Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Capelight Pictures verlost 2 x „Parasite“ in 4K und HD auf Blu-ray im Mediabook

Gestartet: 28 Feb 2020 07:57 - 208 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 29 Feb 2020 15:57

Hennymason

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 23.11.2008
display.png
Telefunken
beamer.png
Mitsubishi HC-1500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
35
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Suspiria (2018)

Also ich habe bisher schon einge sehr gute Filme aus Südkorea gesehen und diese waren alle super, auch der Film "The Host" vom selben Regisseur wie "Parasite". Leider habe ich den Film im Kino verpasst und besonders nach der Oscarverleihung bin ich super interessiert an diesem Film, im Idealfall natürlich in der Mediabook-Sammler-Edition! :) Also danke für die geniale Möglichkeit diese Sternstunde des Südkoreanischen Kinos in der bestmöglichen Qualität genießen zu können! :) 

Geschrieben: 29 Feb 2020 16:02

timelessclassic

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 78
seit 08.01.2011
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Spider-Man: No Way Home
anzahl.png
zuletzt bewertet:
City of God (2002)
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
Erhielt 24 Danke für 4 Beiträge

1. Generelles Interesse an asiatischen und vor allem südkoreanischen Filmen.
2. Bei der VÖ würde ich mich hauptsächlich drauf freuen, den Film wieder sehen zu können. Die Extras würde ich auch gerne sehen. 
Geschrieben: 29 Feb 2020 17:53

hyperspace

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 27.04.2009
display.png
Philips 37PFL9603D
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png

Die Oscar-Verleihung natürlich mitverfolgt und bin jetzt sehr neugierig auf den Film.
Dieser müsste wirklich außergewöhnlich gut sein!
Bin sehr gespannt, da die Geschichte sehr interessant klingt.
Geschrieben: 29 Feb 2020 23:45

toddywarez

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 24.10.2013
display.png
Sony KDL-60W855
player.png
Panasonic DMR-BS750
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Ich hatte den Film so gar nicht auf dem Radar aber nach dem OSCAR-Rausch bin ich doch extrem neugierig geworden. Und nachdem dieser Dummschwätzer Trump mal wieder so schön seinen Unmut über Twitter verbreitete, ist es mir ein freudiges Bedürfnis, den Film und seinen Schöpfer zu unterstützen. Im Kino habe ich ihn schon genossen und freue mich jetzt auf mein Exemplar für Zuhause...   
Geschrieben: 01 März 2020 00:02

BlauerKlabauter

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Da schon im Vorfeld einiges über dieses Werk berichtet wurde hat es mich nicht gewundert, dass Parasite die Bühne rockt.
Südkorea, ein Land welches sehr Westlich orientiert ist, versteht man gerade wegen der Orientierung sehr gut.
Für Nordkorea kann zumindest ich mir eine solche Geschichte nicht wirklich vorstellen.
Wie halt Parasiten so sind, nisten sie sich überall dort ein, wo sie sich wohl fühlen und sich vermehren können.
Ich finde es Klasse, dass es mal kein Hollywood-Streifen war, der die Oscar-Verleihung geprägt hat.

Leider ist es nicht mehr möglich nur die 3D-Sammlung darzustellen.
Hier die komplette Sammlung.
Geschrieben: 01 März 2020 08:51

Vertigo1970

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 05.05.2014
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png

Das der Film sehenswert ist hatte ich schon länger auf dem Schirm - oft reicht mir aber eine Homevideo-Veröffentlichung.
Nach der Oscar-Nacht bin ich dann spontan ins Kino - und bin seitdem begeistert von dem Streifen!
Also freue ich mich sehr auf diese Veröffentlichung und auf einen schönen Abend an dem ich diesen Aussergewöhnlichen Film noch einmal mit ein paar Freunden sehen kann.
Vierlen Dank,
Viel Glück allen Teilnehmern.
Geschrieben: 01 März 2020 09:21

chrome66

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin extrem neugierig, weil ich den Trailer ziemlich geut fand, dann die guten Bewertungen gesehen habe, und spätestens bei den vielen Oscar-Auszeichnungen wusste ich, den muss ich sehen!
Geschrieben: 01 März 2020 18:38

Chrichton

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bin sehr gespannt auf den Film, da ich zum einen die Story interessant finde (wie sich die ärmliche Familie mehr und mehr bei der reichen Familie "einnistet"), andererseit beeindruckte mich natürlich der doppelte Oscar - Gewinn als bester Film und bester fremdsprachiger Film.
Umso mehr freut es mich natürlich, das wir hier in Deutschland eine 4K - Version bekommen. Die ist z.b. in den USA noch nicht vorgesehen (soviel ich weiß).
Geschrieben: 01 März 2020 19:06

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich einfach auf den Blindkauf. Der Film wurde mir von vielen wärmstens empfohlen. Man schaut den Film ohne große Erwartungen und die Überraschung ist groß.

Hatte mich auch vom Inhalt ableiten lassen, aber das ist ein Fehler, meinten meine Freunde.

Umso mehr macht mich der Film heiß.
Geschrieben: 01 März 2020 19:21

leuchte45

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Interesse wurde erst durch den Gewinn der Oscars geweckt. Entgültig entschlossen, mir den Film anzusehen, habe ich mich dann als ich von der außergewöhnlichen Handlung las, das Drehbuch zeichnet sich wirklich durch Einfallsreichtum aus. Und dem entsprechend wurde ich im Kino auch nicht enttäuscht. Beim BluRay Release freue ich mich besonders auf die 4K-Bildqualität.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 90 Benutzer und 421 Gäste online.