Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Apr 2010 18:29

turtle1986

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rendsburg
kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 5.484
seit 12.10.2009
display.png
Philips 42PFL8404H
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis" ab 23. März 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2
anzahl.png
Bedankte sich 102 mal.
Erhielt 121 Danke für 91 Beiträge
turtle1986 hat nix zu sagen!!

hehe lach wie geil!!:)

Gruß Dariusz

Geschrieben: 14 Apr 2010 21:24

Big Budda

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Thailand
Sin City
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 14
seit 31.01.2010
display.png
LG LG OLED55C7V
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Big Budda .......

und wieder ne hammer geile folge.wieder ne steigerung von der letzten folge zu dieser.das wird ne echt schwere woche.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.44175_steeljunkie.jpg

Geschrieben: 15 Apr 2010 01:04

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Totale WTF-Folge mal wieder!

SPOILER! Inhalt einblenden

Zum einen haben wir eine richtige "Auflösung eines Rätselts bekommen: die "Whispers"! Wobei ich die Erklärung und die Art dieser recht langweilig und plakativ fand. So nach dem Motto: "Hier habt ihr eine Erklärung - bitteschön". Hätte man besser verpacken können.

Und wieso hat Desmond Locke in der ALT überfahren? Will er verhindern, dass er zu Flocke wird?
Geschrieben: 15 Apr 2010 01:54

Thaiger91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 50
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-32W5800
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Thaiger91 in Farbe. Und bunt!

Ich schätze mal, das mit dem Überfahren läuft darauf hinaus, dass Locke im Krankenhaus auf Jack trifft?!? Laut Lachen musste ich übrigens, als es Ilana verblasen hat :D (->Arzt und so). Des Weiteren gibt's auf der offiziellen Facebook-Seite von LOST einen Trailer für die nächste Folge ("The Last Recruit"), sieht sehr cool aus ;)
Bildschirmfoto 2010-02-11 um 01.48.48.png
"Physically, yes...Psychologically,
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!"

Geschrieben: 15 Apr 2010 13:23

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.250
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6522 mal.
Erhielt 4368 Danke für 2694 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

@Thaiger91: Arrgh... jetzt muss ich mir diesen Trailer wieder anschauen^^ Die Spannung ist schon wieder unerträglich^^ btw: Aus welchem Film ist das Bild in deiner Sig?

@Maniac: Mit der "hingeklatschten" Erklärung muss ich dir Recht geben... das war irgendwie lieblos!

Die Folge (12) war echt mal wieder erste Sahne und baute das, was in Folge 11 aufgezeigt wurde, weiter aus... Ich bin ja echt wieder sowas von gespannt, wie es weiter geht... und vor allem, wo das ganze am Schluss hinführt!

Nochmal zu Dasmond

Bevor sich Dasmond von Smokey-Locke in den Brunnen reinwerfen lies, Antwortete er auf Locke's Frage "Do you know who I am?" -> "John Locke" ... denkt ihr, er wusste wirklich nicht, dass es nicht Locke war, sonder das Rauchmonster.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Apr 2010 14:03

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube, dass Desmond so beseelt lächelt, weil...

er echt alles im Griff hat und gleichzeitig in beiden Realitäten ist und sich somit quasi als Amor um die Seelen der anderen kümmert. Er sah die Zukunft und muss jetzt nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein (lässt sich also bewusst!!! in den Brunnen werfen), wie Faraday so schön sagte, um alles wieder in richtige Bahnen zu lenken. Jack, Hurley, Richard und die Kwons müssen ihm auf der Insel helfen, nachdem er ihnen in der alternativen Realität geholfen hat, sich zu "erinnern". Sawyer ist noch unentschlossen und Kate ist völlig ahnungslos.
Ich denke auch, dass immer noch ein bißchen Locke in Lockes Körper ist. Er wird wohl von der bösen Seele blockiert. Deshalb Desmonds Satz: Du bist John Locke
.
Warum hat Locke eigentlich Angst vor dem Jungen im Wald???
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Apr 2010 14:34

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6522 mal.

Hmm, das meinste deiner Aussage sehe ich genauso... einiges versteh ich aber nicht so ganz.

Er sah die Zukunft
Er sah doch eingentlich nur die beiden Realitäten - dass er die Zukunft der Insel-Realität gesehen hat (und wie es jetzt weiter geht), wurde doch nirgends angedeutet oder hab ich was verpasst?

Jack, Hurley, Richard und die Kwons müssen ihm auf der Insel helfen, nachdem er ihnen in der alternativen Realität geholfen hat, sich zu "erinnern".
Bisher hat sich ja nur Hurley und Jack geholfen ... Kam Richard in der alternativen Realität überhaupt vor? (seine Folge war ja nur ein Rückblick).

Sawyer ist noch unentschlossen und Kate ist völlig ahnungslos.
Sawyer ist zumindest entschlossen von der Insel zu fliehen - egal wie! Und Kate weiß zumindest, dass Locke nicht Locke ist!

Ich denke auch, dass immer noch ein bißchen Locke in Lockes Körper ist. Er wird wohl von der bösen Seele blockiert. Deshalb Desmonds Satz: Du bist John Locke
Ich glaube, dass sich Dasmond einfach nur dumm gestellt hat! Aber ich glaube auch, dass noch ein Stück Locke in Locke ist! (er verhältsich nämlich sehr ähnlich wie Locke)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Apr 2010 15:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Desmond war doch wieder im Magnetfeld. Erinnerst du dich an die Sache mit Claire in Staffel 3 - der Blitzableiter und mit Charlies unvermeidlichem Tod? Er wusste alles, konnte aber nicht alles deuten. Diesmal ist er "zu zweit" und er muss diesmal nur die richtigen Zeitpunkte treffen.
Richard kam bisher nicht vor, Hurley hat das für ihn übernommen und ihm von seiner Frau, einer weiteren Seele wie Michael, erzählt. Aber die Erinnerung ist auch wichtig - Richard glaubt wieder an etwas, was vielleicht Jahrhunderte verborgen war
Das mit Sawyer bezog ich auf Kate, Juliet und seine Tochter - ich glaube, dass alle aus bestimmten Gründen handeln müssen - erinnerst du dich an Sayid und das Messer, dass er in Locke rammt- es funktioniert nicht, weil Sayid "es" nicht in sich hat keine Ahnung, was "es" genau ist - Jakob hingegen geht (wissentlich???) gegen Ben drauf - und löst sich in Luft auf (Wiedergeburt? - der Junge im Dschungel?)
Nicht vergessen, die Leute schauen in einen Spiegel (oder einen Menschen als ihren Seelenspiegel) und erinnern sich, das hieße das beide Erinnerungen erst eine komplette Seele ausmachen- alle fühlen sich ja vorher unvollständig, als würde etwas in ihrem Leben fehlen
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Apr 2010 15:40

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6522 mal.

Hmm, so genau hab ich das alles noch gar nicht analysiert :D Die hälfte hatte ich auch schon wieder vergessen... danke für die Aufklärung ;)

Zitat:
Zitat von agentsands

Jakob hingegen geht (wissentlich???) gegen Ben drauf - und löst sich in Luft auf

Das erinnert ja schon fast an den Tod von Obi-Wan am Ende von Star Wars Episode IV :D
SignatureImage_414.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2010 17:29

Thaiger91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 50
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-32W5800
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Thaiger91 in Farbe. Und bunt!

@flash77: das Bild ist aus 'Shopping-Center King'
Bildschirmfoto 2010-02-11 um 01.48.48.png
"Physically, yes...Psychologically,
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 60 Benutzer und 835 Gäste online.