Miami Vice (Complete Ultimate Collection) Blu-ray

Original Filmtitel: Miami Vice: The Complete Series

miami-vice-complete-ultimate-collection----de.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 35 Discs, BD (35x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Digipak,
Neuer Koch Films Onlineshop exklusiv!, FSK-Sticker!
Herausgeber:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0

Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) = Deutsche VHS Synchronisation
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) = Neue Deutsche DVD Synchronisation
Englisch DTS-HD MA 5.1 = Englische Synchronisation (Upmix)
Englisch DTS-HD MA 2.0 = Englische Synchronisation (Original)
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
5510 Minuten
Veröffentlichung:
01.10.2020
Serie abgeschlossen:
Ja
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.10.2020 um 16:27
#3
Eine einzigartige und würdige Sammelbox dieser Kultserie aus den 80ern! Die Box ist stabil und sehr schön gestaltet. Die fünf Staffeln liegen in Digipacks mit tollem Design bei sowie ein umfangreicher Episodenführer und Art-Karten der Schauspieler.
Die Blu-rays sind vollgepackt mit Extras, alle Folgen uncut. Die Bild- und Soundqualität ist unter Berücksichtigung der vorliegenden Master mit sehr großem Aufwand hervorragend gelungen. Insgesamt ist diese Komplettveröffentlichung einer Serie aus den 80ern als absolute Referenz zu betrachten und jeden Cent wert. Danke an Koch Media, diese 179 Euro habt ihr euch wirklich verdient.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 08.10.2020 um 17:39
#2
Ich kann mich dem nur anschließen.. Eine Meisterleistung die Kochfilm da vollbracht hat.Mega Box.. Klar sind 180 Euro ein stolzer Preis dafür.. Aber für echte Fans nur zu empfehlen.. Besser werden wir die Serie kaum bekommen..
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2020 um 15:41
#1
Endlich ist "Miami Vice" bei uns auf Blu-ray erschienen, in einer unglaublich tollen Box, endlich flimmert die 80er-Nostalgie auch bei uns in HD auf den Flatscreens und in den Heimkinos.
Das Design hätte nicht besser sein können, tolle Motive und Farben - ein echter Hingucker.

Das HD-Master ist leider etwas wechselhaft, hier würde nur eine neue 4k Abtastung Verbesserungen bringen.
Die Qualität schwankt von Episode zu Episode, manche Episoden sind körniger, andere mehr gefiltert und wirken etwas flach und unscharf.
Universal-typisch wurde auch nachgeschärft, das erkennt man an den Kanten.
Aber KOCH haben das Beste aus dem schon etwas älteren Master herausgeholt, die Komprimierung ist perfekt, im Vergleich mit den Blu-rays aus dem Ausland hat die deutsche Veröffentlichung ein besseres Filmkorn und die Farben wurden auch etwas aufgepeppt und korrigiert und ähneln jetzt mehr den damaligen TV-Ausstrahlungen (nicht so blass wie die US-Blu-ray).
Das Bild erinnert mich an die alte Blu-ray von "Scarface" mit Al Pacino, auch von Universal.
Weltweit haben wir die beste Bildqualität.
Die alten DVDs können endlich weg, die waren wirklich grauenhaft auf Videoband-Niveau.

Aus den deutschen Tonbändern oder anderen Quellen hat man das Bestmögliche herausgeholt, die Tonhöhe wurde korrigiert und an das HD-Master angepasst.
Es wurde immer versucht, die komplette und beste Tonqualität und Quelle für jede Episode zu finden, besser hätte man es nicht machen können.

Als Leckerbissen und Extra ist natürlich auch die beliebte deutsche Fassung ohne nervige O-Ton-Stellen enthalten, ein Traum!
Jede Episode ist länger als auf den DVDs, bietet mehr deutsche Dialoge und die Gewaltszenen sind intakt und wieder integriert worden.
Es gibt auch alternative Synchronisationen von der DVD und VHS, für viele wird aber die alte Originalsynchro aus dem Fernsehen interessant sein.

Fans der Serie kommen voll auf ihre Kosten, die schöne Box muss man einfach in der Sammlung haben.
Hier wurde ein Aufwand betrieben, man glaubt es kaum.
Wenn es nur immer so wäre... das hätte jeder Serien-Klassiker verdient!

PS: An alle die an dieser Box irgendwie beteiligt waren: Ich bin euch sehr dankbar, ihr habt eine unglaublich tolle Arbeit geleistet!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 4,58 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
4.7

Film suchen

Blu-ray Sammlung

11 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 8 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 10x vorgemerkt.