Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

20th Century Fox Home Entertainment verlost 2 x „Spione Undercover“-Fanpaket

Gestartet: 18 Mai 2020 08:28 - 158 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 20 Mai 2020 12:10

Bellatrix36

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

20th Century Fox - Ich verneige mich ehrfürchtig und zolle meinen Respekt! 
Geschrieben: 20 Mai 2020 13:47

Red Lobster

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bin ebenfalls gespannt wie sich die Veröffentlichungspolitik unter Disney darstellen wird ... Aber von einem subjektiven Standpunkt aus gesehen bin ich da recht skeptisch ...
Geschrieben: 20 Mai 2020 15:39

Schlachti

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 20.04.2009
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Marantz BD7004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Excessive Force (1993)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Silence (2016)

Nichts gegen Disney oder deren Filme, aber dieses inflationäre Absorbieren über Jahrzehnte bestehender Markennamen incl. der auf ewig damit verbundenen Filme, Franchises und Erinnerungen macht mich eher traurig. Zwar ist bislang die befürchtete Konformierung der Inhalte neuer Produktionen auf das konzerneigene familienfreundliche Image noch ausgeblieben. Allein mir fehlt leider die Fantasie, wie wahrscheinlich die Entwicklung oder Fortführung von Serien wie Alien, Predator oder jüngst Deadpool sein wird. Ein wehmütiger Abschied von einem liebgwonnenen Logo.
Geschrieben: 20 Mai 2020 19:04

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Sehr schade, dass 20th Century nun seinen "Fuchs" verliert; so gibt es noch ein eigenständiges Studio+Vertrieb weniger, das für Kinofilme steht und nicht hauptsächlich für Streaming-Portale.
Die bei Fox produzierten, großartigen Titel sind kaum aufzuzählen, angefangen bei "James Bond", "StarWars", "Alien", "Master and Commander, "Life of Pi", "Planet der Affen"-Trilogie, "Der Marsianer", die "X-Men" und "Ice Age"-Reihen, James Cameron Filme u.a "Titanic" und "Avatar" und erst kürzlich "Le Mans 66". Aber auch Nicht-Blockbuster-Filme wie z.b. "Der Teufel trägt Prada", "Bridge of Spies", "Wallstreet", "Verlockende Falle" u.v.m., teils unter dem kleinen, feinen Label "Fox Searchlight".
Die Blu-Rays von Fox waren qualitativ immer sehr hochwertig produziert - einzig das standhafte Festhalten an der deutschen DTS-Tonspur war ein ewiges Bedauern: Einerseits hat Fox aus dem Format meistens alles rausgeholt was geht, aber gerade weil es so hochwertige und dynamische Abmischungen sind wäre zumindest ein Lossless-Format in 7.1 umso schöner gewesen.
Mit Disney übernimmt jetzt ein Gigant, der zwar beim Bild auf Blu-Ray auch fast immer sehr hochwertige Ergebnisse liefert. Beim Ton kommen Blu-Rayer aber vom Regen in die Traufe, da Disney den dt. Ton nur im verlustbehafteten Dolby Digital Plus mit lediglich 896kbps liefert. Und das auch noch in sehr schwankender Qualität.
Bleibt nur zu hoffen, dass Disney trotz Disney+ den physischen Medien weiterhin die Treue hält.
Geschrieben: 21 Mai 2020 11:35

BlackDisc

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 24.12.2015
display.png
LG
player.png
LG
anzahl.png

85 Jahre 20th Century Fox - eine Ära geht zu Ende. Auch bei mir machen ihre Filme einen nicht unbedeutenden Teil der Sammlung aus. Schade, dass es jetzt vorbei ist.
Geschrieben: 21 Mai 2020 14:58

AlConde

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 09.12.2016
beamer.png
Acer H6500
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
38
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Allein das Fanfaren-Intro stimmt einen schon immer auf großes Kino ein. Selbst dann, wenn Ralph Wiggum mitsingt.
Mach's gut, Fox. Schön war's ;) 
Geschrieben: 21 Mai 2020 15:33
Disney - einfach gruselig
Geschrieben: 22 Mai 2020 02:01

frosty2000

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 23
seit 03.12.2008
anzahl.png

Danke 20th Century Fox für große Unterhaltung, CinemaScope und unvergessliche Klassiker. Jetzt konntest auch du der Kohle von Disney nicht wiederstehen. Die Simpsons haben es ja schon vorausgesagt. Demnächt die Fox-Fanfare zu hören und 20th Century Stufios zu lesen ist irgendwie sch.... schlimm. Good-bye Fox.
Geschrieben: 22 Mai 2020 02:14

maddes

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Toi, toi, toi an 20th Century Fox Home Entertainment, dass Disney nicht wieder vieles kaputt macht (ich sage nur Star Wars Episoden 7 und 8).

Geschrieben: 22 Mai 2020 09:40

Malo HD

user-rank
Blu-ray Starter

Schade, dass Fox jetyt Disney gehört. Da weiß man garnicht, wie es mit so manch einem Franchise weitergehen soll...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 104 Benutzer und 600 Gäste online.