Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Unverständnis im Bekanntenkreis

Gestartet: 31 Jan 2009 21:06 - 461 Antworten

Geschrieben: 22 Juni 2009 10:32

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Naja bei euch Jungs ist es noch verständlich aber als Frau muss man sich da noch mehr anhören " Warum sammelst du filme " schaust du doch sowieso nicht öfter als 2 mal usw ... es ist ja nicht so das ich meine ganze kohle für filme ausgebe halt auch für frauen kram:rofl: dennoch wenn ich besuch bekomme heißt es auch mal kann ich mir mal was ausleihen aus deiner Mini Videothek :eek: aber es ist halt mein Hobby und was die anderen letzendlich denken ist mir eh egal ...:( und ich sammel fröhlich weiter...

Jedem das seine ^^

Bei mir wird das schon als Normal angesehen das ich soviel Filme habe, aber es gibt doch noch ein Paar leute die sind nur noch Baff wenn sie bei mir rein kommen :rofl:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 22 Juni 2009 10:35

Django

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wien
kommentar.png
Forenposts: 1.411
Clubposts: 39
seit 14.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
159
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 845 Danke für 431 Beiträge

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Naja bei euch Jungs ist es noch verständlich aber als Frau muss man sich da noch mehr anhören " Warum sammelst du filme " schaust du doch sowieso nicht öfter als 2 mal usw ... es ist ja nicht so das ich meine ganze kohle für filme ausgebe halt auch für frauen kram:rofl: dennoch wenn ich besuch bekomme heißt es auch mal kann ich mir mal was ausleihen aus deiner Mini Videothek :eek: aber es ist halt mein Hobby und was die anderen letzendlich denken ist mir eh egal ...:( und ich sammel fröhlich weiter...
Recht hast Du! Weiter so ... :rofl:
Geschrieben: 22 Juni 2009 10:52

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Danke jungs hier fühlt man sich echt Verstanden ha,ha.. ist ja nicht so das ich keine schuhe und taschen sammle :pray: aber das gehört hier nicht hin....:rofl: dafür gibts bestimmt extra Foren ...:D
Geschrieben: 22 Juni 2009 11:36

gelöscht

wollte ich gerade vorschlagen: der schuhe und handtaschen-thread!!

bei mir stößt mein hobby auch auf unverständnis im freundeskreis! auch jetzt, wo ich nen neuen pioneer plamsa habe, neuen player und jede menge neu filme! die fragen sich dann immer: man, wo haste denn bloss die ganze kohle her? und das sind dann ausgerechnet die, die 2x im jahr in urlaub fahren, einen dicken audi etc besitzen ( ich : 3er golf), häusle haben und sonst jeden schnick schnack! und die raffen dann nicht das ich so was halt nicht mache sondern mein geld ( wofür ich arbeiten gehe) halt für dieses hobby ausgebe! aber ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf...
Geschrieben: 22 Juni 2009 16:29

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bifi
wollte ich gerade vorschlagen: der schuhe und handtaschen-thread!!

bei mir stößt mein hobby auch auf unverständnis im freundeskreis! auch jetzt, wo ich nen neuen pioneer plamsa habe, neuen player und jede menge neu filme! die fragen sich dann immer: man, wo haste denn bloss die ganze kohle her? und das sind dann ausgerechnet die, die 2x im jahr in urlaub fahren, einen dicken audi etc besitzen ( ich : 3er golf), häusle haben und sonst jeden schnick schnack! und die raffen dann nicht das ich so was halt nicht mache sondern mein geld ( wofür ich arbeiten gehe) halt für dieses hobby ausgebe! aber ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf...

ja das geht mir genauso...meine freunde u kollegen fragen mich öfters mal ob ich noch alle tassen im schrank habe da ich das meiste meiner kohle in mein hobby stecke. hab mir jetzt auch noch nen neuen samsung LCD fernseher geleistet und da wird auch nur der kopf geschüttelt...

besser so als täglich in ner kneipe zu sitzen u ein bier nach dem anderen zu kippen...

ich bin stolz auf mein hobby und auf meine BD sucht!!

VOD Streaming Club

Geschrieben: 22 Juni 2009 16:33

Base1982

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Ortenburg
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 4
seit 06.01.2008
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Assassin's Creed
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

nach vielem hin und her und immer wieder erklären warum ich das mache verstehen meine freunde eigentlich was ich hier mache...ich arbeite relativ viel und dann gönn ich mir dafür halt auch was!
mittlerweile hab ich 2 freunde angesteckt...nur die leihen sich meistens die filme von mir aus! ;)
Geschrieben: 22 Juni 2009 17:28

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dvdprincess

Warum sollte man sich auch beirren lassen?
Hobby ist halt Hobby und wers nicht versteht, der soll es eben bleiben-, aber den anderen dann auch in Ruhe lassen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 23 Juni 2009 09:37

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von strongforce
besser so als täglich in ner kneipe zu sitzen u ein bier nach dem anderen zu kippen...
Das sage ich meiner Freundin auch immer. Sie soll froh sein, dass ich nicht jeden Abend in der Kneipe sitze, das Geld versaufe und Nachts besoffen nach Hause komme. Da ich weder Alkohol trinke noch rauche, benötige ich ein anderes Hobby - PC und Blu-rays. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 23 Juni 2009 14:30

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 93 Danke für 77 Beiträge
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Ich finde es sowiso nicht gut, wenn man anderen Leuten in Ihre Hobbys reinredet, ist doch jedem sein Ding.
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 23 Juni 2009 20:17

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von mcamokk
Ich finde es sowiso nicht gut, wenn man anderen Leuten in Ihre Hobbys reinredet, ist doch jedem sein Ding.

mcamokk;das stimmt schon,das man das Ding nicht reinreden kann,musste schon selbst tun,bei "dem" Hobby:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 118 Benutzer und 438 Gäste online.