Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das A-Team - Der Film

Gestartet: 29 Jan 2009 09:26 - 675 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2010 12:22

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Gestern wieder nen Trailer zum Film gesehen! Macht wirklich bock auf mehr und ich freue mich, wenn er endlich in die Kinos kommt!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 04 Mai 2010 12:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.348
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30802 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Feysirel
Wird letztendlich auch einfach an der Qualität des Endprodukts liegen ob es nen Flop wird oder nicht. Star Trek haben ja auch nicht wenige im Vorfeld schon als Flop gebrandmarkt weil neue Schauspieler nie an den charme der alten kommen würden, und letztendlich war der Film sehr erfolgreich. Wenn natürlich auch nicht unumstritten, aber das ist bei Sachen mit ner gewissen "Fanbase" denke ich ganz normal...

Und vor allem wie der Film umworben wird. Ich selbst war nie ein großer Fan der Star Trek Reihe, bis ich gesehen habe wie Actionlastig der Trailer war und bin ohne Erwartungen reingegangen und wurde sichtlich überrascht.

A-Team zeigt im Trailer ganz klar in welche Richtung es gehen soll. Einfach Popcorn Kino ohne Großartigen Anspruch. Somit erwarte ich viele Explosionen, Autos die durch die Luft fliegen und viel Geballer mehr nicht. Einfach nur Fun Kino. Denke mal das Actionfans sicherlich auf ihre Kosten kommen werden.
Ich selbst habe von A-Team die komplette Serie auf DVD und schaue sie mich auch immer wieder gerne an, nur Staffel 4 und 5 schaue ich mir nicht an, weil ich die einfach nur mies finde, vor allem 5. Die Serie ist aber nun über 25 Jahre alt, deswegen sind da Vergleiche unmöglich. Das Einzige was mir noch wichtig ist, ist das B.A. cool rüber kommt. Denke mal Quinton Jackson passt da ganz gut. Optisch schon mal cool.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Mai 2010 12:41

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

ich habe früher weder transformers gesehen, noch habe ich mich für star trek interessiert; ich kenne weder den original king kong, noch habe ich mir spider-man cartoons reingezogen; mission impossible war für mich ein fremdwort, godzilla habe ich nie gesehen und auch x-men konnte mein interesse nicht wecken.

mir hat dennoch jede einzelne verfilmung des alten stoffs sehr gut gefallen, und genauso wird es sich mit dem a-team auch verhalten. das ältere muss dem neuen weichen, um neue fans zu schaffen. und jeder der obigen filme zeigt doch, dass obwohl große und kleine ängste und bedenken der "ur-fans" im raum standen, jeder dennoch äußerst erfolgreich war. warum sollte das hier anders sein?
ich gehe einfach mal blauäugig ins kino und lasse mich gerne überraschen, denn das ist es, was zählt. der unterhaltungswert, der einem persönlich widerfährt. und wenn man sich das nicht anschaut, kann man nicht herausfinden, was man davon hält
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:22

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Und vor allem wie der Film umworben wird. Ich selbst war nie ein großer Fan der Star Trek Reihe, bis ich gesehen habe wie Actionlastig der Trailer war und bin ohne Erwartungen reingegangen und wurde sichtlich überrascht.

A-Team zeigt im Trailer ganz klar in welche Richtung es gehen soll. Einfach Popcorn Kino ohne Großartigen Anspruch. Somit erwarte ich viele Explosionen, Autos die durch die Luft fliegen und viel Geballer mehr nicht. Einfach nur Fun Kino. Denke mal das Actionfans sicherlich auf ihre Kosten kommen werden.
Ich selbst habe von A-Team die komplette Serie auf DVD und schaue sie mich auch immer wieder gerne an, nur Staffel 4 und 5 schaue ich mir nicht an, weil ich die einfach nur mies finde, vor allem 5. Die Serie ist aber nun über 25 Jahre alt, deswegen sind da Vergleiche unmöglich. Das Einzige was mir noch wichtig ist, ist das B.A. cool rüber kommt. Denke mal Quinton Jackson passt da ganz gut. Optisch schon mal cool.

Genau so ist es, Popcorn Kino und wenn man es schafft nun den leicht Trashigen Humor im Film einzufangen mache ich mir keine Gedanken das der Film mich nicht unterhält... Man sollte einfach gleich zubeginn davon ausgehen das einem da sicher kein Filmisches Meisterwerk entgegen flimmert wird, aber sicherlich nen solider unterhaltsamer Action-Film...

