Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zurück in die Zukunft Trilogie [1985/1989/1990] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 03 Aug 2020 13:11 - 351 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2020 15:49

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Jetzt wissen wir, warum Amazon.de die Steels nicht ausliefert, wenn sie dort verhökert werden um dem Tonspuren Ärger hier somit gleich aus dem Weg zu gehen.

Leute das wars garantiert mit der Vorbestellung dieser .de Steel Edition und es wird von Ama.de gecancelt.

Wer jetzt dort im Ausland nicht kauft geht sicher leer aus oder die produzieren das ganze später nochmal komplett neu nach mit den dann korrigierten Scheiben. Halte ich aber bei der Mindestabnahmemenge für nen Steelbook beim Hersteller eher für unwarscheinlich.
Geschrieben: 28 Okt 2020 16:49

Dr.Hasenbein

user-rank
Blu-ray Starter

Aus Wut, Ärger und Verzweiflung habe ich es jetzt doch ausversehen beim amazon.es bestellt devil.png
Geschrieben: 28 Okt 2020 17:17

winniepuuh

user-rank
Blu-ray Starter

Meine Bestellung von Amazon.de ist heute verschickt wurden per DHL
geplante Zustellung Freitag 
56656.PNG

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 28.10.2020 20:11:
Hoffe das du es ohne Dellen bekommst und wir irgendwann Austauschdisc bekommen, an dem schwachen Paintjob der Steelbooks wird sich nix mehr ändern.
Geschrieben: 28 Okt 2020 20:36

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich möchte niemanden langweilen, es ist schon viel diskutiert worden. Aber hier jetzt nochmal in einer guten Übersicht die vollständigen vorhandenen Tonfehler der deutschen Atmos-Tonspur der 4K UHD-Medien. Quelle: Timo Wolters via Blu-ray-Renzensionen.net  

Zitat:
Bei der Liste handelt es sich rein um Fehler, die im deutschen Atmos-Mix vorkommen und damit neu sind. Sie sind weder auf der alten BD, noch auf der neuen Blu-ray zu finden. Dies wurde mehrfach gegen gecheckt. Es sind praktisch ausschließlich fehlende Wörter oder Dialogteile. Diese sind in der Folge in Klammern gesetzt. Danke an die versammelten Leser, die nach und nach bei der Findung der entsprechenden Stellen behilflich waren.

Zurück in die Zukunft

Timecode 3’14:
Auf der UHD-BD fehlt der halbe zweite Satz von Marty. „Oh Jesus, das ist ja eklig. Was [soll das?]“. Auf der beiligenden Remastered-Blu-ray, die über eine andere Tonmischung verfügt, ist der Satz dagegen vollständig enthalten.

2) Timecode 66’29:
Biffs Satz während der Verfolgung ist unvollständig. Aus “Ihm nach! Na macht schon, beeilt euch!” wird auf der UHD-BD ein “[…] nach! Na macht schon, beeilt […]”.

3) Timecode 67:41:
Auf der UHD-BD fehlt das “Uhhh” von Goldy komplett.

4) Timecode 102’30:
Auf der UHD-BD fehlt Martys Schrei, als er wieder im Jahre 1985 ankommt.

5) Timecode 111’30:
Auf der UHD-BD fehlt der erste ganze Teil von Martys Satz: “[He, Doc. Wir sollten noch ein Stück] zurücksetzen. Auf der Straße schaffen wir sonst nie die 140”. Die Lippen bewegen sich auffällig, es sind aber nur Musik und Geräusche zu hören.

Zurück in die Zukunft 2:

1) Timecode 32’17:
Es fehlt der erste Teil von Martys Satz: “[Das ist] ja wirklich irre”.

2) Timecode 50’34:
Es fehlt bei dem Halbsatz “… auf dem Oak Park Fried[hof].” die letzte Silbe, das “hof”, komplett, das auf der alten BD leicht vom Donner übertönt wurde, aber zu hören war.

3) Timecode 71’20:
Die Rufe aus dem Off von Biffs Oma [“Biff?! Biff?! Wo gehst du denn jetzt hin, Biff?”] [“Wann bist du wieder zu Hause?”] [“Vergiss nicht, das Licht in der Garage auszumachen!”] fehlen praktisch komplett.

Zurück in die Zukunft 3:

Timecode 10’44:
Hier sagt Marty eigentlich “[Hah!] Ich glaube, mit dem Knall haben Sie die Toten aufgeweckt!”. Das eingeklammerte „Hah!“ fehlt auf der UHD-BD komplett.

Hoffen wir nun auf entsprechende Austauschdiscs.
Geschrieben: 28 Okt 2020 21:32

DoubleG

user-rank
Blu-ray Starter

Amazon hat auch bei mir heute versendet. 
Ich habe den Support angeschrieben und das war die Antwort: PicsArt_10-28-09.22.56.jpg

Ich denke Mal das ist bullshit laugh.png
Weiß noch nicht so recht ob ich die Box behalten soll. 99€ und dann mit Fehlern.. wenn es keine Umtauschaktion gibt, geht sie irgendwann zurück. Laut Chat gibt's 2 Jahre Garantie.
Da ich mein TV erst nächstes Jahr gegen ein 4k TV austauschen will, kann ich erstmal auf die Umtauschaktion warten. 
Geschrieben: 29 Okt 2020 10:08

TheTerminator

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gerade eben auch mit Amazon gechattet und die gleiche Aussage erhalten. 
Ich kann es mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die Fehler da behoben sein sollen, zumal sich Universal Germany noch nicht einmal dazu geäußert hat. 
Könnte bitte jemand, der die Box von Amazon heute erhält das prüfen uns uns hier informieren?
Geschrieben: 29 Okt 2020 12:05

DoubleG

user-rank
Blu-ray Starter

Könnte natürlich sein, dass die Fehler schon früher bekannt waren und eine korrigierte Version mit Verspätung unterwegs war. Würde den verspäteten Versand von Amazon erklären. Macht aber keinen Sinn, dass die fehlerhafte Box trotzdem irgendwie bei einigen Kunden gelandet ist. Bin Mal gespannt. Würde man so eine korrigierte Version ggf. Anhand des Produktcodes erkennen? Den könnte man ja Mal abgleichen. Meiner wird heute geliefert.
Geschrieben: 29 Okt 2020 12:32

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.839
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1583 mal.
Erhielt 10844 Danke für 6024 Beiträge

Also, ich habe soeben von UPHE die Info erhalten, dass Amazon.de die Steelbook-Boxen nur verspätet verschickt hat, weil es bedingt durch Corona zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Das hat nichts mit Korrekturen oder einem Umtausch zu tun.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 29 Okt 2020 12:42

DoubleG

user-rank
Blu-ray Starter

Klingt glaubwürdiger. Eine korrigierte Version wäre auch ohne Corona nicht so schnell da. 
Hab nach dem Chat den Support von Amazon bewertet und die Glaubwürdigkeit des Mitarbeiters angezweifelt. Die sollten wirklich nicht so ein Bullshit erzählen wenn sie keine Ahnung haben. 
Geschrieben: 29 Okt 2020 12:48

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "buuhhmann"
Also, ich habe soeben von UPHE die Info erhalten, dass Amazon.de die Steelbook-Boxen nur verspätet verschickt hat, weil es bedingt durch Corona zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Das hat nichts mit Korrekturen oder einem Umtausch zu tun.

Na, dann wird es ja die Tage maßenhaft Boxen im Warehouse Deal geben, bei den ganzen Retouren, die da kommen werden. shame.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 15 Benutzer und 323 Gäste online.