Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Capelight Pictures verlost 2 x „Parasite“ in 4K und HD auf Blu-ray im Mediabook

Gestartet: 28 Feb 2020 07:57 - 208 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 28 Feb 2020 10:33

galathea

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 03.03.2009
anzahl.png

der Medienrummel nach der Oscarverleihung hat mein Interesse an diesem Film geweckt
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:36

Matzematiker

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 07.08.2008
display.png
Philips
player.png
Philips BDP5180
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Ich bin aufmerksam geworden durch den Hype, den es um den Film gab, als er erstmals im Kino lief. Hab ihn mir angesehen und fand ihn großartig. Er ist halt echt ganz anders als andere Filme, steht vollkommen für sich und macht daher eine Menge Spaß. Besonders, wenn man möglichst wenig über den Film weiß!
Auf die VÖ der Mediabooks freue ich mich besonders, weil sie wirklich sehr schön geworden sind. Darüber hinaus dürfte das Making-of spannend werden, da ich erst nach der Sichtung des Films erfahren habe, dass das Haus kein echtes war, sondern ein Set. Wow!
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:36

Anton-Chigurh

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 05.04.2010
display.png
Sharp LC-70UI9362E (Schlafzimmer)
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
350
anzahl.png
Mediabooks:
252
anzahl.png
anzahl.png

Also ich freue mich riesig auf den Film (Auch vor den Oscars schon). Das Mediabook ist dazu eine würdige Veröffentlichung und über einen Gewinn, würde ich mich natürlich riesig freuen :D
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:40

Negotiator

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Film noch nicht gesehen, aber aufgrund der ganzen positiven Kritiken und Auszeichnungen (vor allem Oscars), habe ich große Erwartungen an den Streifen.
Bestellt ist das Mediabook bereits, aber vielleicht gewinnt man ja auch hier eins. laugh.png
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:42

elco

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langgöns
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 15.04.2009
display.png
Samsung LE-46B620
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
West Side Story (2021)

Ganz klar die Verleihung des Oscars
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:44

BountyHunter2602

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Ilsenburg
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 06.06.2014
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png

Ich liebe koreanische Filme wie Oldboy, Train to Busan oder I saw the Devil und Parasyte sieht auch grandios aus. Bin bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu sehen und würde dies gern mit dem Mediabook nachholen. Viel Glück allen Teilnehmern. :) 
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:44

Roland_Deschain

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 29.07.2011
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
396
anzahl.png
Mediabooks:
506
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich bin leidenschaftlicher Sammler von Blu Ray und 4K Filmen... Im Grunde genau wie jeder andere hier im Forum auch. Ich bin also nichts besonderes und will mich hier nicht beweisen sondern einfach ehrlich sein... Ich habe Parasit schon gesehen und war überwältigt. Ich nehme nur an dem Gewinnspiel teil weil ich dieses Meisterwerk in meiner Sammlung haben will :-)

L G Angelo
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:52

cimiki

user-rank
Blu-ray Starter

Nachdem Bong Joon-Ho mit "Memories of Murder", "The Host, "Mother" und "Snowpiercer" einen sehenswerten Film nach dem anderen geschaffen hatte, war "Parasite" auch ohne Filmpreis-Regen für mich ein Muss.
Wenn das lokale Kino den Streifen allerdings gnadenlos ignoriert, bleibt einem nur die Hoffnung auf den Gewinn.act-up.png
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:56

Silkworms

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 11.02.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
41
anzahl.png
anzahl.png

Ich sammel Mediabooks von besonderen Filmen und Parasite gehört eindeutig dazu. Ich mag die Optik und die Haptik besonders. Da Parasite inhaltlich viel hergibt, freue ich mich auf die Lektüre des Booklets und erhoffe mir weitere Einblicke.
Geschrieben: 28 Feb 2020 10:56

gelöscht

Ich bin einer richtiger Korea Film Fan und die dieser Film war der Hammer der würde ich gerne auf blueray haben alle haben super geschauspielert im Film sogar mein Lieblingskoreanischer Schauspieler der Typ von I Saw the Devil  die Handlung im Film war auch super arm und reich wurde gut in Szene gebracht also ich meine die Dialoge im Film 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 72 Benutzer und 292 Gäste online.