Geschrieben: 22 Juli 2020 18:40
Redakteur Spiele
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 700
Clubposts: 10
seit 08.07.2009
LG LG 55B7D
Sony Playstation 5
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
PS 5 Spiele:
X1 Spiele:
XSX Spiele:
Steelbooks:
53
Bedankte sich 154 mal.
Erhielt 136 Danke für 89 Beiträge
Wie Publisher EA Sports bekannt gibt, wird der französische Superstar Kylian Mbappé die Cover der verschiedenen FIFA 21 Versionen zieren. Mbappé dürfte den Fußballfans unter Ihnen sicherlich bestens bekannte sein. So wurde er 2017 zum Golden Boy ernannt und bereits im Alter von 20 Jahren zum Spieler des Jahres in der französischen Ligue 1 gewählt. Kylian Mbappé zu seiner Ernennung: "Auf dem Cover von EA Sports FIFA 21 zu sein, ist ein wahrgewordener Traum. Von meiner Zeit bei Bondy über Clairfontaine bis hin zur Weltmeisterschaft ist dies ein weiterer großer Meilenstein. Ich spiele dieses Spiel seit meiner Kindheit und fühle mich geehrt, eine ganz neue Generation von Fußballspielern zu reprästentieren und in einer gleichen Gruppe zu sein wie viele andere herausragende Fußballer, mit denen ich diese Ehre nun teile."
Ab dem 09. Oktober 2020 dürfen Sie sich wahlweise für Playstation 4 oder Xbox One mit Ihrer Lieblingsmannschaft in spannenden Duellen beweisen und Ihr können zeigen, um siegreich aus der Partie hervor zu gehen. Einige Tage früher, genauer gesagt ab dem 06. Oktober 2020 dürfen Sie sich mit der FIFA 21 - Champions Edition oder der FIFA 21 - Ultimate Edition ins Geschehen stürzen. (mm)
Demnächst im Handel erhältlich:
Zu den News