Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

20th Century Fox Home Entertainment verlost 2 x „Spione Undercover“-Fanpaket

Gestartet: 18 Mai 2020 08:28 - 158 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Mai 2020 12:59

Klingone

Avatar Klingone

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr sehr Schade, das solch ein Großkonzern geschluckt wird!!! Trotz solcher Welterfolge wie Star Wars, Avatar, X-Men-Filme, Wolverine-Filme, usw., usw., usw.!!! Wirklich Schade das es Euch nicht mehr geben wird!! Allein der "20th Century Fox" - Firmen-Vorspann hat schon ein Ritual bei uns: wir dirigieren immer die Musik mit und singen es nach, allein so schon einen Film zu beginnen, macht schon total Spaß!!
Liebes "20th Century Fox" Team = vielen, vielen lieben Dank für Eure SUPER Filme!!! Danke das es Euch 85 Jahre lang gab, Schade das es nicht für länger klappte!! Wir werden Euch vermissen!!!!!! Applaus, Applaus, Standing Ovations und kleine Träne im Auge!! Ein Zeitalter geht zu Ende! Machts gut!!
Geschrieben: 22 Mai 2020 16:17

Flint63

Avatar Flint63

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bad Nauheim
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 24.07.2011
anzahl.png


mein Highlight = Star Wars "THE EMPIRE STRIKES BACK"
Geschrieben: 22 Mai 2020 18:50
Mein Wunsch: DRM-freier Content!
Geschrieben: 23 Mai 2020 12:50

Karin29

Avatar Karin29

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 13.08.2011
anzahl.png


20th Century Fox immer "Großes Kino", hoffe alles wird trotz der Übernahme von Disney gut!
Geschrieben: 23 Mai 2020 18:20

Sifi-Ralf

Avatar Sifi-Ralf

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tja, war schön mit euch 20th Century Fox.
Eure Fanfare wird mir fehlen!
 
Geschrieben: 24 Mai 2020 13:14

roterteufel

Avatar roterteufel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin ein Animation Filmfan!
Geschrieben: 24 Mai 2020 13:26

sithari82

Avatar sithari82

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit 20th Century Fox verbinde ich eine Vielfalt von Filmen, die einfach nur fantastisch sind und es ist mega traurig, daß immer mehr Filmfirmen verschwinden. DANKE an Euich für tolle Stunden voll Abenteuer, Action, Spannung und großer Gefühle! Ihr ward toll und werdet in Euren Filmen weiterleben!
Geschrieben: 24 Mai 2020 22:26

schafwollsocke

Avatar schafwollsocke

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 25.08.2013
anzahl.png


Danke für alles!
Geschrieben: 25 Mai 2020 10:45

BlauerKlabauter

Avatar BlauerKlabauter

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Tschüss FOX!

Na ja, etwas mehr darf es schon sein.

Ich habe vom Forum hier, jetzt nur die erste Seite gelesen. Und ich denke, dass schon Einiges von dem geschrieben wurde was ich hier von mir gebe. Bestimmte Erinnerungen aus meiner Jugendzeit, die Fanfare, welche sich von Zeit zu Zeit veränderte, oder das Lachen, Weinen und Mitfiebern bei bestimmten Film-Situationen. Muss ich alles nicht erwähnen.
Ich neige eher dazu zu politisieren. Schade, dass die Großen meistens die Kleinen schlucken. Umgekehrt geht das nur selten. Das ist wohl freie Marktwirtschaft. Besser wird aber dadurch nur selten etwas.
Meistens verlieren Menschen dadurch ihren Job. Die Qualität und der Service lassen nach. Immer nur Kohle machen. Für mich fühlt es sich immer falsch an. Und, ich finde das Widerlich!
Aber, was soll man machen als Filmliebhaber? Ist egal ob Hollywood oder Bollywood. Ich schaue mir Filme nur noch selten im Kino an, eher als festes Medium. Und durch Streamingdienste werde ich zum Couchpotato.
Ich habe zwar sechs Monate Disney Plus frei, durch meinen Anbietervertrag. Aber, ich brauche das nicht wirklich und werde es auch vor Ablauf kündigen. Eine Doku und einen Serienteil habe ich angefangen zu schauen und abgebrochen, mehr nicht! Macht für mich keinen Sinn, noch einen weiteren Streamingdienst. Einer reicht!
So, genug gemosert.
Hat ja auch etwas Gutes, solch ein Kauf oder eine Fusion.
Die Filme von FOX landen wohl irgendwann alle auf Disney Plus.
Viel Spaß und viel Glück!

P.S.: Warum wird denn nicht auch die 3D-Version verlost?

Leider ist es nicht mehr möglich nur die 3D-Sammlung darzustellen.
Hier die komplette Sammlung.
Geschrieben: 25 Mai 2020 10:47

Penny liebt Sheldon

Avatar Penny liebt Sheldon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wirklich sehr Schade, solch eine LAAAAAANGE Firmengeschichte, so viele tolle Filme, und dann doch von der Konkurenz geschluckt. DANKE für die vielen, vielen schönen Filme!!! DANKE für den tollen "20th Century Fox" Firmen-Vorspann. Wir haben jedesmal mitgesummt, wenn wir einen Film von Euch gesehen haben! Und dann was ganz tolles = vor einem Jahr war HUGH JACKMAN in Köln, wir haben ihn dort LIVE mit seiner Bühnenshow gesehen. Selbst er hatte Euren Firmen-Vorspann abgespielt und sich bei Euch, für seine Filmkarriere, bedankt. Sehr berührend gewesen.
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!! Schade das die Reise mit Euch zu Ende geht! Alles Gute weiterhin und bleibt alle gesund!!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 100 Benutzer und 437 Gäste online.