Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Star Wars : The Mandalorian - The Mandalorian & The Child 1/6 scale Figures Set

Gestartet: 18 März 2020 18:45 - 16 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2020 10:44

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.

Für 250€ bekommt man mitlerweile bei HT keine Figur mehr.Die Zeiten sind vorbei.Sogar eine Figur wie Tusken Raider,fast ohne Zubehör,geht über 260€.Bei den Deluxe Sets kann man schon froh sein,wenn diese aktuell in Europa für 350€ angeboten werden.Daran wird sich auch nichts ändern,denn es wird ja gekauft.
Geschrieben: 16 Dez 2020 16:26

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "AndiHT"
Sach mal mischen die jetzt Gold ins Plastik oder hab ich was verpasst ?
Die Deluxe soll 399€ bei Fistco kosten?
399€ ???

Mich würde echt mal interessieren, was diese Preise rechtfertigen soll. Ich weiss aber schon was da wieder kommt, Lizenzkosten, geringe Auflage bla bla bla.
Die Lizenzkosten für Mandalorian werden nicht gering sein richtig. Und klar schraubt Hot Toys die Preise hoch. Aber frag doch mal bei Sideshow was die so an Vertriebskosten nehmen. Die Preise in der EU werden auch von Sideshow diktiert. Jeder der sich nicht dran hält also zu günstig ist, kommt auf eine Liste. Warum meinst du führt Lacite keine Sideshow Produkte mehr? Oder warum gibt es die Hot Toys Spezial Editionen für Europa nur über Sideshow.

Geschrieben: 21 Dez 2020 01:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und das trotz des günstigen Wechselkurses!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Dez 2020 22:39

AndiHT

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "Yautja"
Zitat:
Zitat von "AndiHT"
Sach mal mischen die jetzt Gold ins Plastik oder hab ich was verpasst ?
Die Deluxe soll 399€ bei Fistco kosten?
399€ ???

Mich würde echt mal interessieren, was diese Preise rechtfertigen soll. Ich weiss aber schon was da wieder kommt, Lizenzkosten, geringe Auflage bla bla bla.
Die Lizenzkosten für Mandalorian werden nicht gering sein richtig. Und klar schraubt Hot Toys die Preise hoch. Aber frag doch mal bei Sideshow was die so an Vertriebskosten nehmen. Die Preise in der EU werden auch von Sideshow diktiert. Jeder der sich nicht dran hält also zu günstig ist, kommt auf eine Liste. Warum meinst du führt Lacite keine Sideshow Produkte mehr? Oder warum gibt es die Hot Toys Spezial Editionen für Europa nur über Sideshow.
Aha also schon ein Fall für das Kartellamt, da missbraucht also Jemand seine markbeherschende Stellung.
Traurig, aber so lange es die Händler und Kunden mit machen, wird sich ja da auch nichts ändern.
Bin da eh schon zu lange raus und Sideshow Kram hab ich eh nicht gekauft. So gesehen bin ich ja früh genug eben aus diesen Gründen auch ausgestiegen und habs nicht bereut.

Zitat:
Zitat von "The_Scorpion"
Für 250€ bekommt man mitlerweile bei HT keine Figur mehr.Die Zeiten sind vorbei.Sogar eine Figur wie Tusken Raider,fast ohne Zubehör,geht über 260€.Bei den Deluxe Sets kann man schon froh sein,wenn diese aktuell in Europa für 350€ angeboten werden.Daran wird sich auch nichts ändern,denn es wird ja gekauft.
Nee was bin ich froh die meisten Sachen so günstig bekommen zu haben und nun schon seit jahren diesen Wahnsinn nicht mehr mit mache.
Die Figuren sind ja schon genial auch wenn da hin und wieder mal Schnitzer drin sind, aber das die Leute da so hinrennen und solche Preise zahlen. 
Wie ist denn der Anlagefaktor bei den neuen Figuren? Steigen die später auch noch im Preis? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wer da 500 oder 600€ zahlt es sei denn die Figur ist schon entsprechend alt. Dann wiederum kommen ja auch Neuauflagen.
Geschrieben: 30 Jan 2021 23:18

Iceman36

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Weiherhammer
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 892
seit 03.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-3800
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Iceman36 ist Hot Toys Sammler :-)

Ich weiß ich bin spät dran, Jungs, aber hat irgendwer dieses Set noch irgendwo zu nem "normalen"  Preis zum Vorbestellen gesehen? Bei ebay sind die ja mittlerweile jenseits von Gut und Böse...

Edit: Erledigt, vielen Dank für die Hilfe! :-)
Geschrieben: 30 März 2021 20:35

rainwolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 261
seit 27.12.2017

Ein tolles Set welches ich nur zu gerne besitzen würde.
Geschrieben: 16 Mai 2021 20:21

Iceman36

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Weiherhammer
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 892
seit 03.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-3800
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Iceman36 ist Hot Toys Sammler :-)

Endlich...
img_1367bqjxx.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 94 Benutzer und 1134 Gäste online.