Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Sony Pictures Entertainment verlost 3 x „Bad Boys for Life“ auf Blu-ray Disc

Gestartet: 25 Mai 2020 08:22 - 135 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 25 Mai 2020 08:22

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.457
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1384 mal.
Erhielt 9561 Danke für 5343 Beiträge


Teaser-bad-boys-for-life-GWS.jpg


An diesem Donnerstag, den 28. Mai 2020 veröffentlicht Sony Pictures Entertainment die Action-Komödie „Bad Boys for Life“ (Mexiko, USA 2020) auf Blu-ray Disc. Der langersehnte dritte Teil der erfolgreichen Reihe, der mehr als 1 ½ Jahrzehnte nach „Bad Boys II“ (USA 2003) produziert wurde und vor der Kamera einmal mehr mit Will Smith und Martin Lawrence in den legendären Paraderollen des Ermittler-Duos besetzt ist, feiert seine physische Heimkino-Auswertung sowohl auf Blu-ray als auch in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray . SPE veröffentlicht den von Adil El Arbi und Bilall Fallah inszenierten Film auf beiden Formaten wahlweise im einfachen Keep Case als Standard Edition als auch in limitierten Steelbooks . Das limitierte 4K-Steelbook wird exklusiv über den E-Tailer Amazon.de vermarktet. Außerdem erscheint zeitgleich auch noch eine 3-Movie Collection , die alle drei Filme in HD auf Blu-ray in einem Set vereint. „Bad Boys for Life“ wird in beiden Versionen über deutschen DTS-HD Master Audio 5.1- und englischen DTS:X-Sound verfügen. Außerdem gibt es auf Blu-ray jede Menge Extras wie Featurettes und Deleted Scenes.
 

Inhalt: Die beiden Cops, Freunde und Partner Marcus Burnett (M. Lawrence) und Mike Lowrey (W. Smith) haben sich entfremdet. Während Marcus weiterhin ambitioniert ist und sogar zum Polizeiinspektor befördert wird, steckt Mike mitten in einer waschechten Midlife-Crisis und verhält sich völlig gleichgültig. Die beiden Buddys beschließen nach so vielen Jahren, getrennte Wege zu gehen. Doch als ein albanischer Söldner auf der Bildfläche erscheint und nach dem Leben der beiden Cops trachtet, müssen sie sich widerwillig zusammenraufen...


„Bad Boys for Life“ gehört nicht nur aufgrund der umfangreichen Produktauswahl zu den absoluten Highlights im Blu-ray-Programm dieses Monats. Selbstverständlich darf somit bei uns ein passendes Gewinnspiel zum Release nicht fehlen. Gemeinsam mit Rechteinhaber Sony Pictures Entertainment verlosen wir daher an dieser Stelle gleich drei Exemplare des Spielfilms in High Definition auf Blu-ray Disc – jeweils als Standard Keep Case Edition. Die drei Blu-rays werden aber nicht einfach verschenkt, denn die Teilnahme an der Verlosung erfordert dieses Mal wieder ein wenig Fleiß von Ihnen. Und zwar verweisen wir an dieser Stelle einmal mehr auf das Forum von bluray-disc.de. Dort bitten wir Sie uns mitzuteilen, was genau Sie an der „Bad Boys“-Reihe reizt, welche Erinnerungen Sie mit den Filmen verbinden oder warum gerade Sie ein Blu-ray Exemplare von „Bad Boys for Life“ gewinnen sollten. Wir möchten dieses Mal Mitglieder belohnen, die uns besonders kreative Beiträge im Forum hinterlassen. Sie sollten sich daher unbedingt Mühe geben, denn das steigert Ihre Gewinnchance. Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
17 Kommentare:
von DJ-Snoopy am 28.05.2020 02:20:
Der erste Teil war der Hammer.hätte nicht geglaubt das der 2 Teil noch ne Schüppe zulegt ,bin gespannt auf Teil 3
von Christiane1206 am 29.05.2020 14:13:
Ich fand den 2. Teil noch besser als den dritten. Richtig toll.
von Lego5 am 29.05.2020 14:30:
bad boys war damals der könig der buddy-movies und selbst heute sehe ich sie immer noch sehr gerne.
von Vanuatu am 30.05.2020 15:41:
Nachdem ich damals Teil 1 und 2 im Kino gesehen habe und meine Begeisterung ungeahnte Züge angenommen hatte War Teil 3 leider etwas schwächer .
von Vanuatu am 30.05.2020 15:41:
Nachdem ich damals Teil 1 und 2 im Kino gesehen habe und meine Begeisterung ungeahnte Züge angenommen hatte War Teil 3 leider etwas schwächer .
von CD-Doku am 31.05.2020 17:16:
Was soll ich sagen, bereits als LaserDisc waren die beiden Hauptdarsteller schon ein absolutes Erlebnis und natürlich sinddie BDs auch vorhanden. Nummer drei?
von waldon am 01.06.2020 17:51:
ich kenne die Reihe noch nicht, würde sie aber gerne kennenlernen
von Gudrun64 am 01.06.2020 20:44:
Will Smith ist der Größte. Die Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten. Einfach Klasse.
von Christian66 am 01.06.2020 20:46:
Ich mag Will Smith in seiner Paraderolle.
von OSNAgator am 02.06.2020 08:54:
Martin Lawrence und Will Smith sind einfach toll in ihren Rollen Marcus Burnett und Mike Lowrey
von SofieWalden am 05.06.2020 14:05:
tolles Buddy-Kino, immer wieder
von mko am 05.06.2020 20:19:
Uach ich mag Will Smith!
von manusan am 06.06.2020 19:10:
1 und 2 jeweils im Kino gesehen. Grade der erste Teil war damals der Hammer - mag aber auch an meinem Alter gelegen haben.
von redbarons am 06.06.2020 23:01:
Will Smith ist der Größte
von fressack am 06.06.2020 23:20:
Will Smith ist der Größte. Die Rolle ist ihm auf den Leib geschnitten tolle gewinncance
von sarahalbert am 07.06.2020 08:02:
Die alten Teile waren super, ich hoffe der neue auch
von sohnmannheim am 07.06.2020 17:40:
Einer der besten Filme überhaupt.
#2
Geschrieben: 25 Mai 2020 09:14

