Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Nov 2011 18:00

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin so ein Freak, ich habe neben den DE Staffeln mir auch die US Komplettbox geholt, einfach genial, die musste ich als Lost Fan einfach haben.

Einfach schade, das diese edle Box nicht auch auf dem deutschen Markt erschienen ist. Aber gut, mir kann es ja jetzt egal sein :rofl::rofl:

Muss bald mal wieder von vorne anfangen, müsste dann der 4. Durchlauf sein :eek::rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 22 Nov 2011 19:20

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ich fand LOST immer genial, bis zum Start der 6. Staffel. Dann hat das Interesse stark nachgelassen, so das ich das Finale bis heute nicht gesehen habe. Irgendwie hab ich bei den Kritiken der letzten Folgen auch Angst davor, das ich mir die ganze schöne LOST Zeit kaputt mache, wenn ich das Finale sehe.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 27 Nov 2011 05:26

Pups

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 21
seit 13.02.2009
display.png
LG HU85LS
beamer.png
JVC DLA-N5B
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 96 Danke für 74 Beiträge

Ich habe vor 3 Wochen mit Lost angefangen und bin mittlerweile bei Staffel 3.
Die Serie hat für mich den gleichen Suchtfaktor wie Prison Break.
Einerseits blöd das ich jetzt erst angefangen habe die Serie zuschauen,andererseits gut,weil ich keine Pause einlegen muss.:)
Geschrieben: 27 Nov 2011 10:11

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Du Glücklicher! Wie gerne würde ich mit dir tauschen und diese Serie noch einmal das erste Mal erleben dürfen :)
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 28 Nov 2011 10:59

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6496 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich würde die Serie auch gern nochmal das erste Mal sehen - und diesmal am Stück :eek:
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 28 Nov 2011 17:11

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ist es fast jedes Mal wieder wie beim ersten Mal gucken. Ich bin immer noch geflasht und fasziniert von der Serie, auch wenn ich schon weiss, wie es weiter geht und endet.:pray:

Diese Serie ist einfach der Kracher und die kann ich mir immer wieder reinziehen (mache ich ja schon).:rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 28 Nov 2011 17:49

earl23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin eigentlich froh, dass ich die Serie mit einer Woche Pause zwischen den Folgen und dem langen Warten zwischen den Staffeln gesehen habe. Dadurch habe ich 6 Jahre mit diesen Figuren verbracht und habe noch mehr mit ihnen mitgefühlt (denke ich jedenfalls). Ich habe auch nie verstanden, warum Leute nach dem für sie enttäuschendem Finale gesagt haben "Jetzt haben wir diese Serie so lange gesehen und nun war alles umsonst". Also ich mochte das Ende. Das war das Ende von LOST, dafür haben sich die Autoren entschieden und es gibt kein anderes Ende. Und wenn man das Ende nicht mochte, hat hat man doch wohl trotzdem sehr viele tolle Folgen mit überraschenden Momenten gesehen, also würde ich es nie Zeitverschwendung nennen.
Geschrieben: 28 Nov 2011 21:18

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nun kommt doch bei uns ne BD Komplettbox :thumb: . Gibt aber noch keine Bilder oder genauere Infos. Ausser, dass sie am 6. Dezember erscheinen soll.

News

Amazon Lost BD Box
nanakuli1999.png
Geschrieben: 28 Nov 2011 21:22

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Nun kommt doch bei uns ne BD Komplettbox :thumb: . Gibt aber noch keine Bilder oder genauere Infos. Ausser, dass sie am 6. Dezember erscheinen soll.
Schon heftig, wie schnell das auf einmal ging, sofern sie denn auch am 06.12. wirklich erscheint.
Frage mich nur ob es wirklich so viele gibt, die darauf gewartet haben. Sind doch bestimmt etliche potentielle Kunden flöten gegangen, da man ewig keine Komplettbox angekündigt hat und diese Kunden haben sicher schon mindestens zu der ein oder anderen Einzelbox gegriffen und sind dann eher weniger bereit sich die Complete Collection zu holen. Wobei ich als Hardcore-Fan je nach Aufmachung vlt auch irgendwann mal zugreife :rofl:
Geschrieben: 28 Nov 2011 21:27

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von saykopath
Schon heftig, wie schnell das auf einmal ging, sofern sie denn auch am 06.12. wirklich erscheint.
Frage mich nur ob es wirklich so viele gibt, die darauf gewartet haben. Sind doch bestimmt etliche potentielle Kunden flöten gegangen, da man ewig keine Komplettbox angekündigt hat und diese Kunden haben sicher schon mindestens zu der ein oder anderen Einzelbox gegriffen und sind dann eher weniger bereit sich die Complete Collection zu holen. Wobei ich als Hardcore-Fan je nach Aufmachung vlt auch irgendwann mal zugreife :rofl:

Ja, schon komisch. Aber das kurbelt vielleicht noch das Weihnachtsgeschäft bzgl. Lost an. ;) Und vielleicht fallen noch die Einzelstaffeln weiter im Preis, das wäre doch sicherlich für einige hier auch nicht schlecht, oder? :)
Ich befürchte die Box wird einfach wie die DVD Komplettbox sein, nur dann mit den BDs drin. Wäre echt schade für alle, die eine solche Box haben wollen.

Ich hoffe, die bringen bei uns so ne Box, wie die US Komplettbox auf den Markt. Das hätte Lost und die Lost Fans/Freaks, die gewartet und gehofft haben, einfach verdient. :thumb::thumb:
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 23 Benutzer und 355 Gäste online.