Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

[Gewinnspiel] 2 x „The Grudge“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 16 Okt 2020 10:09 - 37 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Okt 2020 10:09

WotsSe

Avatar WotsSe


Newsredakteur
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
Forenposts: 2.074
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
32





Sony Pictures Entertainment verlost 2 x „The Grudge“ auf Blu-ray Disc

Rechtzeitig zu Halloween hat Sony Pictures Entertainment am gestrigen Donnerstag, den 15. Oktober 2020 den Horrorfilm „The Grudge“ (Kanada, USA 2020) auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Die Neuverfilmung, die von Sam Raimi produziert und von Nicolas Pesce inszeniert wurde, erschien in High Definition auf Blu-ray Disc im bundesweiten Kaufhandel als Standard Edition im Keep Case . Alternativ wurde exklusiv bei Saturn und MediaMarkt auch noch eine „Limited Steelbook Edition“ des Films veröffentlicht. In beiden Produkten liegt der Hauptfilm auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur vor. Das umfangreiche Bonusmaterial umfasst unter anderem ein alternatives Ende, Bonusszenen, erweiterte und alternative Szenen, eine Easter-Egg-Suche sowie ein Making Of. „The Grudge“ ist bereits die zweite Neuverfilmung des japanischen Horrorfilms „Ju-on“ aus dem Jahr 2002. Die erste Neuverfilmung zog damals zwei Fortsetzungen nach sich.

Inhalt: Eine Mutter ermordet in ihrem eigenen Haus ihre gesamte Familie. Der Polizistin Muldoon (A. Riseborough), ebenfalls Mutter, wird der Fall anvertraut und sie ist fest entschlossen, die Hintergründe dieser abscheulichen Tat aufzuklären. Als sie den Tatort erreicht, muss sie jedoch feststellen, dass sie mit ihren gewöhnlichen Ermittlungsmethoden nicht weiterkommt. Denn das Haus der ermordeten Familie ist verflucht und jeder, der es betritt, wird von einem rachsüchtigen Geist verfolgt. Nun muss Muldoon nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Sohn vor den dämonischen Kräften beschützen...

Sie brauchen noch eine gruselige Spielfilm-Neuheit, um sich das Halloween-Fest filmisch zu versüßen? Wie wäre es dann mit dem Horrorfilm „The Grudge“? Wahlweise steht der Film im Keep Case und im Steelbook ab sofort zum Kauf bereit und wird auch in unserem neusten Gewinnspiel unter allen Teilnehmern verlost. Zu gewinnen gibt es zwei Exemplare des Films in HD auf Blu-ray Disc, die uns freundlicherweise für diese Verlosung von Sony Pictures Entertainment zur Verfügung gestellt wurden. Als Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung, die pünktlich zu Halloween erfolgen wird, möchten wir, dass Sie uns im Forum von bluray-disc.de schreiben, welches Monster, welcher Charakter oder welches Wesen aus Ihrer Sicht am besten geeignet wäre, um in passender Atmosphäre beim nächtlichen Lagerfeuer an Halloween andere zu erschrecken und warum. Sie können sich gerne eigene Kreaturen oder Figuren ausdenken und uns kurz deren Fähigkeiten beschreiben oder auch auf bereits Dagewesenes zurückgreifen. Wichtig ist, dass Sie nicht nur einen Namen oder eine Bezeichnung nennen, sondern kurz erläutern, warum gerade das von Ihnen gewählte Wesen besonders geeignet wäre.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
1 Kommentar:
von hansakicker am 17.10.2020 18:05:
Halloween kann kommen.
#2
Geschrieben: 16 Okt 2020 10:42

Matrix1968

Avatar Matrix1968


Blu-ray Profi
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Österreich
Wien
Forenposts: 179
Clubposts: 3
seit 02.12.2008
LG Oled 65C8
BenQ W1700
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Stirb langsam 4.0
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge
Matrix1968 Ich fühle mich gut und Ihr hoffentlich auch

Für mich ist Michael Myers die personifizierte Halloween Figur, sehe aber auch gerne alles mit Pinhead, Freddy Krüger und Jason ;-)
Über 30 Jahre Erfahrung und doch ein neuer Selbstständiger
#3
Geschrieben: 16 Okt 2020 10:48

FirestarterXXIII

Avatar FirestarterXXIII


Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Ich würde Leatherface wählen. Wenn der mit seiner Kettensäge anrauscht, bleibt wohl keiner am Lagerfeuer sitzen. Besonders furchteinflößend finde ich dabei die namensgebende Maske, liebevoll gefertigt aus einem echten Gesicht 
#4
Geschrieben: 16 Okt 2020 11:07