derChecka

Avatar derChecka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 24.12.2014


ich verbinde mit den filmen kindheitserinnerungen. sind einfach mega toll gemacht im gegensatz zu dem was heute so als film erscheint :)
2 Kommentare:
von Christian66 am 01.06.2020 20:40:
Ich liebe die herrlich schrägen Dialoge in den Filmen.
von jojo18 am 07.06.2020 20:56:
Ich liebe alle Filme mit Will Smith, da kann ich abschalten und auftanken.
#3
Geschrieben: 25 Mai 2020 09:29

mjk89

Avatar mjk89

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 1
seit 14.10.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png


Will Smith, dass ich gewinne? Ich denke schon. Immerhin bin ich ein Bad Boy der immer wieder mit dem Lawrence in Konflikt gerät und es wäre unschön, wenn ich den Film irgendwo stibitzen müsste. Abgesehen davon befinde ich mich aktuell in einer waschechten Midlife - Crisis und wäre über den Gewinn Happy wie Anderson.
#4
Geschrieben: 25 Mai 2020 09:34

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


Die "Bad Boys-Reihe" ist vergleichbar mit einem Überraschungs-Ei:
(Schau-)Spiel, Spannung und die "Schokolade" ist in Form der Hauptdarsteller auch dabei!
(Achtung: absolut nicht rassistisch gemeint)!!!!
#5
Geschrieben: 25 Mai 2020 10:19

Katzschi

Avatar Katzschi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach, der Teil 1 war Teil meiner Jugend. Wie Marcus vor dem Spiegel steht und sich vor der Zeugin als Mike ausgibt und daher den Namen " Mike Lowrey " vor dem Spiegel einübt... war echt lustig, kann ich heute noch schmunzeln
#6
Geschrieben: 25 Mai 2020 10:20

Kralle25

Avatar Kralle25

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Laer
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 19.11.2010


Die "Bad Boys-Reihe" ist einfach nur cool ! Man muss sie lieben
#7
Geschrieben: 25 Mai 2020 10:24

schauschau

Avatar schauschau

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 22.05.2011
display.png
LG LG 60LB580V
player.png
LG LG UBK80 Ultra HD 4K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
85
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Als der erste Bad Boy erschien habe ich den Film genossen, Action und Witz pur (habe die Filme mehrmals gesehen und sobald der dritte im Regal steh werden alle drei der Reihe nach gesichtet). Der zweite hat das ganze noch einmal getopt und nun erscheint der dritte Teil. Die Darsteller sind um einiges älter und ich bin gespannt ob der Standard der ersten beiden Filme gehalten werden kann. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film und werde ihn mit meiner Frau zusammen genießen. Will Smith hat ja erst vor kurzem im Action-Genre wieder vorgelegt und gezeigt was er kann.
#8
Geschrieben: 25 Mai 2020 10:42

leviathan

Avatar leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 10
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge


Bad Boys hat alles: Spannung und Humor - wir schauen die oft.
Ich mache mit weil ich mich nicht entscheiden kann was ich kaufe: alle 3 in einer Box oder nur BB3
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
#9
Geschrieben: 25 Mai 2020 10:49

ericdraven9982

Avatar ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kurz und knapp: Mein Bester Freund und ich haben seit 2003 stehts das Motto BB4L.

ericdraven9982

Geschrieben: 25 Mai 2020 10:56

WonderWheel

Avatar WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kreativ ist mein Beitrag nicht gerade, aber vielleicht bringt er euch zum Schmunzeln. tongue.png
Ich dachte bis vor kurzem, dass der Song BAD BOYS von Will Smith ist und war völlig überrascht als ich erfahren habe von wem und wann das Lied eigentlich ist. messed.pngbulgy-eyes.png
Nach einer Runde schämen wird es wohl höchste Zeit, mir mal die ganze Filmreihe anzuschauen und mich mit Inner Circle vertraut zu machen. shame.png
alt text
2 Kommentare:
von Emce am 25.05.2020 19:02:
Ich liebe Filme mit Will Smith
von Milchzahn34 am 30.05.2020 13:16:
Drei Bad Boys leben in unserem Haushalt. Die Blu-ray würde mir bestimmt wertvolle Tipps mitgeben, wie ich die Jungs daheim so halbwegs "in Schach halten kann".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 93 Benutzer und 532 Gäste online.