Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Aug 2012 08:37

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So nun habe ich (mit Frau) auch geschafft nach etwas über 2 Monaten die komplette Lost Serie anzuschauen.
Hat uns auf jedenfall sehr gut gefallen da der Spannungsbogen wirklich konstant auf hohem Niveau gehalten werden konnte.
Lediglich das Ende musste mit Hilfe vom Internet ein wenig verständlicher gemacht werden nachdem unsere Lösungsansätze nicht zu 100% aufgingen.
Aber nichts desto trotz kann ich mit diesem Ende sehr gut leben!
Also von meiner Seite aus beide :thumb::thumb: für eine rundum gelungene Unterhaltung!
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 07 Aug 2012 08:56

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin gerade zwischen Season 3 und 4 und habe eine Frage zum Ende von Season 3:

SPOILER! Inhalt einblenden

Wieso schwimmt Charlie nicht durch das offene Bullauge nach draußen und an die Oberfläche, sobald der Raum vollständig geflutet und der "Druckausgleich" hergestellt ist? In den Extras sagen die Produzenten, dass Charlie definitiv tot ist, vorher dachte ich ja, dass er vielleicht überlebt hat.
Geschrieben: 07 Aug 2012 09:15

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Denke mal das es Story mäßig besser gepasst hat oder andere Verpflichtungen des Schauspielers
Geschrieben: 07 Aug 2012 09:36

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ich bin gerade zwischen Season 3 und 4 und habe eine Frage zum Ende von Season 3:

Wieso schwimmt Charlie nicht durch das offene Bullauge nach draußen und an die Oberfläche, sobald der Raum vollständig geflutet und der "Druckausgleich" hergestellt ist? In den Extras sagen die Produzenten, dass Charlie definitiv tot ist, vorher dachte ich ja, dass er vielleicht überlebt hat.

Ja er ist tot

Staffel 4 beginnt auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, lass dich überraschen ;)

Geschrieben: 07 Aug 2012 09:54

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.
Erhielt 198 Danke für 132 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dash_HB

Jap genau das haben meine Freundin und ich uns damals auch gefragt. Er hätte es ja auch noch locker aus der Tür geschafft, aber er hat sie ja sofort zu gemacht. Ich denke auch, dass es was mit Desmonds Vorhersagen zu tun hat, denn Charly dachte er muss sterben, damit Claire und Aron gerettet werden.

K.a. mehr zu welcher Staffel das jetzt gehört, aber ich nehm lieber mal nen aderen Spoiler:

Irgendwann sagte Hugo zu Jack, dass er lieber hätte bei ihm bleiben sollen, als mit Locke zu gehen, als das Boot von Charles ankam. Aber die haben sich ja zwischendurch noch öfters getroffen, obwohl er mit Locke gegangen ist, versteh jetzt nicht was das geändert hätte.
[/SPOILER]
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2012 13:02

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sledgehamma
K.a. mehr zu welcher Staffel das jetzt gehört, aber ich nehm lieber mal nen aderen Spoiler:

Irgendwann sagte Hugo zu Jack, dass er lieber hätte bei ihm bleiben sollen, als mit Locke zu gehen, als das Boot von Charles ankam. Aber die haben sich ja zwischendurch noch öfters getroffen, obwohl er mit Locke gegangen ist, versteh jetzt nicht was das geändert hätte.
[/SPOILER]

Meint er das nicht wegen den Ereignissen in der Folge "The Shape Of Things To Come"?
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 07 Aug 2012 13:29

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:eek:
Irgendwie jetzt bisschen Kuddelmuddel hier, oder?
Sledgehamma, Deine Frage hat mit meiner glaube ich nichts zu tun, oder? Ich redete vom Staffelfinale von Season 3. Bullwey und prediii, danke für Eure Antworten, aber meine eigentliche Frage war

warum Charlie nicht einfach, NACHDEM der Kommunikationsraum in der Moon Station voll mit Wasser gelaufen war, sich durch das Bullauge gezwängt hat und an die Oberfläche geschwommen ist. Er hätte da doch locker durchgepasst. Er hätte ja immer oben schwimmen und weiteratmen können, bis der Raum voll war. Dann ab durch die Öffnung und nach oben. Was hat ihn davon abgehalten?
Geschrieben: 07 Aug 2012 14:08

Buschpilot

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 23
seit 05.06.2012
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

habe auch gerade Staffel 6 zuende gebracht. Habe das ganze zum 2. mal geguckt und kann auch jedem lost fan dazu raten, vieles kommt nun logischer rüber.

"See Ya In Anotha Life, Brotha" :thumb:
Geschrieben: 07 Aug 2012 14:16

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
aber meine eigentliche Frage war

warum Charlie nicht einfach, NACHDEM der Kommunikationsraum in der Moon Station voll mit Wasser gelaufen war, sich durch das Bullauge gezwängt hat und an die Oberfläche geschwommen ist. Er hätte da doch locker durchgepasst. Er hätte ja immer oben schwimmen und weiteratmen können, bis der Raum voll war. Dann ab durch die Öffnung und nach oben. Was hat ihn davon abgehalten?

Vielleicht hat er einfach geglaubt,das es seine Bestimmung ist/war, dass er sterben muss/wird, um die anderen zu retten. Denn Desmond hat ihn ja voher immer vor dem Tod gerettet und ihm dann gesagt,das er diesmal nichts machen kann,weil die anderen sonst nicht gerettet werden. Ne andere (logische) Erklärung hab ich nicht.:D
nanakuli1999.png
Geschrieben: 07 Aug 2012 14:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ob er durchgepasst hätte? Ja, vielleicht. Aber das Wasser strömt rein - nicht raus. Das kann er nicht schaffen und er will Desmond die Botschaft überbringen. Warum er die Luke schließt - damit die Station nicht vollläuft und die Kommunikation erledigt ist.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 15 Benutzer und 171 Gäste online.