Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Sony Pictures Entertainment verlost 3 x „Bad Boys for Life“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 25 Mai 2020 08:22 - 135 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 25 Mai 2020 11:11

BlauerKlabauter

Avatar BlauerKlabauter

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Boah, für mich eigentlich richtig übel.

Der erste Teil ging mir so etwas von auf den Sack, dass ich mittendrinn ausgeschaltet habe.
Dieses Gezicke und das ewige Anschreien brauchte ich einfach nicht. Und das ändert sich vielleicht auch nicht. Ich wollte auch eigentlich gar nichts dazu schreiben.
Aber, vielleicht sehe ich das ja alles heute mit anderen Augen.

Kann ja sein, dass mir das jetzt doch gefällt.
 

Leider ist es nicht mehr möglich nur die 3D-Sammlung darzustellen.
Hier die komplette Sammlung.
Geschrieben: 25 Mai 2020 11:27

Mortl1974

Avatar Mortl1974

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hammer,gefühlt 100x 1&2 Bad Boys gesehen ! Teil 3 Blockbuster absolut ein Traum der nochmals war geworden ist.
Die 4K Blu-ray soll ja Referenz sein was Bildqualität angeht ! Kaufpflicht für jeden Fan der ersten Stunde ...... ! :)
Mfg MP
Geschrieben: 25 Mai 2020 11:39

COOGAN

Avatar COOGAN

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Bad Boys Reihe ist wie eine Pralinenaschachtel, man weiß nie, was man bekommt. Ich verbinde mit den Filmen auch nostalgische Erinnerungen, speziell beim ersten Teil, den ich damalig mit Freunden im Kino abgefeiert habe. Ich bin auf den aktuellen Teil sehr gepsannt und habe auch schon einige Empfehlungen bekommen. Leider hatte ich es nicht geschafft, den Film auf großer Leinwand genießen zu können. Mal war ich krank, mal kamen berufliche Auslandsreisen dazwischen, so dass ich nun unbedingt die Gelegenheit haben möchte, den Film zuhause genießen zu können. Zumindest ein Freund von damals wird dann auch dabei sein... 
Geschrieben: 25 Mai 2020 11:41

ormau

Avatar ormau

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 9
seit 11.03.2011
display.png
Samsung UE-55C7700
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Phone (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge


Ich muss gestehen, das ich erst mit dem zweiten Teil Fan der Reihe geworden bin. Gerade der zweite, welcher manch einem zu übertrieben und unter der Gürtellinie erscheinen mag, hat mich genau mit diesen Faktoren begeistert. Die Autobahnverfolgungsjagt war damals zusammen mit Terminator 3 und Matrix 2 eine der Top 3.. vergleichbaren Action-Szenen für mich. 

"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys for Life" war es der leitspruch meines besten Freundes und mir " Da Zeiten sich leider ändern, bleibt die Erinnerung darann als einziges bestehen. Und es war ne Geile Zeit !

Ich habe den 3. Teil im Kino genossen (hier und da die Feuer CGi bemängelt), aber war begeistert wie die Chemie der beiden erneut entfacht werden konnte. Die unzähligen verschiebungen, Drehbuch und Regie wechsel haben sich letzdenendes nicht geschadet. Ich hoffe ich gewinne, dann wird die Disc, gleich mit Vollgas in den Player geschoben !


Bad boys, bad boys whatcha gonna do? Whatcha gonna do when they come for you? You chuck it on that ..äähmm... the HEAYYY !!!! rotfl.png
 
