Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Neue Review: Das ungewöhnliche Liebes-Drama "Mein Ende. Dein Anfang" auf Blu-ray im Test

Gestartet: 02 Juni 2020 09:53 - 0 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2020 09:53

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 11.037
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Grundig
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
223
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Mein-Ende-Dein-Anfang-Newsbild-02.jpg
Seit gestern können Sie das deutsche Drama "Mein Ende. Dein Anfang" (Deutschland 2019) auf Blu-ray in unserem aktuellen Gewinnspiel gewinnen (gültig bis 14. Juni) und heute folgt schon die Review ebendieser Heimkinoumsetzung. Mariko Minoguchis Spielfilmdebüt mit Saskia Rosendahl und Edin Hasanovic erscheint am Donnerstag, den 4. Juni 2020 von EuroVideo auf Blu-ray im einfachen Keep Case. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Als Bonus gibt es ein kurzes Making-of. Alles zur technischen Umsetzung und zur Ausstattung lesen Sie in unserer aktuellen Besprechung. Den Film selbst lobt unser Reviewer Tom Sielemann in den höchsten Tönen:
„Mein Ende. Dein Anfang“ ist ein mutiger Film, der vor allem dank seiner gelungenen Erzählstruktur, dem Thema, den großartigen Darstellern und der tollen Regie- & Kameraarbeit zu überzeugen weiß. Er hat Ecken und Kanten und ist gerade deswegen so gelungen. Ein cleveres Regiedebüt, einer jungen Regisseurin, von der wir hoffentlich in Zukunft noch mehr hören werden!
Die komplette Rezension finden Sie hier. (sw)
Mein-Ende-Dein-Anfang-Newsbild-01.jpg
Inhalt: Als Nora (S. Rosendahl) in der U-Bahn Aron (J. Feldmeier) kennenlernt, ist es für die beiden Liebe auf den ersten Blick. Aron ist sich sicher, dass ihre Begegnung vorherbestimmt war. Doch schon kurze Zeit später kommt er bei einem Banküberfall ums Leben. Nora ist mit ihren Kräften am Ende und verliert jeglichen Lebensmut, bis sie den feinfühligen Natan (E. Hasanovic) kennenlernt. Sie hat das Gefühl, ihn bereits von irgendwoher zu kennen. Aber was die beiden in Wirklichkeit verbindet, hätte sich Nora nicht in ihren kühnsten Träumen vorstellen können … (sw)
Ab 04. Juni 2020 neu auf Blu-ray Disc:
Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 70 Benutzer und 3108 Gäste online.