Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Leonine Home Entertainment verlost „Weathering with you“ jeweils 1 x im 4K UHD-Steelbook und auf Blu-ray im Keep Case

Gestartet: 25 Sep 2020 07:52 - 71 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 Sep 2020 15:26

Pearthy

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Seven Deadly Sins, einfach Klasse!
Geschrieben: 01 Okt 2020 07:36

schachi08

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 154
Clubposts: 19
seit 07.05.2008
display.png
Sony
beamer.png
JVC DLA-X5000
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge

"Das wandelnde Schloss" - wie eigentlich alle Filme vom Studio Ghibli.
Geschrieben: 01 Okt 2020 10:42

Wuppes82

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin mit Dragonball groß geworden. Dieser Anime ist und bleibt für mich weiterhin auf Platz 1. 

Ich schaue mittlerweile aber soooo viele Animes, dass es auch echt schwer ist, da die Besten raus zu filtern.  Aber ich versuche es mal:

- Assasination Classroom
- RE:Zero
- Dr. Stone
- GATE
- Goblin Slayer
- Your Name
- Hunter X Hunter (2011) soldier.png
- Astra lost in Space
- Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba
- KonoSuba
- Overlord
- Attack on Titan
- Sword Art Online
- The Rising of the Shield Hero
- That Time I Got Reincarnated as a Slime
- Vinland Saga
- The Promised Neverland
- Tower of God

Dies sind die bisher für mich besten Animes. Ich finde es super, wenn die Serie/der Film gut gezeichnet und animert ist. Deshalb ist "Black Clover" bei mir z.B. unten durch. Ebenfalls finde ich es top wenn es viele Überraschungsmomente oder Schocker gibt, mit denen man absolut nicht rechnet (siehe "The Promissed Neverland"). Ein bissel Comedy und Fantasy kann dabei auch nicht schaden. wink.png
 LG Wup
Geschrieben: 01 Okt 2020 13:48

bieber1964

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Offenbach am Main
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 14.06.2018
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

super gewinn,würde ich mein neffe schenken,grooser anime ,manga fan
Geschrieben: 02 Okt 2020 02:55

Hardcore_Musicfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Neon Genesis Evangelion sowohl die Serie als auch die Filme sind ganz klar weit vorne auf meiner Favoritenliste, so schnell kommt da nichts dran, Zusätzlich habe ich sehr gerne Naruto und Shippuuden geschaut auch wenn mich das Ende sehr enttäuscht hat. Sword Art Online sowie die Studio Ghibli Filme sind natürlich auch nicht zu verachtenwink.png
Grüße

A: "Kind wir müssen umziehen an einen Ort, an dem uns keiner findet"
B: "Nach Bielefeld??"

Geschrieben: 02 Okt 2020 07:57

MiArt

user-rank
Blu-ray Starter

Das erste was Richtung Anime ging war sailer Moon. Daran denke ich gerne zurück und freue mich wieder drauf wenn die Kinder alt genug dafür sind :)
Geschrieben: 02 Okt 2020 08:35

John Stark

user-rank
Blu-ray Starter

Perfect Blue ist mein Lieblings-Anime. Fantastischer Film!
Geschrieben: 02 Okt 2020 10:24

Megabeluga

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Wildungen
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 02.06.2016
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Satoshi Kons Perfect Blue ist für mich die unangefochtene Nummer Eins im Anime Sektor. Der Film erzählt die tragische Geschichte einer jungen J-Pop Sängerin, die eine Schauspielkarriere anstrebt und von Verfolgungswahn, Selbstzweifeln und Schizofphrenie geplagt wird. Die Grenzen zwischen Realität und Warnehmung bleiben innerhalb der Erzählstruktur des Filmes stets unklar und so wird auch der Zuschauer selbst vom albtraumhaften Sog der Angst-Chimäre erfasst, welche die Protagnistin permanent heimsucht. Die besondere Präsentation und Stimmung des Films inspirierte unter anderem Darren Aronofsky, während er an  Requiem For A Dream und Black Swan arbeitete. Viele Einstellungen innerhalb der geannten Werke sind nahezu kongruent zum Anime. Satoshi Kon kennt sein Medium allerdings, wie keine anderer Regissuer: Er erzählt mit Hilfe von Farbsymbolik, Asynchronie und veränderten Bildraten, die sich in dieser Form im Realfilm nicht ohne weiteres umsetzen ließen. Perfect Blue war sein Erstlingswerk und ist meiner Meinung nach ein perfekter Film: Die Animationen sind zeitlos, die Bilder spannend bis verstörend und unerwartete Wendungen und vermeintliche Enthüllungen ziehen den Zuschauer in ihren Bann. Mehrmaliges Anschauen wird zudem belohnt: Es gibt unzählige versteckte Details und Vorausdeutungen zu entdecken.
Geschrieben: 03 Okt 2020 00:27

Corny83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gute Frage - ich denke am meisten beeindruckt hat mich vor langer Zeit Akira - schlicht weil man damals noch nicht soviel von jenseits des Pazifiks mitbekommen hat. Aber auch ghost in the Shell hat mich - nachdem es auch bei uns erschienen ist - regelrecht geflashed.

Geschrieben: 04 Okt 2020 06:12

maxedl

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Linz
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 04.12.2011
display.png
Sonstiges TCL U55S7606DS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

Noch nie habe ich so sehr geweint wie bei "Die letzten Glühwürmchen" wenn klar wird dass es kein Happy End für die beiden Kinder gibt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 88 Benutzer und 460 Gäste online.