Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 2 x „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“-Fanpaket

Gestartet: 29 Apr 2020 08:32 - 389 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 11 Mai 2020 22:42

Kassian

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 32 Danke für 32 Beiträge

Das Imperium schlägt zurück - weil es zeigt das man im Leben auch mit Rückschlägen rechnen muss und dann wenn der Schatten am größten zu sein scheint doch trotz alle die Hoffnung auf die Rückkehr des Lichts ist.
Geschrieben: 12 Mai 2020 07:40

hsvbengel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Teile aus den 70er,80ern sind meine Faves!!!
Geschrieben: 12 Mai 2020 10:22

Basratuc

user-rank
Blu-ray Starter

Als ein Kind, das erst in den 80er Jahren geboren wurde, bin ich im Kino mit Star Wars erstmals mit Episode 1 in Berührung gekommen. Natürlich kannte ich die zuvor erschienen Teile, die für mich allerdings tricktechnisch nicht mehr auf dem neusten Stand waren, als ich Sie das erste Mal sah (damals hatte ich noch keine Ahnung, welch' beeindruckende Tricktechnik George Lucas für die damaligen Verhätlnisse dort erstmalig auf die Leinwand gezaubert hatte). Trotzdem bleibt für mich das Ende der zweiten Kino-Triologie - also STAR WARS Epsiode III - Die Rache der Sith - als der beste STAR WARS-Film für mich in nachhaltiger Erinnerung. Ich weiß noch wie aufgeregt wir damals ins Kino gingen, weil wir endlich erfahren wollten, wie Anakin zur dunklen Seite bekehrt wurde. Deshalb würde ich diesen Teil als meinen Lieblingsteil bezeichnen, auch wenn ich auch jeden anderen Teil der Saga als total sehenswert empfinde und deshalb nicht umsonst Sammler aller BluRay Editionen der STAR-WARS-Filme bin.
Geschrieben: 12 Mai 2020 10:41

timmay

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Episode VI. Abgesehen von Episode 7 und Rogue One kann ich mit den neuen nicht viel anfangen. Den letzten habe ich noch nicht gesehen.
Geschrieben: 12 Mai 2020 11:02

lucas_filmsammler

user-rank
Blu-ray Starter

Episode 4 ist mein Lieblingsfilm, weil er einfach 1977 völlig neue Maßstäbe gesetzt hat und einfach ein Stück Filmgeschichte ist. 
Geschrieben: 12 Mai 2020 11:30

Klingone

user-rank
Blu-ray Starter

Die ersten 3, von 1977-1983. Und davon dann der 3. Teil, Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Ich fand es damals, und auch heute noch, echt Klasse, wie sie mit ihren Schiffen knapp über der Oberfläche des Todessternes geflogen sind, um ihn dann zu vernichten. Hammer. Das ist mein Lieblingsteil. Episode I-III von 1999-2005 fand ich nicht so doll.
Teil 7 und 8 kam einem wie eine abgewandelte Wiederholung von Teil 1+2 (1977 / 1980) vor und Teil 9 ging dann wieder, der war dann wieder besser.
Geschrieben: 12 Mai 2020 12:48

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich finde die ersten drei, als Episode 4-6 am besten. Dort schwingt noch der Flair der damaligen Zeit mit der mir gefällt.
Geschrieben: 12 Mai 2020 13:20

fuffibop

user-rank
Blu-ray Starter

Star Wars- Eine neue Hoffnung
Geschrieben: 12 Mai 2020 17:44

Heavy-Metal

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 24.04.2018
anzahl.png

Das Imperium schlägt zurück ist mein Favorit.
Geschrieben: 13 Mai 2020 00:31

merguez

user-rank
Blu-ray Starter

Die Rückkehr der Jedi Ritter - geniale Story... super Action

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 43 Benutzer und 258 Gäste online.