Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

justbridge Entertainment verlost 2 x „Die Maske“ im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc

Gestartet: 04 Mai 2020 08:14 - 175 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 04 Mai 2020 08:14

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.500
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1392 mal.
Erhielt 9618 Danke für 5377 Beiträge


Teaser-die-maske-GWS-.jpg

Nach der letzten Terminverschiebung sollte morgen ursprünglich das Drama „Die Maske“ (USA 1985) erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Aufgrund der Corona-Krise und ihrer Auswirkungen hat Rechteinhaber justbridge Entertainment noch einmal beim VÖ-Termin nachbessern müssen und plant die HD-Premiere des von Regisseur Peter Bogdanovich inszenierten Films, mit Eric Stoltz und Cher in den Hauptrollen, nun am erst am 22. Mai 2020. Trotzdem startet schon heute das passende 2-wöchige Gewinnspiel, bei dem wir in Zusammenarbeit mit justbridge Entertainment zwei Exemplare des Spielfilms auf Blu-ray im limitierten Mediabook verlosen. Die Teilnahme am Gewinnspiel findet einmal mehr im Forum von bluray-disc.de statt. Wir möchten, dass Sie uns dort mitteilen, was Sie am Release des Films auf Blu-ray Disc besonders reizt. Verbinden Sie z.B. eine besondere Geschichte aus Ihrer Vergangenheit mit dem Film, hat er Ihnen besonders gut gefallen, reizt Sie die Sonderverpackung oder gibt es möglicherweise ganz andere Gründe, warum Sie den Spielfilm im Mediabook gerne in Ihre Sammlung aufnehmen würden? Hinterlassen Sie einen persönlichen Beitrag im Forum und qualifizieren Sie sich damit automatisch für die Verlosung.

„Die Maske“ feiert seine HD-Premiere auf Blu-ray Disc als 2-Disc Edition im limitierten Mediabook. Die Sonderedition ist mit einem 20-seitigen Booklet von Christoph N. Kellerbach sowie zwei Filmfassungen bestückt. Neben der Kinofassung liegt auch noch der rund 7 Minuten längere Director’s Cut als Extra bei. Der Director’s Cut kann allerdings nur in englischer Originalsprache wiedergegeben werden. Bei der deutschen Version der Kinofassung kommt eine DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur zum Einsatz.

Inhalt: Der 16-Jährige Rocky Dennis (E. Stoltz) hat es im Leben nicht leicht, denn eine Erkrankung führt dazu, dass ihn seine Gesichtsknochen völlig entstellen. Damit ihr Sohn sich nicht in Minderwertigkeitskomplexen verliert, setzt Mutter Rusty (Cher) alles daran, ihren Jungen aufzubauen und ihm Kraft zu geben. Dank ihr findet Rocky Anschluss in der Motorradgang, die von Rustys Freund Gar (S. Elliott) angeführt wird. Die Bikergang beschützt Rocky und gibt ihm das Gefühl, kein bisschen anders zu sein, als andere Menschen. Zunächst scheint sich alles gut zu entwickeln, doch dann lernt Rocky die blinde Diane (L. Dern) kennen und verliebt sich in sie. Die frische Liebe bringt Rocky einerseits neue Hoffnungen, aber auch andererseits neue Probleme...

