Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 2 x „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“-Fanpaket

Gestartet: 29 Apr 2020 08:32 - 389 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 Apr 2020 09:30

Nightgamer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Rückkehr der Jediritter, ganz klar good.png
Geschrieben: 30 Apr 2020 09:40

risshoehe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 10.03.2009
display.png
Philips
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wegen:
AT-AT vs. Snowspeeder
Yoda
Boba Fett
Bespin und die Twin-Pods
Lando (und Lobot)
"Nein, ich bin dein Vater"
Imperialer Marsch
Flug durch das Asteroidenfeld
Imperiale Späher-Droide auf Hoth
und und und...

Geschrieben: 30 Apr 2020 09:52

kev.oneeighty

user-rank
Blu-ray Starter

Eindeutig Star Wars 6 Die Rückkehr der Jedi Ritter. Die Originals sind einfach die besten Teile. Auch wenn die Prequels natürlich auch nicht schlecht sind und ich die Sequels auch gut gelungen finde. Speziell Star Wars 9 ist echt richtig gut geworden und J. J. Abrams hat aus Episode 7 gelernt und einen Film für Star Wars Fans gemacht anstatt.... Naja Star Wars 7 hält... Wie gesagt Star Wars 6 ist mein Lieblingsteil er hat einfach die beste Story und dee Plot Twist wo man erfährt, dass Leia Luke's Schwester ist, und wie George Lucas dies dann auf den weiteren Film umgesetzt hat war einfach genial. Der Film ist einfach ne 10/10, er Startet richtig gut, mit der Befreiungsmission von Han Solo, welche Allgemein zu meinen Lieblingsparts von Star Wars gehört, die Versuchung vom Imperator, Luke auf die Dunkle Seite zu ziehen und schließlich der ultra gute Lichtschwert Kampf zwischen Vader und Luke, einfach Hammer. Das ist definitiv mein Liebkingslichtschwertkampf von allen, er hat zwar nicht so viel Action wie zum Beispiel Obi wan gegen Ani und Episode 3 aber es ist nun mal ein Kampf zwischen Vater und Sohn, der einfach extrem episch ist. Der Film wird dann noch mit einem super Ende abgerundet, alle kommen lebendig zurück nach Endor und Feiern das Ende des Imperiums, ich finde dort auch cool, dass man dort auch das erste mal Corouscant und Naboo sieht. Luke verbrennt dann noch seinen Vater nach dem Jedi brauch auch eine super gelungene Szene und kehrt dann auch zu den anderen zurück. Und dann.. definitiv auch das beste Ende von allen Star Wars Filmen. Yoda, Obi Wan und Ani erscheinen Luke als Macht Geister und das mit so einer genialen Musik von John Williams, ich bekomme auch heute noch jedes Mal Gänsehaut wenn ich die Szene sehe, einfach unglaublich episch und super. Ich schaue Star Wars 6 auch heutzutage noch fast wöchentlich, der Film hat einfach alles was ein Star Wars Film braucht, er ist einfach eine 10 von 10 und darum eindeutig mein Lieblingsteil in der Star Wars Saga. 
Geschrieben: 30 Apr 2020 11:05

Waldelfchen

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 14.08.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Krieg der Sterne, der erste Teil.
Ist einfach unerreicht, wie dieser Film damals Maßstäbe gesetzt hat.
Als Kind dachte ich, dass es real sei und wollte auch in den Weltraum :-)
Geschrieben: 30 Apr 2020 11:42

Flokaaki

user-rank
Blu-ray Starter

Ich denke ich finde Die Rache der Sith am besten. 
Episode III hat soviele gute Szenen. 
Und als Anakin Skywalker zu Darth Vader wird. Unglaublich gut geschrieben und inszeniert. 
und ich mag dabei auch die erste Trilogy. 
aber auch die neue Trilogy führt die Story gut weiter. 
Nicht perfekt. Aber die alte Teile waren auch nicht perfekt. 
also nicht gleich steinigen Leute ;)
Geschrieben: 30 Apr 2020 11:50

Nicola67

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 07.03.2016
anzahl.png

Mein Favorit ist "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", wahrscheinlich da es der erste Film aus dem Star Wars-Universum war, den ich gesehen habe.
Geschrieben: 30 Apr 2020 12:28

gelöscht

Star Wars das Imperium schlägt zurück.

Zum einen aufgrund der Ästhetik, ich liebe die AT-AT‘s, einfach, diese mammutartige Design, hinzu kommt der Snowspeeder, der neben dem Millennium Falcon mein absolutes Lieblings Raumschiff ist.

Der gesamte Aufbau der Geschichte, die neu eingeführten Figuren (Yoda,Boba Fett, Lando), einfach großartige Figuren.

Und nicht zu vergessen das Zusammentreffen von Han Solo und Darth Vader, ja auch wenn ich als Kind denn Luke und Darth Vader Moment unglaublich empfand, empfind ich inzwischen das Zusammentreffen von Darth Vader und Han Solo auf Bespin interessanter.

Aber auch der Lichtschachtkampf zwischen Luke und Darth Vader, kein Übertriebenes gefuchtelt wie in der Prequeltrilogie, sondern ein dynamischer Kampf.
Geschrieben: 30 Apr 2020 13:23

SBK62

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 22.12.2008
anzahl.png

Episode IX hab' ich noch nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen. Nahezu perfekt sind für mich Episode V und XII. An die ursprünglichen Versionen der Episoden V-VI kann ich mich nicht mehr erinnern. Was die Neufassungen betrifft, kann ich mich aber der Kritik anschließen, dass der qualitative Unterschied zwischen den traditionell gefilmten Special-Effects und den nachträglich eingefügten CGI-Effekten stört. Insbesondere in den 4K-Versionen springt das förmlich ins Auge. Die bisher "schlechtesten" Episoden sind für mich III und VI. In Episode III wirkt die Wandlung von Anakin Skywalker zu Darth Vader aufgesetzt und ist schwer nachvollziehbar, in Episode VI sind mir die Ewoks zu albern und verleihen dem Film einen deutlichen B-Movie-Touch. 
Geschrieben: 30 Apr 2020 13:44

das.schwarze.schaf

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 06.05.2012
display.png
Sony KD-65AG9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
71
anzahl.png
Mediabooks:
178
anzahl.png

Der erste Film "Krieg der Stern" war für seine Zeit bahnbrechnend und hat den Riesenerfolg dieses Franchise geebnet. Wer damals Fan war ist es nach wie vor, dazu kommen mittlerweile die ganzen Nachfolgegenerationen, die die Fazination genauso teilen.
Man freut sich immer wider auf jede neue Veröffentlichung dieses Franchise!
Geschrieben: 30 Apr 2020 14:47

JoSbg

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 04.12.2013
beamer.png
Optoma HD240W
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png

Star Wars Episode 1. 
Das Pod Rennnen ist super!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 14 Benutzer und 252 Gäste online.