horror-Klassikern und neueren Streifen des Genres eingeworfen: Nightmare on Elm Street 4-6, da ich bisher nur die ersten 3 kannte, Dracula (1958) mit Peter Cushing & Christopher Lee, sowie You're Next (2011) und Hush (2016). Das hat auf jeden Fall für die passende Stimmung gesorgt :]
Geschrieben: 02 Nov 2020 10:53

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

"Jeepers Creepers" muss es immer an Halloween sein, wegen dieser unzähligen "wer macht denn sowas"-Momente.
Und es ist mir egal , dass dar Ressigeur ein verurteilter Kinderschänder ist, eine weisse Weste hat Woodie Allan auch nicht....
dann schauen wir noch einen aus der Halloween-Reihe
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 02 Nov 2020 10:56

Film2019

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe im Kino The Mortuary geschaut, als ich mein Capelight Gutschein eingelöst habe. Der hatte ein lächerlich kleines Budget, sieht aber aus wie ein 20 Millionen $ Film. 
Geschrieben: 02 Nov 2020 11:17

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hole gerade die Halloween Reihe auf Blu-ray nach und sehe jeden Abend mindestens einen Teil. Am 31.10. war Teil 5 an der Reihe. good.png
Geschrieben: 02 Nov 2020 12:54

Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ES und ES Kapitel 2,  mehr "Halloween" brauchten wir nicht. Ein lecker Wein dazu, fertig. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 12 Benutzer und 423 Gäste online.