Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Pierrot Le Fou verlost 2 x „Finale“ auf Blu-ray im limitierten Mediabook

Gestartet: 05 Juni 2020 08:32 - 27 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Juni 2020 08:32

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.610
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10698 Danke für 5998 Beiträge

Teaser-finale-GWS.jpg

Pierrot Le Fou hat an diesem Freitag den Horror-Thriller „Finale“ (Dänemark 2018) in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Das dänische Werk von Regisseur Søren Juul Petersen, das auf einem Roman von Steen Langstrup basiert und mit Anne Bergfeld und Karin Michelsen in den Hauptrollen besetzt ist, feiert seine Heimkino-Premiere auf Blu-ray Disc als Sonderedition in Form einer „Limited Mediabook Edition“ . Der Release erfolgt als Erstauflage ausschließlich in dem limitierten Produkt und bildet den inzwischen 20. Teil der Uncut-Reihe von Pierrot Le Fou. Die Veröffentlichung ist im Vertrieb der Alive AG inklusive DVD, Booklet und einem Poster als Beigaben erfolgt. Der Hauptfilm selbst liegt auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur vor. Ergänzt wird dieser durch einen Q&A-Talk und Trailer als Extras.

Inhalt: In den Straßen Dänemarks herrscht gähnende Leere. Kein Wunder, schließlich hat es die Fußballnationalmannschaft ins Finale geschafft und die gesamte Bevölkerung sitzt vor dem Fernseher. Nun ja, fast. Die einfältige Belinda (K. Michelsen) und die fleißige Studentin Agnes (A. Bergfeld) treten ihre Schicht in einer abgelegenen Tankstelle an. Kein Kunde weit und breit. Doch dann werden die beiden Frauen zu unfreiwilligen Teilnehmerinnen in einem anderen Spiel. Einem grausamen Spiel ohne Regeln. Einem Spiel, das über Leben und Tod entscheidet...

Der heutige Release von „Finale“ auf Blu-ray Disc bietet die perfekte Gelegenheit für ein exklusives Gewinnspiel. Da die ungekürzte Fassung des Horrorfilms von der FSK ab 18 Jahren freigegeben wurde, richtet sich dieses Gewinnspiel ausschließlich an registrierte Mitglieder von bluray-disc.de, die für unseren FSK18-Bereich freigeschaltet sind und daher vorab einen Altersnachweis über die Volljährigkeit erbracht haben. Doch dieses Mal gibt es auch für alle dem Grunde nach teilnahmeberechtigten Mitglieder keinen Preis ohne Fleiß. Wir haben das Gewinnspiel einmal mehr ins Forum von bluray-disc.de verlagert und möchten dieses Mal von Ihnen, dass Sie uns dort ein Foto Ihres Lieblings-Mediabooks aus ihrer Sammlung posten und kurz beschreiben, warum gerade diese Sonderedition Sie begeistert. Um nicht alle auszuschließen, die keine Mediabooks in der Sammlung haben, müssen alle anderen eine kurze Begründung abgeben, warum ihre Sammlung bislang frei von Mediabooks ist und weshalb gerade „Finale“, bei einem möglichen Gewinn, nun die erste Sonderedition werden soll, die den Weg in die Sammlung findet. Unter allen Einsendungen, die alle oben genannten Voraussetzungen erfüllen, werden am Ende in Zusammenarbeit mit Pierrot Le Fou zwei „ Finale“-Mediabooks verlost.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
1 Kommentar:
von Schmagadulle am 05.06.2020 12:38:
Ich habe es leider bis heute noch nicht geschafft ein Mediabooks mir anzuschaffen, daher ist es auch schlecht hier eine weitere Beurteilung zu hinterlassen!
Geschrieben: 05 Juni 2020 09:56

FirestarterXXIII

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Tolle Idee für ein Gewinnspiel!

Dann mache ich gerne den Anfang. Mein liebstes Mediabook war zugleich mein teuerstes, aber bei dem Cover konnte ich einfach nicht widerstehen und habe es einem Kumpel abgekauft. Wie man sehen kann, noch immer eingeschweißt, da das Auspacken direkt vor dem Ansehen für mich mittlerweile zum Sammeln dazugehört.

