Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 03 Juli 2020 09:14

guidoh

Avatar guidoh

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wermelskirchen
kommentar.png
Forenposts: 79
Clubposts: 3
seit 28.09.2008
display.png
Philips 65 OLED 873/12
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
97
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge


Mission Impossible:Fallout , weil man hier sieht, dass eine Filmreihe in der sechsten Folge noch einen neuen Höhepunkt erreichen kann und wie Tom Cruise im fortgeschrittenen Alter noch immer topfit ist!
Beeindruckend.
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:19

BillyRocka

Avatar BillyRocka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schafflund
kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 4
seit 17.10.2009
display.png
Samsung GQ75Q900RGT
player.png
Samsung BD-P4610
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
288
anzahl.png
Mediabooks:
129
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge


Ganz Klar Tropic Thunder. Wie er hier spielt ist sowas von grossartig :-)
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:20

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Mmmh ... eindeutig die "beste Performance" hat er in Tropic Thunder abgeliefert. Für seine Stunts bei der MI Reihe ist er berüchtigt, genauso wie sein Privatleben bzgl. Scientology. Ich mag Tom Cruise als Schauspieler gerne sehen und es gab keinen Film der je nach unten ausgebrochen ist, aber es gab einige, die mir sehr gut gefallen haben. Jahrelang befand sich bspw. Minority Report in meiner persönlichen Top Ten, da der Film aufgrund seiner SciFi Thematik und Effekte schlicht Neuland betrat. Edge of Tommorrow schlug in eine ähnliche Kerbe, aber Lieblingsfilm ... nein. 
Mein Lieblingsfilm ist tatsächlich Tage des Donners. Dieser Film weckt tatsächlich Erinnerungen, da es mein zweiter Kauftitel auf VHS war (der erste war Rambo) und mich von der Machart, den Stilmitteln und der Musik bis heute komplett abholt. Für mich ist die Rolle als Cole Trickle prägnanter als alle anderen, die Cruise je verkörpert hat. Ich hab den Film mit Sicherheit locker über 20x gesehen (30x die Rennszenen) und doch fieber ich jedesmal mit. 
Es ist definitiv nicht sein bester Film, aber danach wurde ja auch nicht gefragt.

Joker Ende
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:20

TP1980

Avatar TP1980

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schöneiche
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 12
seit 16.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge


Days of Thunder da ich ein großer Motorsport Fan bin und in dieser Richtung kaum was cooles gibt bis auf "The Rush" oder "Der rasende Gockel" ist dieser Film sehr weit oben in diesem Genre Bereich. Auch die Atmosphäre bei dem Daytona 500 und die Renn/Actionszenen hauen mich immer wieder aus dem Sessel.

Die Firma, ein perfekter Thriller wo man sehen kann das auch ein kleiner Mann/Fisch nicht zu unterschätzen ist.
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:22

gelöscht

Avatar gelöscht

Einfache Frage die komplette Mission Impossible Reihe einer der besten Actionfilme das spionase Setting ist der Hammer so er macht Stunts immer in selbst und der casts vom franchise kann man sich auch sehen lassen 
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:23

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lieblingsfilm...... oh das wird schwer ! Top Gun ist der Hammer was aber an den Flieger liegt, wenn die Nachbrenner eingeschaltet werden und dann wummmmm....... Aber auch beide Jack Reacher und die letzten 3 Mission Impossible waren top. 
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:26

CoCoLoCo89

Avatar CoCoLoCo89

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 03.08.2013
anzahl.png


Ich liebe den Film "Krieg der Welten" mit ihm, denn das war einer meiner ersten Kinobesuche und ich werde die Sounds im Film nie vergessen.
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:27

MekkiMedia

Avatar MekkiMedia

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mag "Jerry Maquire - Spiel des Lebens" sehr. Als ich den damals das erste mal gesehen habe war ich so begeistert. Der Film ist so witzig und hat ganz viel Herz. Tom Cruise spiel die Rolle wirklich genial. Top Gun und Tage des Donners sind natürlich absolute Klassiker!
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:30

NCC-1101

Avatar NCC-1101

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe da meine Top 3 mit Hauptrolle Tom Cruise. Da hätten wir zunächst "Eine Frage der Ehre" - ein packendes und rhetorisch unglaublich überzeugendes Justizdrama mit einem jungen Cruise und einem erschreckend sadistischen Jack Nicholson.
Nummer zwei wäre dann "Mission Impossible: Fallout". Klar, die gesamte MI-Reihe (abgesehen von Teil 2) ist extrem sehenswert und seit Teil 4 ist das Konzept richtig aufgegangen. Aber in Fallout sind einfach Action-Szenen, bei denen mir die Spucke wegbleibt. Cruise gegen Henry Cavill, Superman himself, ist einfach ein Kampf den ich immer wieder sehen könnte.
Ohne Frage der beste Film mit Tom Cruise: "Edge of Tomorrow". Cinematographisch packend inszenierte Action, eine wirklich fantasievolle Story und eine richtig gute Cast-Ergänzung durch Emily Blunt - was will man mehr?

Aber da gibt es noch viele Filme mit Tom Cruise, die ich noch dringend sehen will, unter anderem die drei aus dem Gewinnspiel, aber auch Minority Report, Jerry Maguire, Rain Man... ich freu mich drauf, die neuen 4K-Blurays in meine Sammlung zu holen!
Geschrieben: 03 Juli 2020 09:32

Katzschi

Avatar Katzschi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Die Farbe des Geldes" mit dem großartigen Paul Newman als Co-Star. Okay, man muss etwas Billiardfan sein, aber ist halt auch ein Stück meiner Kindheit.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 19 Benutzer und 151 Gäste online.