Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zurück in die Zukunft Trilogie [1985/1989/1990] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 03 Aug 2020 13:11 - 351 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2020 07:54

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Unicorn-Films"
...und gerade hat Thalia meine vorbestellte deutsche Box storniert:
"Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren. Der Auftrag ist damit abgeschlossen"

Glücklicherweise hat mir Amazon Italien auch gerade geschrieben, dass mein Steelbook am 3.11. geliefert wird

Ja hier auch. Ich hoffe nun, dass es auf eine Neuauflage hinausläuft...

Geschrieben: 27 Okt 2020 11:01

Dr.Hasenbein

user-rank
Blu-ray Starter

Dito. 
Drecks laden. 
Hab nur geantwortet das ich jetzt kein Kunde mehr bei denen bin. 
Dieses Jahr hat es sich wohl erledigt mit BTTF. 

Warum werden die normalen Amarays eigentlich nicht zeitgleich veröffentlicht?
Alle die die schnell vergriffene Steelbook Trilogie nicht ergattern konnten gehen somit 4K mäßig leer aus.
Geschrieben: 27 Okt 2020 17:27

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Was ja irgendwie ironisch ist...bei uns ist diese Steelbook Box am teuersten im Ländervergleich und gerade unsere Tonspur ist auch noch verhunzt.

Habe die IT Box mittlerweile und glücklicherweise auch heil erhalten, Umverpackung ließ schon böses ahnen aber nochmal Glück gehabt, dennoch muss ich sagen nach der langen Vorfreude kam leider schnell die Ernüchterung unabhängig vom Disc Inhalt.

Wie schon jemand sagte ist der Druck der Vorderseite wirklich sehr, sehr weich gezeichnet und unscharf. Die Rückseiten sind ok, wenngleich aber auch nichts besonderes. Der matte Look gefällt mir, da es die Steels doch etwas unempfindlicher macht. Herstellungsfehler konnte ich keine entdecken. Die Pappbox ist sehr dünn und eigentlich gleich ein Fall für die Tonne. Das einzig positive daran sind die Trennstege aus Pappe zwischen den Steelbooks gewesen, somit diente das ganze noch etwas als Versandschutz.

Der attraktive Preis von Ama.it ist sonst noch hervorzuheben ansonsten ein doch eher "enttäuschender" Release was die reine Hardware angeht. Auf den IT Discs (UHD / BD) sind jeweils und einzig die deutschen FSK Flatschen. Die verhunzten deutschen Tonspuren machen das ganze natürlich noch ärgerlicher. Ich gehe hier stark von einer Austauschaktion seitens Universal aus. In der Beziehung sind die eigentlich schon immer vorbildlich.

Vor diesem Hintergrund (selbst ohne die inhaltlichen Fehler) ist ein Kauf zum hier in DE abgerufenen Preis schon sehr grenzwertig.... ganz zu Schweigen von dem, was die eBay Wucherer verlangen.

Nachtrag:
Teil 1 & 2 habe ich mir gerade angesehen und die Tonfehler sind genau so vorhanden wie es bereits diskutiert wurde. Allerdings laufen die Discs selbst völlig fehlerfrei durch ohne hängenbleiben oder springen, einfrieren etc. was ich auch irgendwo gelesen hatte. Ich kann zu sowas nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass das garantiert Playerprobleme sind. Ich hatte einen Sony UBPX800 und bei UHD´s hatte ich früher ständig genau solche Probleme mit dem Gerät. Mit meinem jetzigen Panasonic DP-UB824 noch kein einziges mal wieder - auch nicht bei den BTTF UHD´s.
2 Kommentare:
von Dr.Hasenbein am 28.10.2020 13:30:
1:6 Hot Toys DeLorean???
von diehard84 am 28.10.2020 15:50:
Ja, geiles Teil. :)
Geschrieben: 28 Okt 2020 00:22

Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter

Wird garantiert eine Umtauschaktion geben.
Hatte mir trotzdem alle drei angeguckt. Ist ja nicht so als wären sie unanschaubar. In manch anderen Foren wird gleich wieder so geredet als wenn das jetzt die über krassen Aussetzer sind und diese Personen leider jetzt so gar nicht gucken können da es den ganzen film zerstört.
Geschrieben: 28 Okt 2020 09:40

Rush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 132
seit 05.04.2010
display.png
LG Electronics OLED65C8LLA
player.png
Panasonic DP-UB82EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge

Was glaubt ihr wie lange das dauert um das zu überarbeiten und wieder in den Handel zu bringen, dieses Jahr wohl nicht mehr oder?
Geschrieben: 28 Okt 2020 09:56

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Rush"
Was glaubt ihr wie lange das dauert um das zu überarbeiten und wieder in den Handel zu bringen, dieses Jahr wohl nicht mehr oder?

Nein, dieses Jahr -glaube ich- nicht mehr. Ich hatte zuletzt bei Fox/Disney ca. 6 Monate auf eine Austauschdisc gewartet. Keine Ahnung, ob es so lange dauert. Aber bis die das in "Los Angeles" mal analysiert haben, Tonspuren korrigieren, UHD's produzieren unter Pandemiebedingungen.....waiting.png Das wird wohl ein bisschen dauern. Mit Psycho sind die ja auch noch beschäftigt.
Geschrieben: 28 Okt 2020 11:43

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die deutsche Veröffentlichung scheint gerade bei Amazon.it und Amazon.es bestellbar zu sein. silly.png

Kauflink: Amazon.it  / Amazon.es

1.JPG

2.JPG
Geschrieben: 28 Okt 2020 12:07

Dr.Hasenbein

user-rank
Blu-ray Starter

Zu teuer und keine Kreditkarte. 
Denke zur unbekannten VÖ der normalen Amaray Version wird es dann die überarbeitete Disc geben. 
Dann bis nächstes Jahr Leute
Geschrieben: 28 Okt 2020 12:44

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Dr.Hasenbein"
Zu teuer und keine Kreditkarte. 
Denke zur unbekannten VÖ der normalen Amaray Version wird es dann die überarbeitete Disc geben. 
Dann bis nächstes Jahr Leute

Also der Preis ist ja zumindest bei Amazon.es so hoch wie in Deutschland. Seit einiger Zeit kann man auch per SEPA-Lastschrift zahlen. Gut, die fehlerhaften Medien werden natürlich drin sein. Ich hatte auch lange überlegt, ob ich auf ein einfaches 4K-KeepCase warte oder lieber doch die Steelbooks nehme. Nun ja, warten wir eben nun auf die hoffentlich zur Verfügung gestellten Austauschdiscs, wann auch immer.
Geschrieben: 28 Okt 2020 13:09

Dr.Hasenbein

user-rank
Blu-ray Starter

Ach so, das wusste ich nicht das man mittlerweile auch ohne Kreditkarte dort kaufen kann.
Gut zu wissen good.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 106 Benutzer und 420 Gäste online.