Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Okt 2012 19:28

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

meine sind ganz normal bei Ama.de bestellt / geliefert und 2 davon mit diesem Komischen Pappding drumherum

sind die Selben wie auf dem Bild ;)
Geschrieben: 12 Okt 2012 02:34

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
116
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1661 mal.
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Jau, Amazon hat alle Staffeln für je 19,97€ im Angebot...!
Habe mir die Blu-rays ja wie gesagt erst vor kurzem gekauft...!
Aber waren die nicht von Anfang an alle "gleich dick"?
Geschrieben: 12 Okt 2012 07:22

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey;3729571
2 davon mit diesem Komischen Pappding drumherum

Das klingt so, als wären sie Dir egal. Nur mal als Tipp, es gibt Leute denen diese Schuber wichtig sind und die danach suchen (ich nicht mehr) :).
Geschrieben: 12 Okt 2012 08:24

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB;3730341
Das klingt so, als wären sie Dir egal. Nur mal als Tipp, es gibt Leute denen diese Schuber wichtig sind und die danach suchen (ich nicht mehr) :).

in der Tat , wenn alle mit der pape gewesen wären hätte ich sie behalten ....................so sind sie in die Papiertonne gelandet :mad::mad::mad: son Mist aber auch , hätte ich das geahnt .................könnte jetzt schon Millionär sein :p:rofl::rofl:
Geschrieben: 12 Okt 2012 10:29

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.495
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7584 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Bin ja auch gerade noch am überlegen, ob ich mir die restlichen dt. Staffeln auch noch zulege^^ Musste mir ja Season 3 und 4 zusätzlich zur US Box kaufen - denn diese beiden Staffeln haben Region A :(
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 13 Okt 2012 04:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für das Geld hättest dir dann aber schon fast nen Region-A-Player holen können :-). Dann wärest direkt für die nächsten Importe auf der sicheren Seite gewesen. Ich kam für meinen Multi-Region-Player mit ca. 80 Euro aus.

Bei Lost waren die Veröffentlichungen aber ja generell recht schizophren...In den USA manche Region-Locked und manche nicht...In UK die Staffeln 1-3 mit dt. Ton, Staffel 4 dann nicht, Staffel 5 wieder ja und Staffel 6 wieder nicht und sogar nirgendwo anders im Ausland :-). Dazu dann noch die ganzen Irrungen und Wirrungen um Schuber oder ohne...

Ich hab mittlerweile alle Staffeln mit Schuber, dafür aber 1-3 plus 5 als UK-Importe, Staffel 4 als FR-Import und Staffel 6 aus Deutschland. Also konsistent ists trotzdem nicht :-).
Geschrieben: 13 Okt 2012 08:29

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sorry für Off Topic , gibt es für so etwas eine Begründung ?
Geschrieben: 13 Okt 2012 08:41

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Bullwey;3732973
Sorry für Off Topic , gibt es für so etwas eine Begründung ?

Für was gibt es eine Begründung?
Geschrieben: 13 Okt 2012 08:47

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl;3732918
Bei Lost waren die Veröffentlichungen aber ja generell recht schizophren...In den USA manche Region-Locked und manche nicht...In UK die Staffeln 1-3 mit dt. Ton, Staffel 4 dann nicht, Staffel 5 wieder ja und Staffel 6 wieder nicht und sogar nirgendwo anders im Ausland :-). Dazu dann noch die ganzen Irrungen und Wirrungen um Schuber oder ohne...

I

dafür ;);)
Geschrieben: 14 Okt 2012 13:27

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.495
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 7584 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Heute Nacht bin ich fertig geworden (2. Durchlauf) - hier mein Review zur Final Season und zur US Komplettbox:

Lost - Season 6 [US Blu-ray]

Die finale Staffel hab ich ganz schön durchgepowert und bin jetzt doch ein wenig traurig, dass es wieder vorbei ist... Die Staffel bietet echt einen gelungenen Abschluss - auch wenn ich mich mit dem Finale etwas anfreunden musste.
SPOILER! Inhalt einblenden

Ich hätte es besser gefunden, wenn die Flash Sideways Realität durch die Wasserstoffbombe geschaffen worden wäre... das wurde ja mehrmals angedeutet... ich versteh nicht, wieso man das mit dem "Vorhimmel"erklären musste.

Das Finale gefiel aber ansonsten sehr gut - es hat mächtig auf die Träsendrüse gedrückt und hielt auch noch die ein oder andere Überraschung bereit...

Bild- und Ton waren wieder auf sehr hohem Niveau. Auch wenn der Schwarzwert in machen Szenen hätte besser sein können.

Staffel 10 von 10
Bild 9 von 10
Sound 9 von 10

Fazit:
Lost - US Komplettbox
[Blu-ray]
Für die Serie generell gibts auch 10 von 10 Punkte... die Serie ist einfach total genial... ich kenne kaum eine Serie, die so viel Wert auf die Entwicklung der Charaktere legt, wie Lost... Die Serie schafft es fast durchgängig das Niveau zu halten und wartet immer wieder mit Spannenden Wendungen und innovativen Dingen, wie
SPOILER! Inhalt einblenden

Flashbacks, Flashforwards, Flashsideways, Zeitreisen, etc.
auf. Alle Charaktere (sogar die Bösen) sind einem am Ende echt ans Herz gewachsen und das sehr emotionale Finale macht es noch schwieriger sich von den Charakteren zu trennen.
Für mich eine der genialsten Serien überhaupt.

Die Bildqualität ist für Serienverhältnisse über jeden Zweifel erhaben (auch wenn der Schwarzwert in manchen Szenen hätte besser sein können) und auch der Sound weiß zu gefallen - hier geht es nicht selten auf allen Kanälen, inkl. Subwoofer rund!

Lost-The-Complet-Collection-Region-A-US-ODT.jpg

Die Extras sind sehr umfangreich - da kommt jeder Lostie voll auf seine Kosten und dazu bietet die US Box eine unglaublich geile Aufmachung... definitiv eine der schönsten Special Editions überhaupt... und es gibt sogar noch ein Easter Egg (eine versteckte Disc). Der einzige Wermutstropfen bleibt, dass Season 3 und 4 Region A sind. Ansonsten ist diese Box einfach super.

Serie 10 von 10
Bild 9 von 10
Sound 9 von 10
Extras 10 von 10
Aufmachung Box 10 von 10
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.