Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Sony Pictures Entertainment verlost 3 x „Bad Boys for Life“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 25 Mai 2020 08:22 - 135 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Mai 2020 13:05

jericho_cane

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Erkrath
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 104
seit 04.10.2009
display.png
LG 50PZ550
beamer.png
Benq W2700
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png

Schwer in Worte zu fassen, warum Bad Boys 3 für mich sein sollte, vlt. einfach wiel ich diese Art OldSchool Action liebe und es in den letzten Jahren viel zu wenig davon gibt? Und dann ein Gewinnspiel bei dem man kreativ sein soll confused.png
"Du solltest dir echt ganz schnell was einfallen lassen!" dachte ich mir "Wieso eigentlich immer ich?" 
Zu Erst wollte ich eine Photomontage machen, dann dachte ich einen Videoclip zu schneiden aber "Mann, ... blöder Plan B. Wofür steht denn das B? Für beknackt!?" dann kam mir Plan C in den Kopf nutze Zitate aus den Filmen und ich dachte mir "Das ist definitiv Plan C!"
Vielleicht sollte ich gewinnen, weil "Ich bin nicht Wesley Snipes! Ich vertrödle meine Zeit nur mit saublöden Freunden, die schnelle Schwänze fahren und damit zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"

Sollte meine Idee euch gefallen, bin ich glücklich über den Gewinn, ansonsten

"Entschuldigung, tut mir echt leid, dass es nicht Ihrem hohen Niveau entspricht."
Dan gratuliere ich schon mal dem Sieger

Zum Schluß möchte ich mich  bei meinen Freunden entschuldigen, falls sie es hier lesen sollten. Ihr seid nicht saublöd "Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben."

P.S. Wer nicht bemerkt hat, dass mein Beitrag mit Zitaten aus den Bad Boys Filmen bestückt ist, hat den Film noch weniger verdient als ich

Geschrieben: 31 Mai 2020 23:32

Sifi-Ralf

user-rank
Blu-ray Starter

Teil 1 war Super, Teil 2 war leicht schwächer, Den dritten Teil kenne ich leider noch nicht.
Geschrieben: 01 Juni 2020 09:43

KüsinScheffe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die Bad Boys sind ja mittlerweile die Bad Uncles, aber am Ende des Films die Hütte brennen wird, da bin ich mir sicher mein junger Padawan im Bad Boys Shirt..
Geschrieben: 02 Juni 2020 09:22

berni1962

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 20.07.2013
anzahl.png

Ich hoffe das der 3.Teil auch sooooooo gut wird, wie ersten beiden.
Geschrieben: 02 Juni 2020 11:39

JABN

user-rank
Blu-ray Fan

"Bad Boys-Reihe" wie gemacht für Will Smith, gespickt mit Humor, Spannung und Action einfach Cool. good.png

Geschrieben: 02 Juni 2020 12:32

RBlade

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Simmerath
kommentar.png
Forenposts: 85
seit 20.04.2009
display.png
Sony KD-65XF9005
player.png
Microsoft Xbox One X
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Moms 2
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Bad Boys ist einfach nur kultig.... ich bin sehr gespannt ob der dritte Teil mit dem zweiten mithalten kann!
Geschrieben: 02 Juni 2020 13:52

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Teil 1 war einfach eine Top Action und mein Auftakt für die Jerry Bruckheimer Action Kracher. Ich habe damals noch auf DVD und Röhren TV sie alle verschlungen: Bad Boys, The Rock, Con Air, Nur noch 60 Sekunden und Bad Boys 2.
Leider gab es danach keine Fortsetzung mehr die an dieses Niveau heranreichte. Ich hoffe das wird jetzt durch Bad Boys 3 fortgesetzt.
Ich wollte den Film im Kino anschauen und dann kam leider Corona dazwischen und mein Kino-Kumpel hat abgesagt. Daher würde ich mich sehr freuen, den Film jetzt im Heimkino (unter Wahrung des Sicherheitsabstands) mit meinem Kumpel schauen zu können. Da wäre der Preis geradezu genial ;)
Falls es andere gewinnen, dann ihnen genauso viel Spaß :)
Geschrieben: 02 Juni 2020 14:22

Klingone

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde "Bad Boys" genial. Richtig gut gedreht, freche und passende Charaktere und Sprüche, coole Story und GEILE Action!! Ich habe damals den ersten Teil auf VHS Kassette gesehen, immer und immer wieder, ich fand und finde ihn richtigKlasse. Irre, wie lange das schon her ist!! Teil 2 ist auch super!! Teil 3 habe ich leider noch NICHT gesehen, würde mich freuen ihn zu gewinnen und ihn dann schauen zu können!! Wird dann ein "BAD BOYS" Abend, alle 3 hintereinander!!!!!! :-)
Geschrieben: 02 Juni 2020 15:51
ist mir noch unbekannt
Geschrieben: 03 Juni 2020 06:37

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Der erste Teil war einfach Bahnbrechend und hat frischen Wind in die damalige Actionfilm-landschaft gebracht, ein fantastischer Buddy-Movie der immer wieder Laune macht . :-)
Das der 2. Teil noch einen draufsetzen konnte hätte ich kaum für möglich gehalten und jetzt im 3. Teil die damaligen Kinder erwachsen zu sehen macht einen richtig sentimental hehe (ähnlich wie bei "Independence Day 2) ...
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 55 Benutzer und 471 Gäste online.