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
SignatureImage_531.jpg
23 Kommentare:
von RWE am 04.05.2020 12:19:
Als Kind schon gesehen und war damals schon klasse. Anfangs war ich erschrocken wegen des Gesichts, aber als Kind versteht man nicht direkt alles
von DJ-Snoopy am 04.05.2020 20:36:
Habe den Film in den 80 Jahren gesehen als in der Pflege angefangen habe zu arbeiten und fand ihn damals echt klasse. Würde ihn gerne nochmal sehen
von Schippenkopp am 07.05.2020 18:49:
Cher und Sam Elliot waren eine gute Mischung. Der Inhalt des Films ist echt haften geblieben.
von Lego5 am 08.05.2020 03:29:
das Thema ist immer noch aktuell
von Christiane1206 am 08.05.2020 14:55:
Hab ich schon als Kind sehr gerne gesehen.
von Hexenbiest am 08.05.2020 19:47:
Ich liebte den Film, obwohl ich ansonsten nicht so für Taschentuchfilmr bin.
von janaz am 09.05.2020 18:34:
Ich habe den Film leider noch nicht gesehen aber das Thema finde ich einfach super und ich würde mich freuen "Die Maske" in meiner Sammlung aufnehmen zu können.
von Milchzahn34 am 10.05.2020 10:21:
Ich habe den Film bereits gesehen und war echt angetan. Gerne würde ich meine Sammlung der ganz besonderen Filme mit einem Gewinn erweitern.
von gerdvd am 10.05.2020 11:58:
Mir ist der Film unbekannt und würde mich freuen ihn in meiner Sammlung aufzunehmen.
von waldon am 10.05.2020 15:00:
es ist lange her dass ich den Film gesehen habe, ich fand ihn toll wie sich die Mutter engagiert hat und würde ihn gerne nochmal sehen
von burkheimer am 11.05.2020 12:31:
Der Titel weckt Erinnerungen.
von HanseStern am 12.05.2020 09:30:
Ich liebe Mediabooks und dieser Film passt super in ein Mediabook!
von Dragogestalt am 15.05.2020 01:35:
War damals wirklich beeindruckt und würde mich über das Mediabook MEGA freuen :-)
von ferkelviech am 15.05.2020 09:17:
Ich habe den Film damals als Kind gesehen und fand ihn da schon ziemlich krass und tragisch
von stefandiehl am 15.05.2020 12:06:
Lang, lang ist es her, war ein toller Film, sehr gerne mit dabei, voller Hoffnung und bleibt alle gesund
von SofieWalden am 15.05.2020 18:26:
Diesen Film werde ich nie vergessen. Nimmt einen sehr mit.
von suedkorea am 15.05.2020 23:46:
Ein sehr guter und beindruckender Film! Sehenswert!
von B-Queen am 16.05.2020 12:26:
Supertoller Film!
von bolabola am 16.05.2020 18:32:
Eine Erinnerung an meine Jugend in den 80ern. Toller Film, beeindruckend und verstörend. Der Oscar für die Maske bzw. das Make-up war berechtigt.
von fressack am 16.05.2020 21:00:
Eine Erinnerung an meine Jugend in den 80ern. Toller Film, beeindruckend und verstörend.Schön
von Fuechslein am 17.05.2020 15:08:
Als Jugendliche sah ich den Film, würde in gern wieder sehen. Und mit einer Maske verbinde ich auch die derzeitige Maskenpflicht und das "Phantom der Oper."
von manusan am 17.05.2020 19:37:
Ich kenne den Film noch nicht. Cher hat aber in einigen guten Filmen mitgespielt - als Kind der 80er sicher sehenswert, der Film.
von susi1234 am 17.05.2020 19:39:
Cher ist mein absoluter Favourite. In ihren Filmen und gerade beider Maske gibt sie immer mehr als 100%
#2
Geschrieben: 04 Mai 2020 08:26

heartcore

Avatar heartcore

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 05.07.2011


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Film noch nie gesehen habe. Wenn das kein guter Grund ist, um zu gewinnen...laugh.png
1 Kommentar:
von sarahalbert am 15.05.2020 22:34:
Der Film war super, immer wieder sehenswert, da mache ich gerne mit
#3
Geschrieben: 04 Mai 2020 08:27

knig9835

Avatar knig9835

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Haarbach
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 12.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Race with Ryan (PEGI)


Der Film war echt berührend und hab ihn seitdem nie wieder gesehen, wäre echt toll ihn zu gewinnen.
#4
Geschrieben: 04 Mai 2020 09:00

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


Hier sind die Gründe für meinen Gewinnwunsch:
1. Gut gemachte Mediabooks sind meine große Leidenschaft beim "Filmesammeln"!
2. Vor allem bei "Streifen", die es "wert" sind und das ist hier der Fall!
Es gibt ganz wenig Filme, die das komplette Spektrum von Menschlichkeit, Hoffnung, Leiden und Liebe so treffend und nachvollziehbar `rüberbringen können! Spontan fällt mir nur "Der Elefantenmensch" ein!
Und eben "Die Maske"! "Schuld daran" sind u.a. die intensiven darstellerischen Leistungen von E.Stoltz, Cher und Sam Elliott!
Kurzum ein Film mit viel Herz und Tiefgang!
Ich hoffe meine persönlichen Gründe sind ausreichend!


 
#5
Geschrieben: 04 Mai 2020 09:07

ralf55

Avatar ralf55

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 28.05.2011
display.png
Samsung Samsung 3D
player.png
Samsung samsung
anzahl.png
anzahl.png


Zusatz:
Apropos wünsche ich natürlich allen Teilnehmern viel Glück, auf das die besseren Gründe gewinnen mögen!
#6
Geschrieben: 04 Mai 2020 09:36

hrpfau

Avatar hrpfau

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 25.08.2008
anzahl.png


Hab den Film in den 80ern gesehen und war von der Story und den schauspielerischen Leistungen, auch der von Cher, beeindruckt. Ihn mit 30 Jahren Abstand und technisch aufpoliert nochmal zu sehen, würde mich reizen. Allein schon Cher vor den ganzen Botox-Orgien und Beauty-OPs ist ein Hingucker...
#7
Geschrieben: 04 Mai 2020 10:38

derChecka

Avatar derChecka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 24.12.2014


der film hat mega berührt und ich habe schon nach dem 1. mal ansehen gedacht " DEN WILL ICH"  <3 
#8
Geschrieben: 04 Mai 2020 10:54

Abenteuer68

Avatar Abenteuer68

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 52
Clubposts: 1
seit 21.02.2013
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge


Als Gewinn nehme ich ie Maske mit Cher als MB sehr gerne:-)) Danke im moraus *g*
#9
Geschrieben: 04 Mai 2020 10:54

elco

Avatar elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)


Ein interessanter Film, den ich gerne mal anschauen würde 
Geschrieben: 04 Mai 2020 10:56

Malo HD

Avatar Malo HD

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mag Mediabooks und der Film klingt interessant.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 36 Benutzer und 138 Gäste online.