Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Miami Vice [1984-1989] - Plaion Pictures Shop exklusiv (Complete Ultimate Collection)

Gestartet: 29 Sep 2020 10:35 - 25 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2020 14:39

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.035
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
575
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6304 mal.
Erhielt 11453 Danke für 5594 Beiträge


Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Du kannst finden, was Du willst, aber wenn jemand sagt, dass ihm 180€ zu viel sind, ist das kein Meckern! Ist hier mittlerweile eh ganz schlimm geworden, dass hier alles als Meckern abgetan wird, wenn es einem nicht passt. 
Des Weiteren sind auch 150€ oder 130€ definitiv keine Ramschpreise. Ich bin mir sogar sicher, dass wenn man unter dem psychologischen Schwellenwert von 150€ geblieben wäre, deutlich mehr absetzen könnte.
Was ist es den wenn man von einem unrealistischen Preis ausgeht und 130.-, 150.- für 35 Disc keinen Ramschpreis findet und dann sagt, dass ist kein meckern?
Bei einem Gesmtpreis von 150.- sind wir bei 4,29.- pro Disc und bei 130.- ist man bei 3,71 pro Disc.
Nun sind es 179,99.- und 5,14.- pro Disc und selbst bei 150.- gäbe es Kritik, weil man doch nur 130.- wie für die französische Veröffentlichung man verlangen darf.
Aber am besten man hätte es einfach wie Turbine Medien und "Der sechs Millionen Dollar Mann" gemacht.
Es ist sehr günstig veröffentlicht worden und jedem Serienfan, qualitätsbewusste Filmsammler lassen dieses Produk stehen.
Wieso?
Weil man lediglich die gekürzten Deutschen Schnittfassungen veröffentlich hat, Encodingprobleme weil man lieber weniger Discs nutzte und am Produkt sparte.
Zum Glück macht Koch Media sowas nicht und man veröffentlicht die Serie komplett und nicht nur Staffelweise.
Würde mich der Gesamtpreis stören und ich deswegen nicht kaufen dann würde ich mich darüber nicht aufregen, sondern einfach auf eine kommende Veröffentlichung warten.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2020 14:42

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Entspricht nicht Deiner Meinung = Meckern! Sag ich ja! Mehr sag ich dazu gar nicht mehr, weil Zirkus und ich kaufe nicht auch noch eine Eintrittskarte.
Geschrieben: 05 Nov 2020 21:22

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja, die Ediiton ist ja mal richtig gut gelungen. Disc-Design, die Artworks der Digipaks.....sensationell. Nun ist die Frage......warten oder kaufen......

Geschrieben: 02 Juni 2021 14:45

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Miami Vice - Complete Ultimate Collection" bald ausverkauft? - nur noch Restbestände im Koch Films Shop verfügbar. Hier geht es zur News von heute.

Kauflink: Koch Films Shop
Geschrieben: 15 Juni 2021 08:15

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So. Gestern hat Koch nochmal auf Facebook einen Hinweis gegeben. Danach ging es schnell. Die Ultimate Edition scheint nun OOS zu sein.
 
5418324A-8274-47C9-B049-D73CD9703BF2.jpeg
Geschrieben: 15 Juni 2021 11:46
Mit solchen "Warnungen" kann man natürlich die Verkaufsgeschwindigkeit sehr erhöhen.  Mich würde interessieren, wieviele sich die n noch schnell bestellt haben, um sie anschließend um einiges bisschen mehr wieder loswerden zu wollen.

Ausserdem würde mich auch noch interessieren, ob sie nicht schon vielleicht bald die Nachfolgebox herausgeben werden. Die Serie einzustampfen wäre ja schade, bei dem Aufwand. Aber in abgespeckter Version und billiger würden sicher noch einige gehen. wink.png
Geschrieben: 17 Juni 2021 13:55

Blubbinho

Avatar Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge


Da die Veröffentlichung aus unerklärlichen Gründen leider komplett an mir vorbei geflattert ist, kann mir jemand nen guten Tip geben, wo man die Box noch zu einem akzeptablen Preis bekommen kann? worship.png
Unfassbar dass mir das durch gegangen ist seit Oktober sick4.png
Geschrieben: 17 Juni 2021 20:29

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Blubbinho Ich glaube, da kannst Du jetzt leider erstmal nur abwarten und die Angebote hier im Marktplatz oder bei eBay/eBay-Kleinanzeigen regelmäßig prüfen. Zur Zeit ist es wirklich erstmal ausverkauft und wird auch nicht nachproduziert. Die ersten Scalper-Preise möchte man nun sicherlich aber auch nicht zahlen. 
Geschrieben: 18 Juni 2021 12:45

Blubbinho

Avatar Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge


Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Blubbinho Ich glaube, da kannst Du jetzt leider erstmal nur abwarten und die Angebote hier im Marktplatz oder bei eBay/eBay-Kleinanzeigen regelmäßig prüfen. Zur Zeit ist es wirklich erstmal ausverkauft und wird auch nicht nachproduziert. Die ersten Scalper-Preise möchte man nun sicherlich aber auch nicht zahlen. 


Da gebe ich dir Recht. Ist ja teilweise echt heftig was dafür aufgerufen wird. Naja vielleicht dann eines Tages zu einem erschwinglichen Preis oder Koch schiebt irgendwann doch mal eine abgespeckte Version nach.

 
Geschrieben: 21 Juli 2021 12:40

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Koch bietet gerade ca. 50 B-Ware Miami Vice Boxen zu € 149,99 im eigenen Shop an.

Kauflink: Koch Films Shop 

719533EB-97FE-4CBD-8F18-ADFCB2D6587C.jpeg

Quelle: Koch Films Facebook


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 90 Benutzer und 500 Gäste online.