Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zurück in die Zukunft Trilogie [1985/1989/1990] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 03 Aug 2020 13:11 - 351 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2020 16:08

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "El-Mago"
Kannst Du etwas zur Bildqualität sagen, heute Abend, bitte?
Das würde mich interessieren, vielleicht auch einen Vergleich zur damaligen Blu-ray Ausgabe.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Leider erstmal nur eine Beurteilung der BD-Medien, aber das sieht schon sehr vielversprechend aus. Wenn jetzt noch die 4K-Medien im Atmos-Ton mehr "wumms" haben, dann ist alles gut. Universal hat das ja schon häufig gut hinbekommen.

Blu-ray-Rezensionen Zurück in die Zukunft
Geschrieben: 21 Okt 2020 08:34

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Naja so wirklich doll sind weder Bild und Ton, zumal letzterer auch noch mit Asynchronität glänzt. Bei dem Preis erwartet man eigentlich bessere Arbeit.
Geschrieben: 21 Okt 2020 10:43

Rush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 132
seit 05.04.2010
display.png
LG Electronics OLED65C8LLA
player.png
Panasonic DP-UB82EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge

Hat jemand schon die Versandbestätigung von Thalia?
Geschrieben: 21 Okt 2020 11:11

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Naja so wirklich doll sind weder Bild und Ton, zumal letzterer auch noch mit Asynchronität glänzt. Bei dem Preis erwartet man eigentlich bessere Arbeit.

Asynchronität bei der neuen Atmos-Tonspur bei den 4K-Medien? Bei der deutschen und/oder englischen Tonspur?

2 Kommentare:
von JokerofDarkness am 21.10.2020 15:50:
Du hast doch das Review von Timo Wolters selbst verlinkt. Lies es doch auch mal!
von Joern.Pomplitz am 21.10.2020 21:39:
Bisher sind bei Timo W. nur die neuen BDs getestet worden, bei denen quasi die alte dt. Synchro übernommen wurde.
Geschrieben: 21 Okt 2020 15:03

Dr.Hasenbein

user-rank
Blu-ray Starter

Na das wäre ja jetzt der Supergau.
Naja, falls Thalia liefert und mich die Qualität nicht überzeugt, bekommt man das sicherlich ohne Probleme an die Altmetallsammler los.
Geschrieben: 21 Okt 2020 15:10

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gerade angekommen, von Saturn.

Der Schuber hat ein leichtes Embossing.

63180520-1AA0-42F0-9004-E7ECD9527184.jpeg

Der FSK-Sticker ist ablösbar.

ACF4F00B-4E1F-4372-A7AB-A785FB8E4DCA.jpeg

Auch nochmal ein Foto des Backpapers mit den Discspezifikationen.

A023635B-DA4A-4812-A0D0-D34F8504052E.jpeg

6333169A-E812-4911-9CF6-2AD3598386AF.jpeg
Geschrieben: 21 Okt 2020 15:20

Rush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 132
seit 05.04.2010
display.png
LG Electronics OLED65C8LLA
player.png
Panasonic DP-UB82EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge

Können bitte die Thalia Käufer kurz schreiben ob sie eine Versandbestätigung erhalten haben oder sogar ob sie die Steelbooks schon bekommen haben. Ich vertraue dem Laden nicht wirklich, obwohl ich da schon öfters bestellt habe und nie Probleme hatte, diesmal ist es aber eine Limited Edition die Deutschlandweit ausverkauft ist und dazu noch meine Lieblings Trilogie.

Danke schon mal
3 Kommentare:
von BigHero6 am 21.10.2020 15:24:
Will keine Panik verbreiten, aber ich würde schnell in einen örtlichen MM/Saturn fahren. Thalia hat zuletzt bei derartigen Editionen häufiger „geschwächelt“.
von BigHero6 am 21.10.2020 15:25:
Der Kundenservice ist zudem meist ahnungslos. Irgendwann merken die, dass sie die Ware vom Großhändler doch nicht mehr bekommen können. Dann haste den Salat.
von kalimshen am 21.10.2020 16:55:
Ich hatte sowas vor Jahren mit ner limitierten LP bei JPC. Da habe ich vorgestern die Box bestellt, die ist auch noch nicht unterwegs...
Geschrieben: 21 Okt 2020 17:58

Unicorn-Films

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe gerade mit Thalia bezüglich meiner Bestellung des Steelbooks telefoniert. Der Artikel steht bei denen nicht mehr im System. Thalia begründet dies mit dem Erscheinungsdatum. Möglich ist es wohl, dass sie morgen erst eine Lieferung bekommen und der Artikel dann wieder angelegt wird. Mehr konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen.

Mir scheint es so, dass die Thalia-Besteller leer ausgehen werden. Ich habe jetzt 2 MediaMärkte abgefahren. Keine Lieferung und auch nicht mehr bestellbar
1 Kommentar:
von funkeule am 21.10.2020 18:14:
Diese Aussage reicht vollkommen und bestärkt mich in meiner Entscheidung vor zwei Wochen selbst zu stornieren. Hab jetzt doch in Italien zugeschlagen.
Geschrieben: 21 Okt 2020 20:06

Dr.Hasenbein

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "Rush"
Ich hoffe auch auf Thalia das alles klappt, hab die schon angeschrieben ob sie versichern können ob ich die Filme bekomme.

Die Antwort war:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zunächst bedanken wir uns für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

Wir haben vom Verlag die Mitteilung erhalten, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel ''Zurück in die Zukunft - Trilogie (Ultra HD Blu-ray Steelbook)'' um eine Neuerscheinung handelt.

Ein konkretes Lieferdatum liegt uns momentan noch nicht vor. Sobald die Lieferung unser Haus verlassen hat, werden Sie umgehend benachrichtigt.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Habe eben die gleiche Antwort erhalten, auf die Frage wann meine Bestellung geliefert wird.
Geschrieben: 21 Okt 2020 20:13

Dr.Hasenbein

user-rank
Blu-ray Starter

Sollte die Qualität wirklich dem von JokerofDarkness entsprechen, dann bin ich auch nicht wirklich traurig um meine Bestellung.
Altmetall sammel ich eh schon lange nicht mehr, dann tut es irgendwann die Amaray oder die normale BD.

@ JokerofDarkness
Kannst du noch sagen ob DT und EN Ton von der Asynchronität betroffen sind?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 105 Benutzer und 496 Gäste online.