Geschrieben: 25 Mai 2020 11:47

Beamen

Avatar Beamen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Bad Boys Filme gehörten immer zu meinen Lieblingsfilmen und haben mich damals stark geprägt.[/color][/color]
Von den ersten beiden Teilen hatte ich damals gerollte 70x100 cm Poster im „Kinder/Jugendzimmer“ hängen. Diese besitze ich noch heute, allerdings sind die Poster nun gut verstaut.[/color][/color]
Der noch heute sehr starke und wieder in Teil 3 auftauchende Score (Bad Boys Teil 1, erste Szene Porsche :D) durfte bei mir damals auch als Handyklingelton nicht fehlen. :D[/color][/color]
Auch habe ich mir damals ein eigenes T-Shirt kreiert mit dem typischen Bad Boys Schriftzug inkl. Unter- und Oberstrich beim Wort.[/color]
Die Soundtracks der ersten beiden Teile durften im Auto nicht fehlen und wurden regelmäßig gehört, was sogar noch heute der Fall ist.[/color][/color]
Hach, haben mich und meinem Kumpel damals die Konversationen geprägt und immer mit begleitet. Gerade beim Feiern konnte man dann Filmzitate fröhlich rausposaunen.[/color][/color]
2017 hat Nelly dann sein Konzert im Docks in Hamburg gegeben. Ich stand direkt vorne mit drin und bin dann zum BB2 Song „Shake Your Tailfeather“ sowas von abgegangen. [/color][/color]Im Hintergrund liefen zum Song Filmausschnitte auf einer LED Leinwand, war das herrlich!![/color][/color]
Teil 3 habe ich natürlich auch im Kino geguckt und wurde sehr gut unterhalten. Eine würdige Fortsetzung die Laune macht und mit den anderen Teilen mithalten kann.[/color][/color]
Die Blu-Ray fehlt noch in meiner Sammlung und würde meine anderen Teile komplettieren. :)[/color]
Geschrieben: 25 Mai 2020 11:53

SmokyMcPott

Avatar SmokyMcPott

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Kamp-Lintfort
kommentar.png
Forenposts: 64
seit 06.01.2009
display.png
Acer AT3720
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png


Die Filmreihe ist besteht aus den besten ActionKomödien die es gibt.
Brutale Actionscenen gepaart mit jeder Meng Witz.
Genau so stelle ich mir einen Film vor.
Geschrieben: 25 Mai 2020 12:07

pneumi

Avatar pneumi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 18.10.2008
display.png
LG 42LH3010
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge


Ich hatte den Film damals bei einer Freundin gesehen und fand es total spannend. Auch mag ich Will Smith und Martin Lawrence ziemlich gerne und das sind tolle Schauspieler.Action und Witz werden hier vereint - Spannung und Lacher sind vorprogrammiert!
Geschrieben: 25 Mai 2020 12:29

abc22222

Avatar abc22222

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neustadt
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 20.02.2009
display.png
Samsung LE-52F96BD
beamer.png
Infocus SP5000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joker (2019)


Super Schauspieler die 2!Witze und auch ballereien alles ,ist in den Filmen!
Und warum ich den Film verdiene,weil der Teil mir in meiner Sammlung noch fehlt!
Geschrieben: 25 Mai 2020 13:31

Wuppes82

Avatar Wuppes82

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Böse Buben - Was werdet ihr tun, wenn sie hinter euch her sind?

Wenn Sheriff John Brown hinter euch her ist, sagt mir was wollt ihr tun?

Als du acht warst mit schlechten Eigenschaften, gingst du zur Schule und lerntest die goldene Regel.
Warum also benimmst du dich wie ein verdammter Idiot? Wenn dir heiß wird, musst du dich abkühlen.
Du wirfst ein schlechtes Licht auf jenen, diesen, deine Mudda, Vater, Bruder, Schwester, jenen und auf mich!
Niemand wird dir eine Chance geben.
Die Polizei wird dir schon gar keine Chance geben, der Soldat und nicht einmal dein bester Kumpel gibt dir eine Chance.
Warum müssen deine Taten so gemein sein?
Weißt du nicht, dass du ein Mensch bist?
Mit der Liebe eines Vaters von einer Mutter geboren.
Reflexionen kommen und Reflexionen gehen.
Ich weiß, manchmal willst du es lassen.
Du bist zu cool und unverschämt!

... # Texte die besser nicht ins Deutsche übersetzt werden rotfl.png

Würde mich aber sehr über den Dritten Teil in meiner Sammlung freuen, da ich ein großer Will Smith Fan bin!
Viele Grüße
Wup
Geschrieben: 25 Mai 2020 14:56

larsilein

Avatar larsilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aue
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 17.01.2010
anzahl.png


Die "Bad Boys-Reihe" ist einfach ein muss - Spannung, TOP Schauspieler und Humor !


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 78 Benutzer und 1593 Gäste online.