Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

FUBAR (netflix)

Gestartet: 31 Aug 2020 22:36 - 79 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2023 07:46

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Exklusiver offizieller Clip 

Gruß
Frank

Geschrieben: 11 Mai 2023 10:31

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ohhhhh Gott das sieht ja noch schlimmer aus als in meinen schlimmsten Vorstellungen erwartet:

- ganz miese CGI Arbeit
- ganz miese Witze
- Arnie parodiert sich quasi selbst (alleine schon der Revolver)

Ich liebe Arnie und versuche auch mit ihm eine "Complete Collection" hinzubekommen aber es ist schwer ihn nach seiner politischen Karriere im Filmbereich noch zu mögen weil so gar nichts was er ab da an gemacht hat gut war. Privat feiere ich ihn immer noch ab. Auch herrlich wie er sich immer wieder zu wichtigen Themen via Social Media äußert oder ihn beim spielen mit seinen beiden Eseln zu sehen. Aber auf der Leinwand? Oh weia.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 11 Mai 2023 10:41

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ohhhhh Gott das sieht ja noch schlimmer aus als in meinen schlimmsten Vorstellungen erwartet:

- ganz miese CGI Arbeit
- ganz miese Witze
- Arnie parodiert sich quasi selbst (alleine schon der Revolver)

Ich liebe Arnie und versuche auch mit ihm eine "Complete Collection" hinzubekommen aber es ist schwer ihn nach seiner politischen Karriere im Filmbereich noch zu mögen weil so gar nichts was er ab da an gemacht hat gut war. Privat feiere ich ihn immer noch ab. Auch herrlich wie er sich immer wieder zu wichtigen Themen via Social Media äußert oder ihn beim spielen mit seinen beiden Eseln zu sehen. Aber auf der Leinwand? Oh weia.

Geht mir ganz genau so. Der Trailer hat mich nicht abgeholt, im Gegenteil, eher ein mich mit einem komischen Gefühl zurück gelassen. Ich feiere Arnie auch echt, schaue seine Klassiker immer wieder wieder. Aber das hier? Ich weiß nicht. Genau diese Befürchtung hatte ich auch bei Stallone und Tulsa King, wobei Sly hier auf den Punkt echt geliefert hat. Ich werde Fubar mal eine Folge ne Chance geben und dann mal schauen. Aber Tulsa King wird Arnie nicht das Wasser reichen können. Der Punkt geht an Sly! 
Geschrieben: 11 Mai 2023 11:35

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

So schlimm empfinde ich es nicht. Ich finde, dass das nicht der beste Clip ist. Man hätte einen besseren wählen können. Nichtsdestotrotz glaube ich die Serie wird super. Ich freue mich auf den 25. Mai.

Zitat:
nach seiner politischen Karriere im Filmbereich noch zu mögen weil so gar nichts was er ab da an gemacht hat gut war. 

The Last Stand und Escape Plan sind gute Filme. Und Terminator: Dark Fate ist nicht so schlecht wie sein Ruf.
Gruß
Frank

Geschrieben: 11 Mai 2023 13:05

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
The Last Stand und Escape Plan sind gute Filme.
Okay bei den ersten beiden genannten Filmen gehe ich noch mit das man sie sich anschauen kann. ABER sie sind kein Vergleich mehr zu den Werken vor seinem Weggang aus Hollywood. Und ich Vergleiche sie jetzt nicht mit seinen Alltime-High Klassikern wie Conan, Terminator, Predator oder True Lies. Nein sondern im Vergleich zu End Of Days, Collateral Damage oder The Sixth Day - also den Filmen mit denen er sich verabschiedete. Und da kommen The Last Stand und Escape Plan auf keinen Fall ran.

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Und Terminator: Dark Fate ist nicht so schlecht wie sein Ruf.
Würde es eine Blockierfunktion geben würdest Du grad damit spielen rotfl.png Im ernst würde es nicht solchen Müll wie #NotMyAriel, Peter Pan & Wendy oder den Indiana Jones Spoof-Film von 2008 geben, wäre Terminator: Dark Fate auf Platz 1 der schlimmsten jemals gedrehten Filme (inkl. Asylum-Filmen) aller Zeiten. Der Titelzusatz Dark Fate ist hier Programm. Das Teil tritt dem Franchise so dermaßen in den Arsch (und die Vorgänger haben es beileibe auch schon getan) das man sich als Fan nur noch angewidert abwenden kann und sich fragen muss wie sehr es Linda & Arnie nötig hatten.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 11 Mai 2023 13:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.763
Clubposts: 29.745
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Firestarter (2022)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28562 mal.
Erhielt 34342 Danke für 14508 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Last Stand, Expendables 1+2 und Escape Plan 1 fand ich super, alle mehrfach gesehen.
Sabotage fand ich auch ganz gut, wobei auch auf seine Art etwas gewöhnungsbedürftig
Dark Fate mag ich tatsächlich auch, zig mal besser als das blöde Genisys und Teil 3

Aber ja ansonten arg viel Müll dabei was Arnie gedreht hat, von Killing Gunther über Maggie bishin zu Aftermath.

Den Trailer zu Fubar fand ich aber recht witzig. Werde der Serie zumindest ne Chance geben.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Mai 2023 00:40

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß
Frank

Geschrieben: 16 Mai 2023 00:41

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Tom Arnoldact-up.png

Gruß
Frank

Geschrieben: 16 Mai 2023 14:11

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Das war der erste Cliprotfl.png

Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Mai 2023 12:24

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Cast Guide

Operation: Meet the Secret Agents of ‘FUBAR’ 
Go undercover with Arnold Schwarzenegger, Monica Barbaro, Fortune Feimster and the rest of the series cast.

https://www.netflix.com/tudum/articles/fubar-cast-guide
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 81 Benutzer und 1116 Gäste online.