Wie wäre es eigentlich mit nem McGuyver Film? Da könnte man sogar Richard Dean Anderson reaktivieren ^^ (Jaja die Helden der Jugend ^^)
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.348
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30802 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Feysirel
Genau so ist es, Popcorn Kino und wenn man es schafft nun den leicht Trashigen Humor im Film einzufangen mache ich mir keine Gedanken das der Film mich nicht unterhält... Man sollte einfach gleich zubeginn davon ausgehen das einem da sicher kein Filmisches Meisterwerk entgegen flimmert wird, aber sicherlich nen solider unterhaltsamer Action-Film...

Wie wäre es eigentlich mit nem McGuyver Film? Da könnte man sogar Richard Dean Anderson reaktivieren ^^ (Jaja die Helden der Jugend ^^)

Seit 2008 ist der MacGyver Film im Sillstand. Zuerst war ein Reboot der Serie geplant mit Supernatural Star Jared Padalecki, aber mehr als ein Pilotfilm kam nie raus. Die Rechte zum Film liegen bei De Laurentiis
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Mai 2010 21:09

HighDefinitionman1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken und Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 11
seit 16.10.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Legende von Aang
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
HighDefinitionman1984 Lebe für nichts oder stirb für etwas

ich weiss nicht ob ein deutscher Trailer schon gepostet wurde deswegen setzte ich diesen mal rein.
Der Trailer ist auf jeden fall schon mal richtig geil !

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12397-a-team-film.html

secure.eu.playstation.com.png
Geschrieben: 04 Mai 2010 21:49

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Zitat:
Zitat von shibby
ich habe früher weder transformers gesehen, noch habe ich mich für star trek interessiert; ich kenne weder den original king kong, noch habe ich mir spider-man cartoons reingezogen; mission impossible war für mich ein fremdwort, godzilla habe ich nie gesehen und auch x-men konnte mein interesse nicht wecken.

mir hat dennoch jede einzelne verfilmung des alten stoffs sehr gut gefallen, und genauso wird es sich mit dem a-team auch verhalten. das ältere muss dem neuen weichen, um neue fans zu schaffen. und jeder der obigen filme zeigt doch, dass obwohl große und kleine ängste und bedenken der "ur-fans" im raum standen, jeder dennoch äußerst erfolgreich war. warum sollte das hier anders sein?
ich gehe einfach mal blauäugig ins kino und lasse mich gerne überraschen, denn das ist es, was zählt. der unterhaltungswert, der einem persönlich widerfährt. und wenn man sich das nicht anschaut, kann man nicht herausfinden, was man davon hält

Im Großen und Ganzen geht es mir wie Dir...ich finde die meisten der aktuellen Verfilmungen richtig gut. Wobei man auch sagen muss, dass mit Spider-Man, Batman und Co. aber auch wirklich erstklassige Umsetzungen gemacht wurden. Und daher habe ich auch beim A-Team wenig Bedenken. Das Budget ist da, das Team scheint auch zu stimmen...guter Unterhaltung steht nicht viel im Weg =)
han-z.jpg
Geschrieben: 04 Mai 2010 22:09

schackes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 14.03.2010
display.png
Samsung LE-40A615
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

das hat man von der Miami Vice Verfilmung auch gedacht, nachdem man hörte wer alles mitspielt ,Budget etc.! der Film hat mich nicht einmal irgendwie emotional berührt! Hatte außer dem Namen nix mit der Serie zu tun!

naja beim A-Team will ich mal hoffen das dies nicht zutrifft!
Hoffe der Geist des alten Teams wird einwenig aufgegriffen(Leuten aus der Patsche helfen und selber auf der Flucht zu sein)
Geschrieben: 04 Mai 2010 22:10

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Ich fand Miami Vice recht gut. Wobei ich halt aber auch kein Fan der Serie bin und daher auch nicht beurteilen kann, inwieweit hier mit Altem gebrochen wurde...
han-z.jpg
Geschrieben: 06 Mai 2010 23:39

gelöscht

4 Charakter Spots
B.A., Faceman, Hannibal, Murdock

http://movies.yahoo.com/movie/1808402981/video/19595862

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 938 Gäste online.