Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zurück in die Zukunft Trilogie [1985/1989/1990] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 03 Aug 2020 13:11 - 351 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2020 15:29

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Frag mich gerade wieviele in Europa die Disc nicht austauschen lassen weil sie in keinem Forum sind und es garnicht mitbekommen oder beim Schauen merken dass es Tonprobleme gibtconfused.pngrotfl.pngrotfl.png. Meine Austauschdisc waren gestern im Briefkasten.
1 Kommentar:
von kalimshen am 16.12.2020 15:43:
Auf das fehlende HDR bei Parasite bin ich auch erst durch diese Seite / das Forum aufmerksam geworden
Geschrieben: 15 Dez 2020 15:40

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Frag mich gerade wieviele in Europa die Disc nicht austauschen lassen weil sie in keinem Forum sind und es garnicht mitbekommen oder beim Schauen merken..
Das Gleiche denke ich mir übrigens bei den “Parasite“ Mediabooks bezüglich fehlendem HDR. Habe hier schon so manchen Besitzer darauf aufmerksam gemacht, der nichts davon wusste. angel.png
Geschrieben: 15 Dez 2020 17:35

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Also wie ich schon weiter oben schrieb wurden die Amazon.de Käufer seitens Amazon darauf aufmerksam gemacht und über den Ablauf informiert. Das finde ich nach wie vor sehr positiv!

Ein im stationären Handel gekauftes Exemplar dürfte kaum Rückverfolgbar sein um den Käufer darauf aufmerksam zu machen, wenn man es beim schauen nicht mitbekommt und sich dann selbst informiert. Allerdings wenn man die Filme kennt, dürfte gerade das am Ende des ersten Teils oder mit Biffs Großmutter in Teil 2 doch schon auffallen.
9 Kommentare:
von hagbard523 am 15.12.2020 17:47:
Wasn das fürn Delorean Modell in der Signatur?
von SaarPimboli am 15.12.2020 18:15:
Amazon.it hat keine Nachricht diesbezüglich geschickt:-(. Aber egal, hab ja meine Austauschdisc
von Dr.Hasenbein am 15.12.2020 18:38:
Hot Toys 1:6
von diehard84 am 15.12.2020 19:52:
Stimmt 1:6 DeLorean von Hot Toys. Kam vor paar Jahren raus. Musste den einfach haben auch wenns im Geldbeutel arg schmerzte.
von Dr.Hasenbein am 16.12.2020 12:22:
I'm Gegensatz zu jetzt, hast du ein Schnäppchen gemacht. Hätte ich es damals bloß bestellt ;-)
von GrandmasterA am 16.12.2020 16:58:
Im Gegensatz zum Bausatz von Eagle Moss war der damals geradezu "geschenkt". Und ich finde ihn nach wie vor schöner. Allein schon wegen der Größe. Hab ihn auch.
von hagbard523 am 17.12.2020 09:51:
Ach du kacke is das Modell teuer. Was hat das denn damals gekostet?
von diehard84 am 17.12.2020 18:17:
748€ habe ich damals bezahlt mit Vorbestellerrabatt bei einem Händler. Jetzt glaub mindestens das doppelte oder gar dreifache für gebrauchte.
von GrandmasterA am 18.12.2020 15:38:
Ich hatte 649 mit Vorstellerrabatt bezahlt. Sollten ursprünglich sogar "nur" 599 sein, aber der Preis ließ sich dann mit der Dollarentwicklung nicht halten.
Geschrieben: 17 Dez 2020 09:45

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.797
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1573 mal.
Erhielt 10838 Danke für 6020 Beiträge

Ich habe hier etwas für Euch in Erfahrung bringen können.

Und zwar sollen die Meisten wohl die korrekten Austausch-Discs bekommen haben. Einige wenige leider nicht. Um zu verhindern, dass noch mehr falsch beliefert werden, verzögert sich der weitere Austausch. Es gibt außerdem folgende Stellungnahme für Euch, mit der Ihr auf jeden Fall erkennen könnt, ob Ihr die korrekten Austausch-Discs erhalten habt, oder nicht.

Die ersten korrigierten Discs des Produktes „Zukunft - Trilogie 4K Ultra HD Limited Steelbook“ konnten bereits verschickt werden. Leider mussten wir erfahren, dass hierbei ein Mischbestand aus alten und korrigierten Discs geliefert wurde. An einen kleinen Prozentsatz an Kunden wurden dadurch fälschlicherweise erneut die fehlerhaften Discs rausgeschickt. Dafür möchten wir uns herzlichst entschuldigen und diesen Kunden die Möglichkeit geben, sich erneut zu melden, damit wir ihnen die korrigierten Discs zukommen lassen können.

Um herauszufinden, ob sie die korrigierten oder die fehlerhaften Discs erhalten haben, müssen die Empfänger die Versionsnummern auf den Discs überprüfen. Die tatsächlichen Versionsnummern befindet sich dabei nicht auf dem Aufdruck/ Artwork der Disc (dort ist weiterhin die alte Nummer vorhanden), sondern ausschließlich in der Gravur am Innenring der Disc (Abspielseite, siehe Foto).

Diese Nummer ist kaum mit dem bloßen Auge erkennbar. Wir empfehlen den Einsatz einer Lupe oder Smartphones (Fotografieren und aufzoomen)

Unbenannt.png

Die korrekten Versionsnummern unterscheiden sich von den alten lediglich um die letzte Zahl. Folgende Nummern sind auf den korrigierten Discs abgebildet:

Zurück in die Zukunft 1: UPK2-25061R2

Zurück in die Zukunft 2: UPK2-25062R1

Zurück in die Zukunft 3: UPK2-25063R1

Kunden, die eine andere Nummer auf den zugesandten Discs finden, können per Email einen korrigierten Disc-Satz anfordern mit angehängtem Scan des Kaufbelegs und der Postadresse unter:

info@universal-pictures.de

Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen,

Universal Pictures Germany GmbH
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2020 12:47

hagbard523

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.054
Clubposts: 99
seit 16.11.2008
display.png
LG OLED 55E7N
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 113 Danke für 94 Beiträge

Hab gerade ne entsprechende email an UPHE geschickt. 
Daraufhin wurde mir genau der Text von oben zugeschickt. 
Mal sehen wann wieder was kommt. 
Geschrieben: 17 Dez 2020 15:04

CTUBauer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 16.11.2009
anzahl.png

Puh, also das ist schon echt amateurhaft. Bei mir ist die Trefferquote 0/3.
Habe denen gerade geschrieben.
Geschrieben: 17 Dez 2020 16:20

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Was eine Showrotfl.png
Geschrieben: 17 Dez 2020 16:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Was eine Showrotfl.png

tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif
Quelle: reactionsgifs.com
Geschrieben: 17 Dez 2020 16:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Absolute Amateure bei Universal. Durften wieder die ungelernten Mitarbeiter ran für den Job? Ist ja nicht so als wäre das ein Prestigeprojekt des Studios oder so.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Dez 2020 16:55

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Teil 1 der Austauschdisc hatte ich kurz im Player. Die Szene wo Bif mit seinem Cabrio in den Mistkarren donnert und der zukünftige Bürgermeister von Hill Valley Uuuh ruft konnte ich das Uuuhhh hören im Gegensatz dazu war bei der ersten Disc  Totenstille, also ist das schon mal die richtige Austauschdisc.  Bei Teil 2 und 3 muss ich wenn ich heimkomm auch mal nach den Nummern schauenmessed.png.
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 20.12.2020 17:11:
Hatte Glück, alle 3 Disc sind die Neuen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 85 Benutzer und 504 Gäste online.