Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Apr 2011 05:51

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Moin, jungs!
Also ich kann bestätigen dass auf der Erstauflage mit Buch keine zusätzliche Anmerkung oder anderes auf dem Layout der Blu-ray vorhanden ist. Ist der selbe Druck wie bei der Schuber Version.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2011 12:51

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

An alle die aus der Nähe von Berlin und Umgebung kommen und die sich noch Lost Staffeln kaufen wollen!

Habe die Lost (Blu-ray) Staffeln 1-6 (reichlich vorhanden) heute bei Media Markt am Alex für jeweils 42,… Euro gesehen und alle hatten einen Schuber bis auf die 3 Staffel! (da hab ich doch auch zugeschlagen bevor es erstens keine Schuber mehr gibt, und zweitens es bisher die preisgünstigsten Angebote bei direkten Verkäufern sind.)

Diese wird aber noch mal bestellt, aber ob diese dann mit Schuber vorhanden ist, konnte mir zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen.

btw.
Nur die 4 Staffel von Lost kostet derzeit bei Amazon weniger, nämlich 40,85 Euro.

Und für diejenigen die nicht aus der Nähe kommen, einfach mal beim jeweiligen Media Markt vorbeigehen und dem Verkäufer die Preise am PC vergleichen lassen und man bekommt dann das günstigste Angebot aller Media Märkte, eventuell auch Saturn oder Amazon usw.;)
Geschrieben: 13 Apr 2011 13:03

Archi

user-rank
Blu-ray Starter

Ich hatte das Glück, das die 1. & 2. Staffel beim MM in AT falsch ausgezeichnet waren. Somit habe ich für die 1. Staffel 19,90 Euro und für die 2. Staffel 29,90 Euro bezahlt.

Die 3. & 4. Staffel habe ich für je 39,90 Euro ergattert. Staffel 5. & 6. stehen noch aus...
Viele Grüße,
Archi

Meine Blog-Serie: Aus dem Leben eines Serienjunkies & Meine Serien: Überblick...

Out Now: Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 4.)
Thema: Synchronisation

TV-Serie vorgestellt: New topic coming soon....
Geschrieben: 13 Apr 2011 21:53

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hey,

Ich schau übern HD Receiver Lost/Battlestar Galactica.Das sieht auch schon verdammt ordentlich aus,bis auf das ein oder andere arg körnige Bild.Ist das Leitungs bedingt,oder is des auf den BD Scheiben auch der Fall ?? Und lohnt es sich überhaupt noch für mich,sich die Serien aufm Datenträger zu holen ?? Rede mir irgendwie ein,dass es über BD's noch besser kommt !!??

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 13 Apr 2011 22:19

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kann dir da leider keine große Auskunft geben. Die BD Qualität ist echt super genial, tolles Bild und tolelr Ton.

Habe noch keine Folge im HDTV gesehen, daher kann ich nicht sagen ob das Bild schlechter oder gleich gut ist. Tendenziell würde ich sagen, das die BD technisch noch besser sein müsste. Aber wie gesagt keine Garantie.;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 13 Apr 2011 22:31

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also auf einem großen Fernseher siehst Du definitiv den Unterschied. Habe LOST auch in HD gesehen.

Aber gegen "echtes" HD kein Vergleich. Wurde und wird doch nur in 720P gesendet. Vielleicht fällt der Unterschied auf kleineren Bilddiagonalen nicht so auf.

url.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2011 23:59

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

gesendet wird in 1080i !!

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 14 Apr 2011 08:08

Archi

user-rank
Blu-ray Starter

Meiner Erfahrung nach, ist die Lost BD qualitativ hochwertiger! Alleine schon die Tonspur ;-)

Aber auch beim Bild wird noch mal was „draufgelegt“!

Zitat:
i = Halbbildverfahren
p = Vollbildverfahren

Bei 1080i wird das Bild nur "hochskaliert". Bei 1080p wird die wirkliche Auflösung ausgegeben, also auch mehr Daten (mal grob zusammen gefasst).
Viele Grüße,
Archi

Meine Blog-Serie: Aus dem Leben eines Serienjunkies & Meine Serien: Überblick...

Out Now: Aus dem Leben eines Serienjunkies (Teil 4.)
Thema: Synchronisation

TV-Serie vorgestellt: New topic coming soon....
Geschrieben: 14 Apr 2011 11:08

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist es eine überflüssige Frage, denn wer so ein Lost Fan/Junkie ist wie ich, der musste sich einfach die BDs holen, alleine die ganzen Extras sind es wert die BD Staffeln zu kaufen. Die Bild-und Tonqualität sind einfach überragend...1080p Vollbild....einfach genial!!!:thumb::pray:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 14 Apr 2011 15:46

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab ich auch schon irgendwie im Urin gehabt !! War eigentlich keine überlegte Entscheidung.Hab mir halt HD Pay TV zugelegt,und gesehen "okkkk,sieht net schlecht aus" und dachte,fragst halt mal !! Werd mir dann so nach und nach die Staffeln zulegen....aber Extras sind kaum mein Ding,rauben einem meist nur die Magie...speziell bei Lost !!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 1090 Gäste online.