Ninjatune666

Avatar Ninjatune666


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Ich weiß auch nicht warum, aber neben SAMARA aus "The Ring" würden alle Jasons, Freddy´s, Leatherfaces, Pinheads, Frankensteins, Freddy Kruegers, Chuckys, Pennywises inklusive der verstorbenen Kuscheltiere aus Maine abstinken.
Wenn Samara mit ihren nassen schwarzen Haaren kriechend daherkommt, bekomme ich immer noch Gänsehaut. Da würde auch ein Lagerfeuer nichts dran ändern.
Kurzum: Samara ist die gruseligste Person, der ich zu Halloween nicht begegnen möchte.

1x bearbeitet, zuletzt: 16 Okt 2020 11:07 von Ninjatune666

#5
Geschrieben: 16 Okt 2020 11:09

greySheep

Avatar greySheep


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Essen
Forenposts: 1
seit 17.07.2013


Eine gruselige Vogelscheuche wie aus dem Film "Scary Stories to tell in the Dark".
Die würde man am Anfang wohl kaum beachtung schenken, bis sie plötzlich hinter einem steht. 
Außerdem muss es schrecklich sein an Stroh zu ersticken.
 
#6
Geschrieben: 16 Okt 2020 11:10

leviathan

Avatar leviathan


Blu-ray Profi
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Rems-Murr Kreis
Forenposts: 358
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
Sony KDL-55EX505
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
28
zuletzt bewertet:
Oblivion (2013)
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge


ich bin das übelste Moster, zumindest so lang bis meine Kiefer-OP-Backe verheilt ist. Etwas grünliches Make-up, smokey Eyes (das sollte man ab 50 nicht mer tun) dazu und ein Military-T-Shirt = mehr Grusel geht nicht
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
#7
Geschrieben: 16 Okt 2020 11:13

timmay

Avatar timmay


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Das 'IT' aus It Follows  (nicht Pennywise aus IT). Es folgt der Zielperson im Schritttempo, aber stetig ohne Pause und ist, wenn es nicht gerade von einem menschl. Körper Besitz ergriffen hat, unsichtbar. Irgendwelche Monster oder Slasher wie Freddy & co sind auch cool & unterhaltsam, aber ein unsichtbares, unaufhaltsames Ding, ist def. furchteinflößender.
Sehr unangenehm und eine geniale, leider etwas unterbewertete bzw. zu wenig bekannte Horror-Perle.
#8
Geschrieben: 16 Okt 2020 12:00

occator

Avatar occator


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Ganz klar die Geisterpiraten aus Carpenters THE FOG. Die Geschichte beginnt sogar als Lagerfeuergeschichte, der FIlm selbst hat eine perfekte Halloween-Atmo und es ist einfach der perfekte Streifen für eine Gruselparty. Die Geisterpiraten selbst haben ein herrliches Spooky-Aussehen; man sieht nie zuviel, aber genug; dazu der unheilverkündende, undurchdringliche Nebel.
#9
Geschrieben: 16 Okt 2020 12:34

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness


Bigscreener
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 1.598
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
Epson EH-TW9200W
Panasonic DP-UB9004
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Bedankte sich 598 mal.
Erhielt 1167 Danke für 486 Beiträge
JokerofDarkness stellt seinen Support auf bluray-disc.de ein!

Jason oder Michael Myer, die einfach nur mit etwas Abstand da stehen und nur leicht vom Lagerfeuer angestrahlt werden, so dass sie gerade so noch wahrgenommen werden können. Da reicht dann schon alleine diese Präsenz, um eine Bedrohungssituation unter den Personen am Lagerfeuer auszulösen. 
Geschrieben: 16 Okt 2020 13:13

Hitchcock71

Avatar Hitchcock71


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 1
seit 01.12.2017


Baby Jane aus "Was geschah wirklich mit Baby Jane" würde wahrscheinlich alle überraschen: Sie tänzelt aufgebrezelt herbei, schenkt jedem einen Becher (geklaute) Eiskreme, schmettert mit einer alten Zelluloid-Puppe im Arm ihren größten Hit aus Kinderstar-Zeiten, macht den Männern schöne Bette-Davis-Augen und tickt plötzlich völlig aus, irre lachend einen Hammer schwingend. Und das alles, weil niemand der nahebei liegenden Leiche ihrer Schwester Beachtung geschenkt hat.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 28 Benutzer und 443 Gäste online.