Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 2 x „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“-Fanpaket

Gestartet: 29 Apr 2020 08:32 - 389 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Mai 2020 12:51

REN-Limited

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.04.2012

Ich bin Star Wars Fan von Anfang an. Deswegen würde ich auch Eine Neue Hoffnung als den besten Film bezeichnen, denn ohne diesen Teil hätte es auch keine weiteren gegeben. Ich habe alle Teile im Kino gesehen, und kann wirklich nicht sagen, das es einen Teil gegeben hätte der mich enttäuscht hätte. Klar kann nicht jeder Teil perfekt sein, und ich bevorzuge auch etwas die Teile 4-6, aber schlecht ist keiner!
Es ist faszinierend zu sehen wie sich die ersten Teile im Laufe der Jahrzehnte verändert haben. Angefangen mit den VHS Versionen, über die überarbeiteten DVD Versionen, bis zu den 4K Versionen. Auch die zusätzlichen Szenen in den Überarbeiteten Versionen ergänzen das Star Wars Universum gut.
Jetzt können wir alle warten, wie sich The Mandalorian und andere Projekte weiter entwickeln. Da wird bestimmt noch einiges in den nächsten Jahren auf uns zukommen. Ich bin auf jedenfall gespannt, wie es weiter geht.
Geschrieben: 08 Mai 2020 13:40

bardid

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Ratingen
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 24.09.2014
anzahl.png

Die ersten 3 Teile fand ich am Besten, so kam ich zu Star Wars
Geschrieben: 08 Mai 2020 16:07

Heini_1945

user-rank
Blu-ray Starter

"Das Imperium schlägt zurück" ist mein Favorit.
Geschrieben: 08 Mai 2020 17:52

Tomcraft

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Die ersten 3 teile sind für mich die besten.
Geschrieben: 08 Mai 2020 20:24

Karin29

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 13.08.2011
anzahl.png

Scifi-Meilenstein " Krieg der Sterne" die ersten 3 Teile einfach Toll zur damaligen Zeit!
Geschrieben: 08 Mai 2020 20:35

kerzenschein_34

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 09.11.2017
anzahl.png

Die ersten drei Teile sind meine absoluten Favoriten.
Geschrieben: 09 Mai 2020 09:53

MarkusAltmeyer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Eppelborn
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 01.12.2014
display.png
Sony
beamer.png
Benq
player.png
LG
anzahl.png

Mein Favorit ist definitiv die alte Star-Wars-Trilogie. Damals absolut inovativ. Zudem erinnert es mich immer an die langen Kinonächte an der Uni: 1200 Studenten zusammengequetscht in einem riesigen Hörsaal... geil
Geschrieben: 09 Mai 2020 11:05

Bellatrix36

user-rank
Blu-ray Starter

Die ersten 3 Teile und das wird auch immer so bleiben! 
Geschrieben: 09 Mai 2020 11:16

Fritjof

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Pinneberg
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 27.10.2009
display.png
LG OLED 77C8LLA
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28

Ich muss gestehen, das ich Episode IV bis VI das erste Mal erst letztes Wochenende gesehen habe. Das hängt vor allem damit zusammen, dass ich bei Erscheinen von Krieg der Sterne erst 4 Jahre alt war. Mein erster Kontakt mit Star Wars war 1984 Ewoks – Die Karawane der Tapferen. 

Die 15 Jahre später erscheinende Episode 1 war lange Zeit mein Favorit, der allerdings erst 6 Jahre nach erscheinen, in meinem Heimkino lief. Der Sound beim Podrace war einfach nur heftig :)

Nun, da ich alle Star Wars Filme gesehen habe, fällt meine Wahl auf Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Der Soundtrack, die Geschichte und deren Ende machen den Film einfach zum besten Teil. Und dann war da ja noch das Wiedersehen mit den Ewoks...
Geschrieben: 09 Mai 2020 11:58

sos137

user-rank
Blu-ray Fan

Ich finde das Gesamtwerk "Star Wars" sehr gut. Bedingt duch den langen Zeitpunkt der Veröffentlichung sind deutliche Verbesserung, was die Technik angeht, zu erkennen. Deswegen würde ich die ersten Filme (mit dem damaligen Stand der Technik) nicht herabsetzen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 13 Benutzer und 179 Gäste online.