Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Turbine Medien-Stellungnahme zu Abspielproblemen der 4K Ultra HD Blu-ray von "Die Braut des Prinzen"

Gestartet: 29 Juni 2020 10:20 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 29 Juni 2020 10:20

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 17.109
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1663 mal.


die_braut_des_prinzen_03.jpg
Turbine Medien hat offiziell Stellung zu den Abspielproblemen der 4K Ultra HD Blu-ray von „Die Braut des Prinzen“ (USA 1987) bezogen, die am 19.06. neu im Kaufhandel erschienen ist. Den Fehler konnte man bis jetzt noch nicht rekonstruieren und ist somit nicht in der Lage eine Lösung anzubieten. Fest steht nur, dass lediglich ein Teil der Auflage betroffen ist und der Fehler vereinzelt auch ohne Zutun bereits verschwunden ist. Offiziell heißt es in der Stellungnahme:
So gerne wir eine Lösung dafür vorweisen würden, so kurios bleibt die Fehlersuche leider noch aktuell. Abgesehen von unzähligen Discs, die problemlos laufen, wurden uns schon mehrere Fälle genannt, bei denen Exemplare, die zunächst bei Kapitel 14/15 pixelten, einfroren oder abstürzten, mittlerweile problemlos durchlaufen. Es wird aktuell noch an allen Stellen nach der Ursache geforscht. Erst wenn wir diese dingfest gemacht haben, wissen wir auch wie wir Abhilfe schaffen können.
An einer Form der Abhilfe werde aber bereits gearbeitet. Es läuft auf einen Umtausch der fehlerhaften Disk hinaus. In der Stellungnahme von Turbine Medien heißt es hierzu weiter:
Wir müssen daher noch um etwas Geduld bitten. Klar ist natürlich, dass es eine neue Pressung geben wird und wir Euch diese ohne große Umschweife zukommen lassen werden. Wir möchten weiterhin darum bitten, die Discs nicht im Handel umzutauschen, da es keine Garantie auf Besserung gibt. Ab sofort ist die Mailadresse pinhead@turbine.de für den bevorstehenden Umtausch aktiv. Bitte sendet uns ein Foto Eurer Disc (ein Kaufbeleg ist nicht erforderlich) sowie Eure Postanschrift.
Turbine Medien entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bedankt sich für die Geduld. Weiterhin werde man uns über alles Weitere auf dem Laufenden halten.
die_braut_des_prinzen_04.jpg
„Die Braut des Prinzen“ wurde in einer streng limitierten Auflage von gerade einmal 2.000 Exemplaren in der sogenannten Ultimate Collector's Edition auf den Markt gebracht. Das wattierte Mediabook mit Kunstledereinband und Heißfolienprägung verfügt über die 4K-Premiere des Klassikers von Rob Reiner auf Ultra HD Blu-ray. Weiterhin ist das exklusive Set mit einer Blu-ray, einer DVD und einer Bonus-Disc mit jeder Menge Extras sowie mit einem 48-seitigen Booklet ausgestattet. Der Hauptfilm selbst liegt in 4K inklusive HDR und Dolby Vision sowie mit deutschem DTS-HD Master Audio-Sound vor. Unsere ausführliche Rezension eines fehlerfreien Exemplars der Ultra HD Blu-ray finden Sie hier. (pf)
Seit kurzem in 4K auf Ultra HD Blu-ray erhältlich:
REVIEW
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
0,0
1 Bewertungen mit Ø 2,8 Punkten
119,99 €
44,99 €
38,57 €
39,99 €
44,98 €
47,99 €
49,79 €
Zu den News
SignatureImage_531.jpg
#2
Geschrieben: 11 Aug 2020 18:12

wolverinex

Avatar wolverinex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Heute habe ich eine E-Mail mit einer Ankündigung der Ersatzlieferung bekommen und auch gleich heute war die Ersatzlieferung schon im Briefkasten.

................................................................................
Liebe/r Käufer/in der DIE BRAUT DES PRINZEN Collector’s Edition,

endlich ist es soweit! Wir beginnen nun kurzfristig mit dem Versand der fehlerfreien Austausch-UHDs.
Innerhalb Deutschlands solltest Du Dein Exemplar in den nächsten 7-10 Tagen erhalten – hab bitte etwas mehr Geduld, wenn der Versand ins Ausland erfolgt.

Solltest Du noch Fragen haben, stehen wir Dir gerne unter dieser Emailadresse zur Verfügung.

Nochmals sorry für die Umstände und vielen Dank für Deine Geduld.

Liebe Grüße vom
Turbine-Team



[English]
Dear Customer,
Finally, the time has come! We will now start shipping the error-free exchange UHD at short notice.
Within Germany you should receive your copy within the next 7-10 days - please be a little more patient when shipping international.

If you have any questions, please do not hesitate to contact us at this email address.

Best,

The Team of Turbine

................................................................................
Anbei noch ein paar Bilder der Ersatzlieferung inkl. Amaray, Wendecover und Anschreiben. IMG_3755.JPG IMG_3754.JPG IMG_3752.JPG IMG_3753.JPG
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 89 Benutzer und 2425 Gäste online.