Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Paramount und Universal Pictures verlosen jeweils 1 x „Top Gun“, „Tage des Donners“ und „Krieg der Welten“ in 4K auf UHD Blu-ray

Gestartet: 03 Juli 2020 00:23 - 287 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Juli 2020 15:58

Sylvester

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 25.11.2008

Bei Tom Cruise ist es für mich wirklich sehr schwierig, einen Film hervorzuheben. Er hat nun mal verdammt viele gute. Hervorragend gefallen mir etwa seine beiden Jack Reacher Darbietungen, weil er die Rolle klasse und authentisch verkörpert. Nennenswert finde ich auch seine "Auftragskiller-Rolle" in Collateral. Oder auch in der Actionkomödie "Knight and Day" hat er prima gespielt. Man kauft ihm seine Rollen immer ab, etwa auch wenn er als Superagent Ethan Hunt ein ums andere mal die Welt rettet. Ich finde ihn als Schauspieler zumindest sehr gut, einer der besten in Hollywood. 
Geschrieben: 06 Juli 2020 16:48

Erika_36

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 19.06.2016
anzahl.png

Da fällt meine Wahl auf Last Samurai !!! Dieser Film ist und bleibt für Fans und Anhänger der japanischen Geschichte zur Zeit der Samurai ein immer wieder gern gesehener Klassiker. Tom Cruise bringt in seiner Rolle als US Marshall nach der Konvertierung zu einem Freund der Samurai den Geist von West und Ost zusammen und feiert in einem tollen Showdown mit dem Ende der Geschichte der Samurai sein Können vor dem japanischen Kaiser und einem Wandel Japans zu einer weltoffeneren Nation. „Last Samurai“ ist einer dieser Filme, für die das Kino geschaffen wurde.
Geschrieben: 06 Juli 2020 17:33

schackes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 14.03.2010
display.png
Samsung LE-40A615
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

ganz klar Top Gun gefolgt von Last Samurai und Legende!

Top Gun- absoluter Kult 
Last Samurai- Tolle Geschichte und klasse schauspielerische Leistung
Legende- Kindheitserinnerung, toller Kinderfilm wie er sein muss
Geschrieben: 06 Juli 2020 19:39

MarS

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 18.11.2009
beamer.png
JVC X5900
player.png
Sony PlayStation 3, 4 Pro, PS5 (fat)
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Mein Favorit ist eindeutig Top Gun, den habe ich damals mit meiner ersten Freundin im Kino gesehen, da kommen immer noch schöne Jugenderinnerungen hoch, DVD & Soundtrack von Herold Faltermayer einfach der Hammer, immer noch :-) Take my Breath Away von der Band Berlin, Danger Zone von Kenny Loggins ...., man ich fühle mich grade uurrralt.
Ansonsten finde ich Oblivion und  Edge of Tomorrow, von den neueren Filmen gut.

Danke Tom für die schönen Erinnerungen & Happy Birthday

Geschrieben: 06 Juli 2020 20:29

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke für das tolle Gewinnspiel.

Hier mal meine Top 3 von Tom Cruise:

1. Top Gun
2. MI 2
3. Tage des Donners

Auch ich finde es schwer eine Nr 1 zu nennen, da ich viele Filme von ihm richtig gut finde.
Top Gun ist für mich einfache ein wahrer Must Have, der Film ist verdammt cool und ich hab ihn von all seinen Filmen am meisten gesehen.
MI 2 ist für mich der beste Teil der Reihe, liegt aber mit an John Woo.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 06 Juli 2020 21:02

fedepastor2049

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Lieblingsfilm von Tom Cruise ist Eyes Wide Shut. Der Film ist rinfach unglaublich gut inszeniert und ich der Film hat eine fast schon hypnotisierende Wirkung. Das Zusammenspiel aus Bildern und Musik erschafft eine so unglaubliche Atmosphäre, wie es kaum ein anderer Film schafft. Tom Cruise liefert in diesem Film eine seiner besten Leistungen ab.
Auch wenn das meiner Meinung nach sein bester Film ist, gibt es aber noch einen anderen, in dem er aber noch eine beeindruckendere Schauspielleistung abgibt und das ist Magnolia.
Allerdings bin ich auch ein Fan seiner Actionfilme, allen voran M:I 6.
Geschrieben: 07 Juli 2020 08:06

Aragorn79

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 21.10.2013
display.png
Sony Sony Bravia 32 KDLBX420
player.png
Sony Playstation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
276
anzahl.png
Mediabooks:
56
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ganz klar "Interview mit einem Vampir". Mega Cast mit Tom Cruise, Brad Pitt, Kirsten Dunst und Antonio Banderas. Ich liebe Vampirgeschichten. Gänsehaut entsteht wenn Lestat, am Klavier die Mondscheinsonate spielt oder wenn er mit der verwesten Mutter von Kirsten Dunst tanzt. Auch die Schauplätze begeistern mich: die Plantage, Segelschiffe, New Orleans und Paris. Diesen Film könnte ich mir andauernd ansehen.
Geschrieben: 07 Juli 2020 09:54

Deathbringer

user-rank
Blu-ray Starter

Oblivion ist einer meiner Lieblingsfilme mit Tom Cruise. Von der Optik und vom Sound her finde ich den einfach genial, mir gefällt das Postapokalyptische Setting.
Geschrieben: 07 Juli 2020 10:43

Hatchet64

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Weinheim
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 14.07.2012
display.png
Philips 42PFL8654H
player.png
Philips BDP2800

Mein Lieblingsfilm mit Tom Cruise ist Top Gun der Film verkörpert für mich die 80 er Jahre wie kein anderer - Ein gigantisches Musik Video -  Popcorn Kino schlecht hin. Er bietet Action ,Drama ,Liebe ,Musik. das Lebensgefühl der 80 er jahre. ein Film den ich immer wieder sehen kann.

Geschrieben: 07 Juli 2020 10:45

pethep

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 1
seit 29.04.2010
display.png
LG 65SM86007
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Genau richtig Top Gun!!!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 113 Benutzer und 1959 Gäste online.