Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Concorde Home Entertainment verlost „The Gentlemen“ je 2 x auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray

Gestartet: 13 Juli 2020 08:56 - 125 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Aug 2020 18:36

Klingone

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fing mit „Bube, Dame, König, Gras“ an und danach mit „Snatch“. Aber eigentlich bloß, weil da Jason Statham mitgespielt hat. Zum damaligen Zeitpunkt war mir überhaupt nicht bewußt, wer da Regie führte. Das habe ich erst später mal nachgeschaut. An „Bube, Dame ...“ gefällt mir die Gauner-Story. An „Snatch“ die 3 verschiedenen Erzählstränge, die sich dann zusammen fügen. Ich liebe das.
Dann kommt bei mir „Codename U.N.C.L.E.“ = was eine geile Story, die dunkel gehaltene Atmosphäre gefällt mir auch sehr. Henry Cavill spielt großartig in dem Film. Wie auch in „Man of Steel“ und „Batman vs. Superman“. Ich sehe ihn sehr gerne.
Dann, nicht zu vergessen, Robert Downey Jr., in beiden „Sherlock Holmes“ Filmen. Was ein Spaß ihn da spielen sehen, tolle Story, geile Action. Rachel McAdams finde ich auch super, ich mag ihre Filme!
„The Gentleman“ kenne ich nur von Trailern, noch nicht den Film gesehen, bin aber schon sehr gespannt drauf, scheint sehr vielversprechend zu sein! Vielleicht wird es ja mein neuer Platz 1 Film von G. R.
Geschrieben: 01 Aug 2020 18:46

SofieWalden

user-rank
Blu-ray Starter

King Arthur hat mir gut gefallen und 'The Gentlemen' war toll, very special und mit einem genialen Schauspieler endemble
Geschrieben: 01 Aug 2020 19:03

fuffibop

user-rank
Blu-ray Starter

RocknRolla,  cooler Film 
Geschrieben: 01 Aug 2020 19:58

fressack

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.01.2016
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

King Arthur: Legend of the SwordKing Arthur: Legend of the Sword
Geschrieben: 01 Aug 2020 21:03

Corny83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Na, da brauch ich nicht lange zu überlegen: Ganz klar: Snatch - Schweine und Diamanten.
Im Grunde hat er bei seinen meisten Filmen die Prämisse der stark überzeichnete Charaktere mit stereotypischer Besetzung und entsprechendem Dialekt immer wieder wiederholt - aber hier hat er sein (frühes) Meisterstück erschaffen. Grandiose Schauspieler (Jason Statham in einer seiner ersten Rollen, könnte man hier schon von seinem "Durchbruch" reden?), Stephen Graham, DER Benicio del Toro und nicht zu vergessen Brad Pitt (die alte Nuschlerbacke ^^).

Dazu ein grandioser Score und ein nicht weniger grandioser Schnitt.

Das es davon 2016 ne Serie gab ist hingegen komplett an mir vorbeigegangen (mal guggen ob ich das noch gugge^^)
Lg
Corny83
Geschrieben: 01 Aug 2020 21:21

Nispuck

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gummersbach
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 24.07.2011
anzahl.png

Codename U.N.C.L.E., die Mischung machts, Spannung, Action, Spaß
Geschrieben: 01 Aug 2020 21:29

erbu

user-rank
Blu-ray Starter

Bislang kenne ich noch keinen Film von Guy Ritchie aber "The Gentlemen" würde mich wegen der Story und der hochkarätigen Besetzung sehr interessieren. Vor allem Hugh Grant und M. McConaughey finde ich ganz toll.
Geschrieben: 02 Aug 2020 00:24

saw1991pascal

user-rank
Blu-ray Starter

Snatch ist der beste Film
Geschrieben: 02 Aug 2020 01:00

Ingeborg15

user-rank
Blu-ray Starter

Habe noch keinen Film von ihm gesehen. Ich würde „The Gentlemen“ aber gerne sehen, weil ich gehört habe, dass der Film toll sein soll.
Geschrieben: 02 Aug 2020 04:51

dumbo2

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 30
seit 31.05.2015
anzahl.png

mein Lieblingsfilm ist Sherlock Holmes
wegen der Spannung 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 98 Benutzer und 1200 Gäste online.