Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Juli 2020 08:50

oellerth

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 01.12.2015
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fled - Flucht nach Plan

"Eine Frage der Ehre" ein klasse Film mit hervorragenden Schauspielern. Vorallem Jack Nicholson liefert mal wieder eine Meisterleistung ab. Alles in allem ein absolut sehenswerter Gerichtsfilm im Militärmilieu.
Geschrieben: 12 Juli 2020 11:01

BlackWolf666

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 19.06.2016
anzahl.png

Meine Wahl fällt auf "Interview mit einem Vampir". Neil Jordans prachtvoll-düstere, morbid-poetische Adaption des Anne-Rice-Bestsellers zeichnet Vampire als einsam verlorene Opfer ihres Andersseins. Ein grandioser, tragischer Tanz der Vampire.
Geschrieben: 12 Juli 2020 13:02

Helga_32

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 17
seit 22.02.2018
anzahl.png

Trotz zahlreicher toller Filme, entscheide ich mich spontan für RAIN MAN! Levinson platziert die Kamera, Cruise gibt die Stichworte, und Dustin Hoffman spielt. ‚Rain Man‘ ist unwiderstehlich, weil er wie alle großen Hollywoodfilme von Hollywood selber handelt, von der autistischen Einsamkeit des Stars.
Geschrieben: 12 Juli 2020 13:43

Nicola67

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 07.03.2016
anzahl.png

Barry Seal: Only in America . Obwohl der Film die Finger auf die Lügen und die Einmischung der US-amerikanischen Regierung legt, fühlt er sich doch leicht an. Hauptdarsteller Tom Cruise spielt dabei mit einem noch immer erstaunlich frischen Jungen-Charme einen waghalsigen Jongleur, der glaubt, ein großer Macher zu sein und der doch nur ein Spielball der skrupellosen Mächtigen ist.
Geschrieben: 12 Juli 2020 13:49

Klingone

user-rank
Blu-ray Starter

"Eine Frage der Ehre" finde ich Klasse. Nicht nur wegen TOM CRUISE, sondern auch wegen DEMI MOORE. Klasse gespielt, tolles Drehbuch, sehr spannend gemacht. Die Mission: Impossible - Filme sind natürlich auch TOP. Aber "Eine Frage der Ehre" ist doch mal was ganz anderes finde ich.
Geschrieben: 12 Juli 2020 17:35

Heaven_and_hell

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 23.04.2018
anzahl.png

Mission: Impossible – Fallout ist ein atemloser Film auf der Höhe seiner Kunst, bei dem die Actionszenen selbstverständlich brillant sind und darum auch mein Favorit. McQuarrie hat den Film großartig inszeniert, wobei er Cruise’ Rolle Raum zur Entfaltung gibt und gleichzeitig inmitten von Maßlosigkeit die Kontrolle wahrt, was zu den wichtigsten Bestandteilen des Actionkinos gehört
Geschrieben: 12 Juli 2020 18:17

love_bite

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 06.03.2016
anzahl.png

Für mich ganz klar: Last Samurai. Schön entworfen, intelligent geschrieben, mit Hingabe gespielt, das ist ein selten tiefgründiges Epos. Das Produktionsdesign, das Set und die Kostüme sind beachtlich...
Geschrieben: 12 Juli 2020 19:19

pain_killer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 13.02.2018
anzahl.png

"In einem fernen Land" ist mein Geheimfavorit angesichts der zur Wahl stehenden, prominenteren Action-Konkurrenz. Wunderbare Bilder, gute Darsteller und eine aufwändige Inszenierung sorgen in diesem Siedlerepos für beste Unterhaltung. Nicht nur die Charaktere (kerniger Boxer, zickige Frau, trinkfester Vater usw.), sondern auch ein Großteil der Themen wurden hier vom brillanten Meister John Ford entlehnt und vereint: Irisches Landleben, Milieustudien der Arbeiterschicht, die Kunst des Boxsports und natürlich die Erschließung des Westens.
Geschrieben: 12 Juli 2020 21:23

candle76

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
seit 19.06.2016
anzahl.png

Ich entscheide mich für das Drama Von Löwen und Lämmern aus dem Jahr 2007, das mir ausgesprochen gut gefällt. Während die drei ineinander geschachtelten Episoden untereinander keine visuellen Bezüge aufweisen, ergeben sich durch die Dialoge des meisterhaften Drehbuchs ebenso spitzfindige wie spannungsvolle Zusammenhänge. Eindrucksvoll hinterfragt der Film, wie Politik funktioniert, spiegelt Macht und Ohnmacht der Presse und stellt die Würde und Verantwortung des Individuums heraus.
Geschrieben: 12 Juli 2020 21:24

Firewind

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 09.02.2009
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
547
anzahl.png
anzahl.png

Eine Super Verlosung. 4K ist ja jetzt im kommen. 
Da kommen mir die 3 Filme von Tom in Jungen Jahren genau richtig. 
Habe sie noch nicht auf Blu Ray. Nur auf DVD wäre also ein super gewinn.
Finde die Filme einfach super. Top Gun gehört in jede Sammlung. Da ja ein 2 Teil rauskommt sehr schön.
Tages des Donners und Krieg der Welten auch genial super.
Ein Must Have für jede Sammlung

Für alle anderen Viel Glück beim gewinnen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 17 Benutzer und 945 Gäste online.