Ich glaube bei dem Cover benötigt es keiner weiteren Begründungen, warum ich gerade dieses fotografiere. Wie man auf YouTube Videos sehen kann, wird es innen sogar noch besser und erinnert etwas an den Playboy. rotfl.png

Edit: Habe nochmal quer fotografiert, jetzt ist das Foto richtig gedreht.

20200605_100905.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2020 10:15

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Re-Animator, weil 2013 die Indizierung zurückgezogen wurde und es endlich alle Versionen in das Mediabook geschaft haben.

Und das Mediabook ist einfach grandios von der Aufmachung!Bild_Cover.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2020 10:28

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.610
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10698 Danke für 5998 Beiträge

So haben wir uns das bei diesem Gewinnspiel vorgestellt! Vielen Dank für die ersten Posts. Das sieht schon super aus!  :-)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2020 12:20

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

oIch glaube mein erstes Mediabook war 2006 "Sakrileg - DaVinci Code" - dann ging es wie mit den Steelbooks = super, das muss ich immer haben! Da war das erste "die Insel" als Soundtrack-Steelbook-Edition. Leider gibt es sowas nicht mehr (eins konnte ich noch erhaschen: Mr & Mrs Smith")  Ich hab nochmal nachgeschaut: das erste Mediabook war 2004  "Deep Blue" - immernoch wunderschön
Bevorzugete Edition: 1. Digibook    2. Steelbook (sehr gern geprägt und mit SoundtrackCD)   3. Tinbox    4. Jewel Case ...
Schwierig! Abgesehen von den drei DVD HdR Boxen gegen die das BD-Set niemals anstinken kann, gefolgt von den Limited Cinedition ist es "Dunkirk" mit dem ausführlichen Buchteil!
MHmediabooks.JPG
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 05 Juni 2020 16:28

das.schwarze.schaf

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 06.05.2012
display.png
Sony KD-65AG9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
71
anzahl.png
Mediabooks:
179
anzahl.png

Leatherface (2017) ist einer der gelungensten Horrorfilme der letzten Jahre von den französischen Regisseuren Julien Maury und Alexandre Bustillo, bekanntgeworden durch den Film Inside. Das Media Book überzeugt mich mit seinem klassischen Motiv.

Media_Book.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2020 17:34

Hennymason

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 23.11.2008
display.png
Telefunken
beamer.png
Mitsubishi HC-1500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Suspiria (2018)

DSCI9286.JPG Ach da gibt es so viele tolle Veröffentlichungen: Psycho Legacy, Suspiria (2018) Ultimate Edition, Mandy Ultimate Edition, Suspiria (1977), Suspiria (40th anniversary), Inferno, Tenebre
Also würde sich das Mediabook nicht einsam fühlen. :) 
1 Kommentar:
von buuhhmann am 05.06.2020 17:44:
Danke dafür! Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass nur FSK18-Mitglieder teilnahmeberechtigt sind. Das tut mir sehr Leid. Schuld ist unsere Rechtslage. :-(
Geschrieben: 05 Juni 2020 20:25

knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)

quigley.jpg Magnum als saucooler Schütze mit Gerchtigkeitssinn, zeigt ein dunkles Kapitel Australiens und wunderschöne Naturaufnahmen noch dazu.
Geschrieben: 05 Juni 2020 20:59

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

IMG_8447.jpg IMG_8448.jpg

Ich komme eher aus der Steelbook Ecke, daher ist meine MB Sammlung noch recht klein, aber das "M" Mediabook ist schon ein echtes Schmuckstück, vor allem das Booklet mit den vielen Zeichnungen. Meines Wissens nach nur noch über Wiederverkäufer zu erhalten, ich hatte das Glück ein Exemplar in erstklassigem Zustand zu einem sehr fairen Preis zu ergattern!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Juni 2020 23:29

elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)

Mediabooks sind mir meistens viel zu teuer, aber dieser Film würde mich schon interessieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 19 Benutzer und 238 Gäste online.